Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 517

Thema: Killzone 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kommt drauf an... in manchen Situationen/Sachen siehts besser aus, gibt auch diverse andere Games die besser aussehen als Crysis, wenn man mal von Atmosphere oder sowas aus geht sieht (sogar) GoW2 besser als Crysis aus.

Ich warte ja noch lieber auf die Final, man kennt ja mittlerweile das schön gerede der PS3 Games und was daraus wird...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an... in manchen Situationen/Sachen siehts besser aus, gibt auch diverse andere Games die besser aussehen als Crysis, wenn man mal von Atmosphere oder sowas aus geht sieht (sogar) GoW2 besser als Crysis aus.

Ich warte ja noch lieber auf die Final, man kennt ja mittlerweile das schön gerede der PS3 Games und was daraus wird...
    Naja, Ich finde den gesamteindruck von Crysis ist schwer zu schlagen

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Semi Pro Avatar von Mster

Standard Killzone soll besser als Crysis aussehen

PS3-Spiel Killzone soll besser als Crysis aussehen

Auf der CES gab es die aktuelle Version von Killzone 2 für die PS3 zu bewundern. Die Grafik ist schlichtweg der Hammer und soll angeblich noch besser als Crysis aussehen.

Killzone 2 wird vermutlich ab Februar in den Händlerregalen stehen, bis dahin können Sie sich folgende Videos anschauen,
    die eindrucksvoll die Grafik- und Physik-Details des Shooter-Hammers beleuchten. Schon jetzt sind viele Kollegen der Meinung,
    dass Killzone den bisherigen Grafikprimus Crysis in jeder (technischen) Hinsicht überflügelt - egal auf welchem System.

Quelle: http://www.os-informer.de/aid,672580...ysis_aussehen/
    Ich fand diese News so amüsant (-besonders den letzten Satz) das ich sie euch nicht vorenthalten will.

Meine Meinung:
    Wusste nicht das wir schon den 1. April haben...

mfg Mster
    ---

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Weil die Konsolen auch soviel Leistung bringen

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Obwohl, mit Crysis @ low verglichen könnte man die News "fast" glauben
    ---

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ich fand diese News so amüsant (-besonders den letzten Satz) das ich sie euch nicht vorenthalten will.

Meine Meinung:
    Wusste nicht das wir schon den 1. April haben...

mfg Mster
    Und so kleine Kiddies werdens auch noch glauben, wenn sie den überhaupt Crysis kennen und nicht in ihrer Fc2 Welt leben

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Joo, klar, als ob ne PS 3 bessere Grafikleistung als Crysis bringen kann, ja alles klar.

Freunde, dass ist einfach ne dicke fette LÜGE !!!!!!!!!!!! ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Wenn Killzone 2 so wird wie in dem Video...dann ist es mal richtig richtig geil^^
    Grafik gefällt mir echt super. Aber wer weiss ob das so bleibt^^ ich bin da nit so optimistisch. Resistance 2 ist von der Grafik schon recht nett.

Spiele mit anderen Spielen zu vergleichen in Sachen Grafik ist nicht so dolle.
    Crysis ist schick vonner Grafik.....Killzone 2 aber auch sehr^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitiere mich mal selbst:

Bin mir im klaren das hier einige nicht meiner Meinung sein werden und einige auch sarkastische Kommentare liefern werden weil sie keine Ahnung haben aber ich riskiere es mal.

Edit: Oops, Threads wurden zusammen gefügt... hier mein Post: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=121
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Crysis ist NICHT das Game aller Games. Oder das Maß aller Dinge.
    Wenn man bei Crysis nicht den Sandbox 2 hätte....würde es bei sooo vielen schon viel eher in die ECKE fliegen.
    Ich freu mich auf neue Games mit cooler Grafik^^ muss ja nit immer nur Maximum Schlafanzug sein^^

Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte