Ergebnis 1 bis 10 von 517

Thema: Killzone 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es gerechtfertigt...man hackt nur auf Crysis rum, nur weil es das beste Spiel ist in Sachen Grafik und dan konfontiert man das mit Games die lächerlich sind...

Killzone 2 hat nichtmal Ansatzweise mit Crysis zu vergleichen

Kligt zwar extrem nach Fanboy....ich gebs zu...ich bin ein Fanby, aber ich hab auch andere Games in meine Favoriten...nur mich ärgert halt immerwieder sowas, wenn man Sachen meint, die weit hergeholt sind...
    Seit wann wird auf Crysis rum gehackt? Es wird doch sogar mit Lob überschüttet? Geradezu erstickt! Es wird lediglich die Wahrheit ausgesprochen das das Game ausser Grafik und Editor nix zu bieten hat. Da machen es einige Games in Sachen Story etc. vor. Man sollte einfach akzeptieren das Crysis nicht das perfekte Spiel ist. Wenn wir nach Spielspaß gehen ist sogar Dungeon Keeper aus 1990 oder so sogar besser als Crysis. Viele sind einfach von der Grafik verblendet und geben banale Bewertungen zu Crysis raus(Magazine etc.) welche nur durch die Grafik entstanden sind. Ich bin kein Flamer/Hater was weiß ich, ich selbst hänge lang genug vor dem Editor und schmeiß mal den SP an, doch der Spielspaß verfliegt weil das Game ausser der Grafik nichts einmaliges bietet, ausser villeicht die strunz doofe KI, hehe.

Und Killzone 2 ist auch nicht das ultimative, es gibt definitiv bessere. Also wenn mans genau nimmt schlagen sich Spiele in kleineren Kategorien immer wieder.

Trotzdem Crysis nicht das Ub0r Game ist haben die Leute von Crytek astreine Arbeit geleistet, hätten aber den Stil vom jetzigen Crysis früher einschlagen sollen und aus dem SP ein wenig mehr machen sollen. Hoffe sie nehmen sich das für Crysis 2 vor.

Man sollte überhaupt wohl nur Vorgänger mit Nachfolger vergleichen, Crysis mit Killzone 2 zu vergleichen ist wirklich albern.
    Geändert von Sensman (13.01.2009 um 10:59 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte