Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 517

Thema: Killzone 2

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Die Demo ist einfach zu kurz.
    Ich erhoffe mir von der Vollversion eine bessere Atmosphäre als diese Demo.Man konnte nichteinmal warm werden
    Naja ich sag mal so, es riecht danach,dass MGS4 auf der PS3 der Präsentationsking bleibt.(Genreübergreifend)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Naja ich sag mal so, es riecht danach,dass MGS4 auf der PS3 der Präsentationsking bleibt.(Genreübergreifend)
    Deine Nase möcht ich haben, ich rieche nichts davon.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Deine Nase möcht ich haben, ich rieche nichts davon.
    ja, riech ich auch so.... Killzone 2 wird sicherlich gut, wie gut kann man anhand so einer Mini-Demo nicht sagen. Ob es genauso perfekt Inszeniert ist, wie CoD4 werden wir in frühestens 2 Wochen sehen. Der "Präsentationsking" auf der PS3 ist es meiner Meinung nach bereits jetzt schon.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hab heute mit nem kollegen gesprochen der nur cod4 auf der xbox online zoggt ...die leute bereiten sich schon alle darauf vor mit dem clan auf killzone 2 zu wechseln sobald es in den handel kommt !!!

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Cool Absolutes TOP-Game

Hab nun auch die Demo 2x hintereinander durchespielt und muss echt sagen -WOW !
    bin bis jetzt begeistert... natürlich war nicht sonderlich viel neues dabei da man diesen
    ausschnitt schon diverse male bei GIGA und so gesehen hat, aber es selbst zu spielen
    steigert das Ganze nochmal
    Besonders beeindruckend finde ich nach-wie-vor den rauch/ die animation des rauches..
    hab mich so darauf gefreut und bin in KEINSTER weise enttäuscht, alles so wie ichs wollte
    Zum gameplay, natürlich TOP, am anfang hab ich wenig was treffen können aber im
    zweiten durchgang war ich schon beachtlich besser im aiming ^^
    Würde das Spiel jederzeit allen PS3 besitzern ans Herz legen. Zwar ist die Demo kurz
    und das meisste kennt man ja aus videos, dennoch überzeugt sie!

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    ...die leute bereiten sich schon alle darauf vor mit dem clan auf killzone 2 zu wechseln sobald es in den handel kommt !!!
    hehe. das ist auch gut so, der Multiplayer wird echt unglaublich... *schwärm*
    mit so viel rauch und granatenexplosionen ... ungewiss noch, ob die framerate im
    i-net konstant bleiben wird bei actiongeladenen szenen... KA, aber ich bin zuversichtlich: das wird sie

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    @Eddy89: Ach echt? Ich hab währenddessen die Resident Evil 5-und Formel 1 Demo, sowie Little Big Planet gezockt, als ich geladen habe..
    Hmm, also bei mir steht dann was ähnliches wie "in warteschleife" und es geht erst weiter, wenn man das Spiel
    aussschaltet... allerdings ist es auch nur bei "richtigen" spielen.. also bei PixelJunk und so billig 5€-Spielen
    kann der auch weiter laden.
    Vielleicht liegt es ja das du ne neuere PS3 hast und ich die allererste 60Gig-Launch-Version.
    Geändert von Eddy89 (05.02.2009 um 23:33 Uhr)
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Also nach insgesamt 6 stunden Demoladen konnt ich sie gestern abend bzw heute früh 00.30 uhr selber anzocken.
    Sie ist zwar sehr kurz aber ich hab einen recht guten eindruck davon bekommen was mich erwarted!

Grafik (Demo)
    -gute Bodentexturen
    -sehr gute Umgebungstexturen
    -sehr schöne Partikel und Raucheffeckte
    -explosionen sind (für "Hollywoodrealism") etwas sacht, aber passen in die gesamtdarbietung sehr gut herein
    -sehr gutes Physiksystem (objekte haben glaubwürdige reaktionen auf direkte einwirkung)
    -detailierte Charakterdarstellung (glaubwürdige Gesichtsanimation etc)
    -Fantastische Animationen der mitkämpfer und Feinde (die setzen die Animationsmesslatte nach oben)
    -dynamische Trefferzonen...man sieht jeden projektileinschlag
    -FSAA....ein grafikschmanckerl das man der PS marke ja im allgemeinen abredet (ich hab keine Kante gesehen)

KI (Demo)
    -sehr gut...gegner gehen in Deckung; versuchen den Spieler zu umgehen oder mit Granaten aus seiner Deckung zu jagen
    -Feind-KI erkennt Bedrohung...also schiesst nicht andauernd auf den Spieler sondern auf das was sie am meisten bedroht

Gameplay (Demo)
    -die Steuerung geht leicht von der Hand (je länger man spielt desto besser wird man)
    -das Deckungssystem funktioniert (fast) tadellos
    -man fühlt seinen körper...die schwere Ausrüstung wird, wie schon in Killzone 1, sehr gut dargestellt
    -nur 2 waffen tragbar und ein paar granaten...gibt dem realismusgrad noch eine Schippe drauf

Sound (Demo)
    -es rumpelt und kracht an allen punkten....einfach nur geil...und das auch ohne soroundsystem (das ich mir noch zulegen werde)
    -syncro ist im englisch sehr gut...und auch die Deutsche kann überzeugen

Negatives (Demo)
    -ein paar unscharfe texturen
    -KI hat leichte aussetzer
    -Deckungssystem verhindert an kanten manchmal das man zielen kann
    -das im level verteit explosive Objekte stehen ist etwas altbacken (hat aber recht nette nebenwirkungen )
    -man fühlt den Körper aber man sieht ihn wieder nicht (ausser dem Schatten)

Fazit
    Wenn es die Entwickler geschafft haben diese intensität die inder Demo ist, im ganzen spiel aufrechtzuerhalten, dann erwarted die PS3 shooterspieler der intensivste shooter den es derzeit auf dem markt gibt.
    Auch grafisch spielt Killzone 2 in den oberen rängen mit und ist wohl derzeit der schönste Konsolenshooter!
    Skeptisch bin ich nur bei der Farblichen abwechslung in den kommenden levels...laut Tests wird es ausser graue Stadt und orange wüstenlevel nichts anderes geben..was die Farbpalette recht einschränkt!

Allerdings ist das jammern auf hohem niveau.....GuerillaGames hat mit Killzone 2 anscheinend ein bombastspiel zusammengeschraubt das sich hinter Call of Duty, gears of War, Crysis etc nicht zu verstecken braucht.

Und wenn ich den berichten über den Multiplayer glauben schenken darf, wird Killzone 2 wohl das erste spiel seit Battlefield 2 das ich wieder mehr als 2 stunden online zocken werde!

Ich freu mich auf den 25.02.09 an dem ich herausfinden werde ob Helghan wirklich den Helghast gehört.
    Geändert von Timeo (06.02.2009 um 08:58 Uhr)

Gesperrt

Standard

Yeaeh danke fürs Feedback !

Ich würde mir das Game sogar für 100€ kaufen !!

Professional Avatar von Servitor

Standard

Wie könnt ihr denn schon die Demo spielen, im US Store gibt es Sie immer noch nicht

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen

Wie könnt ihr denn schon die Demo spielen, im US Store gibt es Sie immer noch nicht

Weil die Demo nur in Europa erschienen ist....in den USA kommt sie wahrscheinlich erst kurz vor oder nach release ins PSN US

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Weil die Demo nur in Europa erschienen ist....in den USA kommt sie wahrscheinlich erst kurz vor oder nach release ins PSN US

und wie kann man dann die Demo spielen ?

Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Stichworte