Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 517

Thema: Killzone 2

VIP Avatar von xeonsys

Standard

GamePro hat auf der Games Convention den Multiplayer-Modus von Killzone 2 ausführlich probegespielt. In unserem neuen Video zum PlayStation-3-Titel seht ihr über 17 Minuten ungefiltert und ohne Schnitt unsere Spielesession.

video

http://www.gamepro.de/videoplayer/po...k=456&id=video

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Wow gamepro ist wirklich dumm, das Video ist vom SP und nicht vom MP

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Killzone 2: Multiplayer Klassensystem erklärt

Im lang erwarteten Shooter Killzone 2 von Guerilla Games wird es ein ausgefeiltes Klassensystem geben, dass jedem Spieler ermöglicht, die passenden Eigenschaften für sich zu finden.

So verfügt der Scout beispielsweise über ein Tarnanzug, mit dem er praktisch nicht auffindbar ist - solange er sich nicht bewegt. Je schneller er sich bewegt, desto mehr nimmt der Tarnindex ab. Des weiteren verfügt er über die Fähigkeit, die Koordinaten aller sichtbaren Gegner seinen Mitspielern zu senden und mit Markern zu versehen.

Darüber hinaus gibt es den standard Infanteristen, der mit einer Vielzahl von Primär- und Sekundärwaffen ausgerüstet werden kann. Mit zunehmender Erfahrung werden die verfügbaren Waffen größer und stärker.

Der Engineer ist in der Lage, stationäre Geschütze aufzustellen und selbige wieder zu reparieren.

Der Sanitäter kann verwundete Team-Mates heilen und Medi-Kits verteilen, die von anderen Spielern aufgehoben werden können.

Der Sturmsoldat hat eine doppelt so dicke Panzerung wie ein regulär gepanzerter Soldat und verfügt über schwere Waffen. Seine Spezialfähigkeit ist ein Speed-Boost, mit dem er sich kurzzeitig schneller fortbewegen kann.

Der Taktiker hat die aufgabe, Rauchzeichen zu plazieren, die die Spawnpunkte des Teams darstellen. Ein guter Taktiker ist besonders auf großen Maps wichtig, um immer genügend Unterstützung in den umkämpften Gebieten zu haben. Des hat er die Fähigkeit Luftangriffe anzufordern.

Der Saboteur stellt eine besondere Bedrohung für das gegnerische Team dar, denn er ist verkleidet, als gegnerischer Soldat und bestückt mit C4 Ladungen...

Doch damit nicht genug: Das Klassensystem ist nicht so streng, wie das anderer Spiele, in denen man sich auf eine Grundfähigkeit beschränkt. Es wird jedem frei stehen, sich seine individuelle Klasse selbst zusammenzumischen.
    So kann man beispielsweise die Tarnfunktion des Scouts annehmen, um so in die gegnerische Basis zu schleichen und dort mithilfe der Engineer-Fähigkeit ein automatisches Geschütz errichten.

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=22787

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Killzone 2: Gameplay Video

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23989

Killzone 2 Beta GamePlay by: (www.luisf.net)

http://www.youtube.com/watch?v=-ObytWDaxso

Killzone 2

TGS08: Gameplay off-screen (no sound)

http://www.gamersyde.com/stream_8978_en.html
    Geändert von xeonsys (10.10.2008 um 17:07 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Killzone 2 EU-Packshot

So wird das Spiel Killzone 2 laut TheSixthAxis in Europa in den Läden stehen:

http://ps3-talk.de/shooter/26540-kil...-packshot.html

sieht gut aus.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also ich finde Killzone 2 sieht in puncto Grafik mindestens so gut aus wie Crysis, IMO sogar noch besser, auch wenn mir die meisten in diesem Punkt sicherlich nicht zustimmen werden. Wieso ? Weil die MotionCapturing-Abteilung bei Guerilla Games ihre Sache noch besser gemacht haben als die Jungs bei Crytek. Die Gefechte wirken dadurch viel realer als die in Crysis, einfach Hammer !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Also ich finde Killzone 2 sieht in puncto Grafik mindestens so gut aus wie Crysis, IMO sogar noch besser, auch wenn mir die meisten in diesem Punkt sicherlich nicht zustimmen werden. Wieso ? Weil die MotionCapturing-Abteilung bei Guerilla Games ihre Sache noch besser gemacht haben als die Jungs bei Crytek. Die Gefechte wirken dadurch viel realer als die in Crysis, einfach Hammer !
    Nuja Killzone hat nur ein Szenario...von daher braucht man auch nicht viel dafür bringen....in Crysis kannste Sachen machen, dass alles übertrifft

aber gehen wir mal auf Spiel ein

Ich find zwar die Grafik auch recht nice und so...Gameplay macht bestimmt Fun, aber ich denke die derzeitigen Videos sind alle in HD Auflösung gemacht und da wird noch einiges geändert....

Aber ist ja noch nicht alles fertig...abwarten und Tee trinken

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Genau das ist es, warum es in punktio Grafik (glaubwürdigkeit/motion capture) besser ist als Crysis !

Cevat ist auf das gleiche hinaus bei der GDC08.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also, dass das Spiel an sich besser ist als Crysis, den Beweis müssen Guerilla bzw. Sony erst noch erbringen.
    Die wesentlichen Kritikpunkte hat Crysis2142 ja bereits angesprochen: rel. wenig Abwechslung & lineare Levelgestaltung.
    Trotzdem: Hätt ich ne PS3 zuhause wär KillZone2 ziemlich weit oben auf meiner Einkaufsliste.
    Geändert von SplitTongue (04.11.2008 um 18:24 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Hier hat sich mal jemand die mühe gemacht und Screenshots aus dem E3 Trailer 05 mit screenshots der Pre Alpha Version zu vergleichen!
    Anhang 4942

Wenn ich das so sehe sieht die Pre Alpha fast besser aus als der Trailer.

Quelle

Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte