Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 511 bis 517 von 517

Thema: Killzone 2

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich freu mich drauf, weniger auf den SP, sondern mehr auf den MP. Der Singleplayer von Killzone 2 war nicht schlecht, aber nach dem ersten mal hat man alles gesehen. (Die Story war halt nichts besonderes...aber Hype war schon dabei.) Dafür sitzt man am MP umso länger^^
    Ist aber noch ne Weile hin bis zum 3er denk ich mal^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Der Patch ist super. läuft jez viel besser.

Ich bin so ein "Das muss ich haben" Typ. habe Killzone 2 auch nur einmal durch gezockt. Ab und an mal so eine Mission gespielt.
    Ich freu mich auf Teil 3!!!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Da ich momentan wieder fleißig am Multiplayer zocken bin, und wollte ich mal meine Statistiken auf der Guerrilla Games-hauseigenen Killzone-Homepage anschauen. Da ist mir ein echt nettes Feature aufgefallen.
    Hobbystrategen können jetzt ihre vorrigen Online-Matches nochmal auf einer 2D-Karte bestaunen. Einfach im "Kommandozentrum" auf "Mein Killzone", und dann auf "Kampf-Wiederholung" klicken. Dann habt ihr die Auswahl über eure letzten zehn Matches.

Spoiler Kampf-Wiederholung:

Blau = ISA
    Orange = Helghast

Hat ein wenig was von den Counter-Strike Overviews.

Professional

Standard

Wurde jetzt schon die Steuerung verbessert ? Wenn ja ähnelt sie der Steuerung von Resistance ?

Ich hab nämlich zurzeit keine Chance Killzone 2 anzumachen
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Wurde jetzt schon die Steuerung verbessert ? Wie fern ?

Ich hab nämlich zurzeit keine Chance Killzone 2 anzumachen
    Seit dem neusten Patch (1.27) gibt es die neue, alte Steuerung. Ich hab' sie noch gar nicht ausprobiert, da ich mit der "Alten" doch richtig gut zurecht komme, und da ich so keinen Nachteil gegenüber anderen habe, bleib ich auch dabei.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

ich habe vorhin nach über ienem Monat mal wieder Killzone 2 online gespielt.......mir hat es vorher 2 patches raufgeladen..einmal 90 mb und einmal 16 mb....danach hab ich unter option/steuerung nur den punkt "genaueres zielen" oder so ähnlich gesehen....aber einen direkten unterschied hab ich nciht gespürt.

oder muss ich da eine andere steuerungsart wählen?

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    ich habe vorhin nach über ienem Monat mal wieder Killzone 2 online gespielt.......mir hat es vorher 2 patches raufgeladen..einmal 90 mb und einmal 16 mb....danach hab ich unter option/steuerung nur den punkt "genaueres zielen" oder so ähnlich gesehen....aber einen direkten unterschied hab ich nciht gespürt.

oder muss ich da eine andere steuerungsart wählen?
    Gute Frage... also ich merke da auch keinen Unterschied. Vermutlich muss man dazu noch die Sensibilität hochschrauben, allerdings wäre die Option dann recht sinnlos...
    Bleibe dennoch bei der guten alten, trägen Steuerung, bin da momentan so eingespielt, das ich auch damit richtig genau schießen kann.

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152

Stichworte