Seite 14 von 52 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 517

Thema: Killzone 2

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Ausrufezeichen Sehr Gut. Aber Nicht Crysis

Also eins vorweg, Killzone2 ist echt der hammer in sachen konsolengames... die Grafik und engine steht meiner meinung nach ganz klar über allen gängigen Konsolenspielen (jaja gleich werden wieder welche mit GoW2 kommen, aber ich finde nicht!).

Aber man sollte Killzone 2 nicht mit Crysis vergleichen, das is völlig unangebracht, ich weiss jetzt nicht wer/ welche Zeitschrift diese Äußerungen verbreitet , aber sicherlich sind es leute die wenig ahnung von der materie haben...

ich selbst hab ne PS3 und hole mir 100%-ig Killzone2, aber ich finde es gibt 2 arten von spielen:

1) Spiele, die aufgrund von besonderer Atmosphäre und zahlreichen Effekten gute Grafik in ihrer Ursprungsform (=Schärfe/Realismus der Texturen) überblenden...aber immernoch hammer-gut aussehen im "gesamten" (bsp: CoD4, UT3)

2) Spiele, die wirklich gut in ihrer Grafik sind und wo mit übertriebenen Effekten nix wegkaschiert werden muss..

Killzone ist eventuell zwischen den beiden anzusiedeln aber ich denke sicherlich nicht im 2) bereich. Crysis hingegen kann voll und ganz als Spiel mit "Bester" Grafik bezeichnet werden, da einfach Shader und vor allem Texturen nahezu perfekt sind.... man kann das Spiel in Full-HD Auflösung spielen und gleichzeitig irgendwo auf den Boden zoomen und man sieht immer noch eine extrem scharfe Textur.

Hingegen ist Killzone, meiner Meinung nach atmosphärisch weit besser als Crysis (ich denke das wird hier keiner bestreiten ^^, da einfach soooo viel action da ist) und auch besser als cod4+5. Hab auch gehört das das Spiel fast keine "kante" haben soll, sodass quasi dann AA oder ne hohe Auflösung eingesetzt wird (was die gute grafik unterstreicht)...

Im gesamten: Killzone ist TOP, schon zu zeiten des Trailers 2005 und jetzt immernoch und wie gesagt das Best-aussehendste konsolen-spiel (allein der Rauch ist göttlich).
    Man kann es aber auf keinen Fall mit Crysis vergleichen, atmosphärisch schon, aber garantiert nciht auf basis von "wahrer" grafik und Engine....
    Ich sag mal allein so viel: Bei killzone sind die meissten Szenen gescriptet, bei Crysis ist fast alles "real" und auf dem System berechnet.

Sooo... musste das jetzt mal loswerden
    hoffe keiner ist mir böse über ein so langen post ^^ ...
    Geändert von Eddy89 (12.01.2009 um 21:09 Uhr)
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    ...Crysis ist NICHT das Game aller Games. Oder das Maß aller Dinge...
    Das Maß aller Dinge nicht... aber das Maß der Grafik (derzeit) .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

Ja das stimmt schon....man kann viel mit dem Game machen.
    Aber das wird sich hoffentlich auch ändern^^
    Ich freu mich auf neue Games mit schicker Grafik.

Wenn die PS3 das so hin bekommt wie in dem Video, dann bin ich sehr zufrieden damit und bereue es kein Stück sie mir gekauft zu haben^^
    und wen nes im Februar kommt....bin ich glücklich!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    So und jetz alle Ruhe, Gott hat gesprochen und er hat Recht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Trotzdem ist GOW besser !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also....naja...besser als Crysis...kommt schon^^ lasst denen was besseres einfallen. Allein schon der Editor und die ganzen Sachen die man in Crysis machen kann ist bisjetzt in keinen zweiten Game vorhanden.

Es kommt einfach kein Game an Crysis rann...das war vor einem Jahr so und wird noch mindestens ein Jahr auch so sein oder vielleicht auch mehrere , auser Crytek wird ein neues Spiel machen und sich selber "ownen" xD

Ich möcht ja nicht sagen, dass des Spiel schlecht ist, aber zu behaupten, dass es bei der Grafik mit Crysis zu vergleichen ist bzw. ncoh eine bessere Grafik hat. Naja wurde bei vielen anderen Games wurde diesbezüglich auch viel spekuliert. Ich kann da immerwieder nur FC2 als Beispiel nennen...Ubisoft hat da auch rumgeshwärmt, dass die Grafik besser sei als denje und was ist. Wer spielt das heutzutage nochso wie bei Crysis bzw, welche PC-Games werden so richtig gezockt. Nagut vielleicht Games wo viel gemodded wird und MMO/RPGs alles drum und dran, aber sonst nirgends und das wird bei "Killone 2" auch der Fall sein. Am Ende werden es nur die Leute zockn, die einfach auf das Game so richtig stehen und immerwieder Lust haben zu zocken. Nach einer Zeit wird das Game dann auch wieder langweilig und ein anderes Game wird dann gesucht....so einfach ist das.

Was macht Killzone so "eigen"? Was hat das Game das jemand fesselt? Warum sollte man es sich kaufen, auser toller Grafik und gute Story?
    Ich denke mal, dass da auf solche Fragen lauter haufenweise Sachen kommen werden, wo irgendwie dann keinen so richtig interessiert oder liege ich da falsch?

Vor einigen Tagen wollte ich das Game noch holen...hab mir das aber mal im Detail angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass es das Geld nicht wert ist. Der Grund dafür ist simple...auf mich macht das Game keinen Eindruck...so ne Art "OneNightStand" und gut ist...Grafik toll...Geschichte wird wahrscheinlich auch geil sein, aber so fesseln wird es net und das weis ich schon bevor ich das gezockt hab...

Aber jedem seine Meinung...wem es gefällt kann man es net abtreiten oder abraten...

Gesperrt

Standard

Killzone 2 hat totale Bananen Texturen ! Die sind so vermatsch, dass es schon verboten gehört.

Aber trotzdem werde ich es anzocken. Der Rest vom Spiel sieht ultra geil aus !

@Crysis2142
    Ich finde dein Text ein bisschen übertrieben.... zu viel Fanboy steckt drin.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    @Crysis2142
    Ich finde dein Text ein bisschen übertrieben.... zu viel Fanboy steckt drin.
    Sorry, aber es gerechtfertigt...man hackt nur auf Crysis rum, nur weil es das beste Spiel ist in Sachen Grafik und dan konfontiert man das mit Games die lächerlich sind...

Killzone 2 hat nichtmal Ansatzweise mit Crysis zu vergleichen

Kligt zwar extrem nach Fanboy....ich gebs zu...ich bin ein Fanby, aber ich hab auch andere Games in meine Favoriten...nur mich ärgert halt immerwieder sowas, wenn man Sachen meint, die weit hergeholt sind...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es gerechtfertigt...man hackt nur auf Crysis rum, nur weil es das beste Spiel ist in Sachen Grafik und dan konfontiert man das mit Games die lächerlich sind...

Killzone 2 hat nichtmal Ansatzweise mit Crysis zu vergleichen

Kligt zwar extrem nach Fanboy....ich gebs zu...ich bin ein Fanby, aber ich hab auch andere Games in meine Favoriten...nur mich ärgert halt immerwieder sowas, wenn man Sachen meint, die weit hergeholt sind...
    Seit wann wird auf Crysis rum gehackt? Es wird doch sogar mit Lob überschüttet? Geradezu erstickt! Es wird lediglich die Wahrheit ausgesprochen das das Game ausser Grafik und Editor nix zu bieten hat. Da machen es einige Games in Sachen Story etc. vor. Man sollte einfach akzeptieren das Crysis nicht das perfekte Spiel ist. Wenn wir nach Spielspaß gehen ist sogar Dungeon Keeper aus 1990 oder so sogar besser als Crysis. Viele sind einfach von der Grafik verblendet und geben banale Bewertungen zu Crysis raus(Magazine etc.) welche nur durch die Grafik entstanden sind. Ich bin kein Flamer/Hater was weiß ich, ich selbst hänge lang genug vor dem Editor und schmeiß mal den SP an, doch der Spielspaß verfliegt weil das Game ausser der Grafik nichts einmaliges bietet, ausser villeicht die strunz doofe KI, hehe.

Und Killzone 2 ist auch nicht das ultimative, es gibt definitiv bessere. Also wenn mans genau nimmt schlagen sich Spiele in kleineren Kategorien immer wieder.

Trotzdem Crysis nicht das Ub0r Game ist haben die Leute von Crytek astreine Arbeit geleistet, hätten aber den Stil vom jetzigen Crysis früher einschlagen sollen und aus dem SP ein wenig mehr machen sollen. Hoffe sie nehmen sich das für Crysis 2 vor.

Man sollte überhaupt wohl nur Vorgänger mit Nachfolger vergleichen, Crysis mit Killzone 2 zu vergleichen ist wirklich albern.
    Geändert von Sensman (13.01.2009 um 10:59 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

PS3-Spiel Killzone soll besser als Crysis aussehen
    - Auf der CES gab es die aktuelle Version von Killzone 2 für die PS3 zu bewundern. Die Grafik ist schlichtweg der Hammer und soll angeblich noch besser als Crysis aussehen.

Killzone 2 wird vermutlich ab Februar in den Händlerregalen stehen, bis dahin können Sie sich folgende Videos anschauen, die eindrucksvoll die Grafik- und Physik-Details des Shooter-Hammers beleuchten. Schon jetzt sind viele Kollegen der Meinung, dass Killzone den bisherigen Grafikprimus Crysis in jeder (technischen) Hinsicht überflügelt - egal auf welchem System.
    Natürlich.....sieht man ja an der detailierten darstellung von Dschungelumgebung in Killzone 2....die sieht bei weitem besser aus als bei Crysis und dürfte in den nächsten 10 Jahren das maß aller dinge sein!

Also echt......abgesehen von der möglichkeit das Killzone 2 wahrscheinlich das bestaussehende Konsolengame werden wird (die Voraussetzungen dazu hat es ja)....sollte man doch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben!!!!!

Ein reines PC Spiel mit einem reinem Konsolenspiel bei Grafik zu vergleichen ist recht "gewagt"!
    Vor allem wenn es noch net jederman spielen kann!
    Abwarten...spielen...und wenn man unbedingt-muss vergleichen!

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    .........Man sollte überhaupt wohl nur Vorgänger mit Nachfolger vergleichen, Crysis mit Killzone 2 zu vergleichen ist wirklich albern.
    dito
    So geschehen mit Max Payne 1 und 2
    Stalker und Stalker Clear Sky
    GTA San Andreas und GTA 4

so geschieht es mit
    Gears of War 2

Und so wird es geschehen mit
    Killzone 1 und 2
    Uncharted 1 und 2
    God of War 1,2 u 3

Aber
    BTT
    Hier mal ein Bild das die Killzone 2 Version von 2007 mit der von 2008 und der releaseversion vergleicht
    Anhang 5258
    Geändert von Timeo (13.01.2009 um 15:09 Uhr)

Seite 14 von 52 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte