Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 517

Thema: Killzone 2

Lobos
    Gast

Standard

Naja also Crysis ist da schon ne ganze ecke besser wie Killzone 2, die Bodentexturen sehen *hust* aus und auch die Explosionen sind bei Crysis gewaltiger! Killzone 2 wird schon gut aber nicht besser wie Crysis da können die konsoleros so viel sagen wie sie wollen

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Für die Hardware die in der Ps3 verbaut ist sieht das Game sehr gut aus.Explosionen finde ich bei Crysis eher zu lasch, zwar wackelt der Bildschirm, aber es fehlt an Effekten. Die von Killzone 2 sind da nicht besser

Lobos
    Gast

Standard

Das mag ja sein, doch wenn man vergleicht wie die Grafik beim jetzigen Stand am PC und PS3 aussieht finde ich das der Pc es besser hat auch wenn es sonst immer heißt die Konsolen machen eine Grafik die die PCs erst in einigen Monaten wett machen können.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja also Crysis ist da schon ne ganze ecke besser wie Killzone 2, die Bodentexturen sehen *hust* aus und auch die Explosionen sind bei Crysis gewaltiger! Killzone 2 wird schon gut aber nicht besser wie Crysis da können die konsoleros so viel sagen wie sie wollen
    1. Crysis kannst du auch nicht flüssig spielen !
    2. Es heisst "besser als" ..... und "nicht besser wie...." (bei "wie" stellst du die beiden Games auf einer Linie !)
    3.Die Explosionen sind bei Crysis wurscht, da sind nur die PartikelEffekte besser. Explosion selbst wird nur vorgetäuscht....
    4. Deine Meinung ist das Crysis besser als Killzone 2 ist aber andere Leute könnten da auch andere Meinung sein...

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Das mag ja sein, doch wenn man vergleicht wie die Grafik beim jetzigen Stand am PC und PS3 aussieht finde ich das der Pc es besser hat auch wenn es sonst immer heißt die Konsolen machen eine Grafik die die PCs erst in einigen Monaten wett machen können.
    Ist ja klar dass der PC bessere Grafik hat, vergleich doch ma die Grafikkarten, in der Ps3 ist ne modifizierte 7800GTX drinne. Ausserdem gibt es fürn PC jedes Jahr neue und bessere Hardware, bei Konsolen ist die Hardware schnell "veraltet".

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    1. Crysis kannst du auch nicht flüssig spielen !
    2. Es heisst "besser als" ..... und "nicht besser wie...." (bei "wie" stellst du die beiden Games auf einer Linie !)
    3.Die Explosionen sind bei Crysis wurscht, da sind nur die PartikelEffekte besser. Explosion selbst wird nur vorgetäuscht....
    4. Deine Meinung ist das Crysis besser als Killzone 2 ist aber andere Leute könnten da auch andere Meinung sein...
    1. wenn wir von Crysis Warhead sprechen sollten dann "könnten" wir davon ausgehen das es nun flüssig zu spielen ist!
    2. erwischt
    3. das was meine Auge sieht ist entscheidend, bei Killzone 2 sieht es eben nicht so gut aus
    4. eben meine Meinung ist meine Meinung!
    5. Killzone 2 ist nur ein gehyptes Game und nichts weiter

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

1. wenn wir von Crysis Warhead sprechen sollten dann "könnten" wir davon ausgehen das es nun flüssig zu spielen ist!
    2. erwischt
    3. das was meine Auge sieht ist entscheidend, bei Killzone 2 sieht es eben nicht so gut aus
    4. eben meine Meinung ist meine Meinung!
    5. Killzone 2 ist nur ein gehyptes Game und nichts weiter

1. man könnte
    2. jajaja...deutsche spreche schwere spreche
    3. dafür gibt es ja die subjektivität.........wenn alle alles gleich beurteilen würden....wäre ne katastrophe
    4. "freier Staat" "freie meinungsäusserung"....oder wenigstens theoretisch
    5. gehypt war crysis auch
    Geändert von Timeo (21.08.2008 um 18:34 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen

hmmm...abgesehen davon das es kein HD Video ist.......mich überzeugt KZ 2 auch noch net.
    Die farbgebung ist mir zu eintönig. Alles grau in grau...........ich frage mich echt ob es auch mal levels mit wald....oder wiese...oder sowas ähnliches gibt?
    immer nur diese betonanlagen sind gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnn nnnnnnn!

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    hmmm...abgesehen davon das es kein HD Video ist.......mich überzeugt KZ 2 auch noch net.
    Die farbgebung ist mir zu eintönig. Alles grau in grau...........ich frage mich echt ob es auch mal levels mit wald....oder wiese...oder sowas ähnliches gibt?
    immer nur diese betonanlagen sind gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnn nnnnnnn!
    Da wirst du aber nix anderes zu Gesicht bekommen das ist halt Killzone Stil, war beim ersten Teil nicht anders

Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte