Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 517

Thema: Killzone 2

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Hab auch gehört das das Spiel fast keine "kante" haben soll, sodass quasi dann AA oder ne hohe Auflösung eingesetzt wird (was die gute grafik unterstreicht)...
    Soweit ich weiss, wird bei KZ2 Fullscreen Antialiasing benutzt...

Sehe ich genauso, manche verstehen es halt nicht, das es bei Games nicht immer nur um Grafik geht. Nehmen wir Metal Gear, Halo, Bioshock, oder Half-Life und wie sie alle heißen... die Spiele würden niemals ganz weit oben auf den All-Time-Favourits stehen, wenn sie keine überzeugende Geschichte hätten. Das Killzone die beste Grafik auf den Next-Gen Konsolen hat, bzw. auf der PS3, ist sicherlich verkaufsfördernd, aber bei knapp 70 Euro ist das mittlerweile nicht mehr ausreichend, da muss einfach mehr kommen...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

Sehe ich genauso, manche verstehen es halt nicht, das es bei Games nicht immer nur um Grafik geht. Nehmen wir Metal Gear, Halo, Bioshock, oder Half-Life und wie sie alle heißen... die Spiele würden niemals ganz weit oben auf den All-Time-Favourits stehen, wenn sie keine überzeugende Geschichte hätten. Das Killzone die beste Grafik auf den Next-Gen Konsolen hat, bzw. auf der PS3, ist sicherlich verkaufsfördernd, aber bei knapp 70 Euro ist das mittlerweile nicht mehr ausreichend, da muss einfach mehr kommen...
    Na, Half-life 2 war einfach die Fortsetzung eines grandiosen ersten Teils, an der Grafik liegt das da garantiert nicht, selbe wie bei Halo.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Bei Gametrailers gibt es eine Preview zu Killzone 2!
    Alleine die Preview zeigt wie absolut genial dieser Shooter wird !
    Der vergleich mit Crysis ist völlig fehl am platz finde ich... Crysis ist einfach der König der Grafik.
    Aber Killzone 2 kommt was Texturen und Physik angeht Crysis schon verdammt nahe
    Der Multiplayer von KZ2 stampft Crysis in den boden die balance wahrscheinlich auch
    Der SP part von KZ2 kann garnicht schlechter sein als der von Crysis behaupte ich jetzt einfach mal und alleine durch diese aspekte kann und wird Killzone 2 um ein vielfaches abwechslungsreicher sein als es Crysis ist oder war

Für mich wird Killzone 2 der mit abstand beste Shooter der dieses Jahr rauskommen wird !!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

Bei 70€ nicht aber als normal denkender Mensch für 50€ schon genial !

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    Alleine die Preview zeigt wie absolut genial dieser Shooter wird !
    Der vergleich mit Crysis ist völlig fehl am platz finde ich... Crysis ist einfach der König der Grafik.
    Aber Killzone 2 kommt was Texturen und Physik angeht Crysis schon verdammt nahe
    Der Multiplayer von KZ2 stampft Crysis in den boden die balance wahrscheinlich auch
    Der SP part von KZ2 kann garnicht schlechter sein als der von Crysis behaupte ich jetzt einfach mal und alleine durch diese aspekte kann und wird Killzone 2 um ein vielfaches abwechslungsreicher sein als es Crysis ist oder war

Für mich wird Killzone 2 der mit abstand beste Shooter der dieses Jahr rauskommen wird !!!
    Jaja die Texturen und Physik sind der hammer.... (-_-)
    Und meine Katze kann fliegen.

Du hast nicht wirklich ein Blick auf die Texturen geworfen.

Killzone 2 beeindruckt durch einen anderen Blickwinkel !

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich finde die Explosionen & Raucheffekte ziemlich realistisch und sogar einen Tick besser gelungen als in Crysis.
    Was das Motion Capturing angeht ist KZ2 definitiv überlegen, aber dass die Grafik insgesamt besser sein soll als in Crysis...?
    Ne, find ich dann doch nicht ! Flora & Fauna grafisch realistisch umzusetzen ist ein ganzes Stück anspruchsvoller als eine graue, zerbombte Stadt...

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Mal ne kleine frage..da die Texturen von Killzone 2 ja öffters als schlecht betrachtet werden!

was erwartest Du denn von Betontexturen? Die Betontexturen bei crysis sehen net viel besser aus!
    oder irre ich mich da?

Wenn ich mir in den bis jetzt erhältlichen trailern nur mal die bodentexturen ansehe......die sind gut!

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Bei 70€ nicht aber als normal denkender Mensch für 50€ schon genial !

Jaja die Texturen und Physik sind der hammer.... (-_-)
    Und meine Katze kann fliegen.

Killzone 2 beeindruckt durch einen anderen Blickwinkel !
    Durch welchen Blickwinkel beeindruckt es dich denn ?
    Und Sry aber ich glaube du solltest die Crysis Brille ablegen wenn du dir die Grafik von KZ2 anschaust was gibt es denn bitteschön an den Texturen auszusetzen ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine frage..da die Texturen von Killzone 2 ja öffters als schlecht betrachtet werden!

was erwartest Du denn von Betontexturen? Die Betontexturen bei crysis sehen net viel besser aus!
    oder irre ich mich da?

Wenn ich mir in den bis jetzt erhältlichen trailern nur mal die bodentexturen ansehe......die sind gut!
    Mag sein das die Bodentexturen gut aussehen aber sobald der Spieler in Deckung geht, sieht man wie verschwommen die Dinger aussehen !

Und ja du irrst dich da, da die PS3 weniger Ram hat. Das ist nicht nur bei Killzone 2 so !
    Das Game versucht es zu vertuschen, was nicht schlecht ist aber man kann es bei genaueren Betrachtung deutlich sehen !

Die Texturen von Killzone 2 erreichen gerade mal die Qualität der Far Cry 2 Texturen !!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mag sein das die Bodentexturen gut aussehen aber sobald der Spieler in Deckung geht, sieht man wie verschwommen die Dinger aussehen !

Und ja du irrst dich da, da die PS3 weniger Ram hat. Das ist nicht nur bei Killzone 2 so !
    Das Game versucht es zu vertuschen, was nicht schlecht ist aber man kann es bei genaueren Betrachtung deutlich sehen !

Die Texturen von Killzone 2 erreichen gerade mal die Qualität der Far Cry 2 Texturen !!
    Sehen nicht alle Texturen aus der Nähe shice aus? Sorry aber wer ein Game kauft und 2 Stunden vor Texturen sitzt um eine unreinheit ausfindig zu machen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Also der Trailer von Killzone 2 hat mich überzeugt....ich konnte da nichts aussetzen. Blut sah cool aus. Motion Capture ist auch geil....( siehe Tür und Gegner^^)

Zu den Texturen kann ich auch nichts schlechtes sagen. Schauen echt mal cool aus.
    Crysis ist gut ja, aber es reicht so langsam^^

Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte