Ergebnis 1 bis 10 von 517

Thema: Killzone 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    1. wenn wir von Crysis Warhead sprechen sollten dann "könnten" wir davon ausgehen das es nun flüssig zu spielen ist!
    2. erwischt
    3. das was meine Auge sieht ist entscheidend, bei Killzone 2 sieht es eben nicht so gut aus
    4. eben meine Meinung ist meine Meinung!
    5. Killzone 2 ist nur ein gehyptes Game und nichts weiter

1. man könnte
    2. jajaja...deutsche spreche schwere spreche
    3. dafür gibt es ja die subjektivität.........wenn alle alles gleich beurteilen würden....wäre ne katastrophe
    4. "freier Staat" "freie meinungsäusserung"....oder wenigstens theoretisch
    5. gehypt war crysis auch
    Geändert von Timeo (21.08.2008 um 18:34 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen

hmmm...abgesehen davon das es kein HD Video ist.......mich überzeugt KZ 2 auch noch net.
    Die farbgebung ist mir zu eintönig. Alles grau in grau...........ich frage mich echt ob es auch mal levels mit wald....oder wiese...oder sowas ähnliches gibt?
    immer nur diese betonanlagen sind gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnn nnnnnnn!

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    hmmm...abgesehen davon das es kein HD Video ist.......mich überzeugt KZ 2 auch noch net.
    Die farbgebung ist mir zu eintönig. Alles grau in grau...........ich frage mich echt ob es auch mal levels mit wald....oder wiese...oder sowas ähnliches gibt?
    immer nur diese betonanlagen sind gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnn nnnnnnn!
    Da wirst du aber nix anderes zu Gesicht bekommen das ist halt Killzone Stil, war beim ersten Teil nicht anders

Standard

Da wirst du aber nix anderes zu Gesicht bekommen das ist halt Killzone Stil, war beim ersten Teil nicht anders

na dann gute nacht...........das mag zwar damals als KZ1 erschien gut geklappt haben....aber in zeiten von R2, MGS 4, RE 4 usw....kann mand as doch net mehr bringen!

Ok...man kann noch durch innovatives Gameplay punkten....aber das bei einem Shooter zu erwarten/finden....wird schwer!

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Bullshit .Hast du K1 überhaupt gezockt?

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Bullshit .Hast du K1 überhaupt gezockt?
    hehe natürlich habe ich es schon gezockt, gut es war nicht so viel Beton doch dieses Graben laufen war auch nicht der Hit. Obwohl ich es damals sicher 3x durchgezockt hatte^^

The Dude Avatar von doublebart
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte