Also....naja...besser als Crysis...kommt schon^^ lasst denen was besseres einfallen. Allein schon der Editor und die ganzen Sachen die man in Crysis machen kann ist bisjetzt in keinen zweiten Game vorhanden.
Es kommt einfach kein Game an Crysis rann...das war vor einem Jahr so und wird noch mindestens ein Jahr auch so sein oder vielleicht auch mehrere , auser Crytek wird ein neues Spiel machen und sich selber "ownen" xD
Ich möcht ja nicht sagen, dass des Spiel schlecht ist, aber zu behaupten, dass es bei der Grafik mit Crysis zu vergleichen ist bzw. ncoh eine bessere Grafik hat. Naja wurde bei vielen anderen Games wurde diesbezüglich auch viel spekuliert. Ich kann da immerwieder nur FC2 als Beispiel nennen...Ubisoft hat da auch rumgeshwärmt, dass die Grafik besser sei als denje und was ist. Wer spielt das heutzutage nochso wie bei Crysis bzw, welche PC-Games werden so richtig gezockt. Nagut vielleicht Games wo viel gemodded wird und MMO/RPGs alles drum und dran, aber sonst nirgends und das wird bei "Killone 2" auch der Fall sein. Am Ende werden es nur die Leute zockn, die einfach auf das Game so richtig stehen und immerwieder Lust haben zu zocken. Nach einer Zeit wird das Game dann auch wieder langweilig und ein anderes Game wird dann gesucht....so einfach ist das.
Was macht Killzone so "eigen"? Was hat das Game das jemand fesselt? Warum sollte man es sich kaufen, auser toller Grafik und gute Story?
Ich denke mal, dass da auf solche Fragen lauter haufenweise Sachen kommen werden, wo irgendwie dann keinen so richtig interessiert oder liege ich da falsch?
Vor einigen Tagen wollte ich das Game noch holen...hab mir das aber mal im Detail angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass es das Geld nicht wert ist. Der Grund dafür ist simple...auf mich macht das Game keinen Eindruck...so ne Art "OneNightStand" und gut ist...Grafik toll...Geschichte wird wahrscheinlich auch geil sein, aber so fesseln wird es net und das weis ich schon bevor ich das gezockt hab...
Aber jedem seine Meinung...wem es gefällt kann man es net abtreiten oder abraten...