Seite 19 von 52 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 517

Thema: Killzone 2

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Werbung...sieht aber ganz interessant aus! Auch wenn die Steuerung wirklich etwas mühsam aussieht...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

jo das schaut doch ganz ordentlich aus !

Werde mir wahrscheinlich eine PS3 kaufen mit dem Spiel, es durchzocken und dann wieder verkaufen.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    jo das schaut doch ganz ordentlich aus !

Werde mir wahrscheinlich eine PS3 kaufen mit dem Spiel, es durchzocken und dann wieder verkaufen.
    Ähm ja!?....

Also die Steuerung scheint KZ2's größtes Problem zu sein, hoffentlich kann man die ein wenig anpassen. Abgesehen davon, das Colin nicht wirklich gut in Shootern ist, habe ich das Gezeigte schon 324-mal gesehen..... oder waren es vielleicht doch schon 325?

Standard

Was sollten sie denn zeigen? Sieht ja scheinbar alles gleich aus...
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Naja, vielleicht hätten sie sich ein wenig mehr vorbereiten sollen, im vierten Level sagt Colin dann auf einmal sinngemäß: "Weiter habe ich auch noch nicht gespielt"... ich meine ja nur, da bekommen sie eine Previewfassung und zocken sie nicht durch? Kleinere Magazine würden dafür alles tun, um an so eine zu kommen... Ich weiss nich, ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert ist.
    Das im späteren Spielverlauf "frische" Levels kommen, ist ja mittlerweil auch bekannt.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht hätten sie sich ein wenig mehr vorbereiten sollen, im vierten Level sagt Colin dann auf einmal sinngemäß: "Weiter habe ich auch noch nicht gespielt"... ich meine ja nur, da bekommen sie eine Previewfassung und zocken sie nicht durch? Kleinere Magazine würden dafür alles tun, um an so eine zu kommen... Ich weiss nich, ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert ist.
    Das im späteren Spielverlauf "frische" Levels kommen, ist ja mittlerweil auch bekannt.
    Die haben doch sicherlich noch anderes zu tun. Du kannst doch nicht erwarten das sie das Spiel bekommen und es auch direkt durchspielen.
    Ich fands eigetlich ziemlich gut. Wenn ich ne PS3 hätte würde ich es mir holen. Naja mal sehen...

@Baggi
    Du kannst sie mir ja weiter verkaufen wenn du es durch hast
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Ich werde es vermutlich kaufen, vorallem auch, weil in nächster Zeit sonst nicht viel rauskommt
    Ich hoffe, ich werde mich an die Steuerung gewöhnen können

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ich werde es vermutlich kaufen, vorallem auch, weil in nächster Zeit sonst nicht viel rauskommt
    Ich hoffe, ich werde mich an die Steuerung gewöhnen können
    Das wirst du ! Das verspreche ich dir !^^

Bei so einer geballten Ladung an Grafik und Action. Da wird man sich an einiges gewöhnen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das wirst du ! Das verspreche ich dir !^^

Bei so einer geballten Ladung an Grafik und Action. Da wird man sich an einiges gewöhnen.
    Ähm...vor ein paar Seiten meintest du das irgendwie alles "*******" aussieht undnu aufeinmal so "geil" drauf?,,,

Irgendwie benimmst du dich komisch Egal was solls

Also ich find das Spiel schon Recht nice...sieht gut aus. Nuja ich werde es nicht holen, aus zwe Gründen: 1. ich kann keine Baller-Konsolenspiele spielen, da ist der PC meine Heimat und b. wie der Typ schon in GIGA gesagt hat ist die Story für zu einseitung und man hat jetzt net so die Abwechslung beim zocken...

Mal schauen wenn es kommt wie hier die Meinungen sind, vielleicht kann man mich doch überzeugen, dass zu holen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ähm...vor ein paar Seiten meintest du das irgendwie alles "*******" aussieht undnu aufeinmal so "geil" drauf?,,,

Irgendwie benimmst du dich komisch Egal was solls

Also ich find das Spiel schon Recht nice...sieht gut aus. Nuja ich werde es nicht holen, aus zwe Gründen: 1. ich kann keine Baller-Konsolenspiele spielen, da ist der PC meine Heimat und b. wie der Typ schon in GIGA gesagt hat ist die Story für zu einseitung und man hat jetzt net so die Abwechslung beim zocken...

Mal schauen wenn es kommt wie hier die Meinungen sind, vielleicht kann man mich doch überzeugen, dass zu holen
    Lies mal ein paar Seiten vorher, dann siehst du das ich das Game mag und mir dafür sogar extra eine PS3 kaufen werde.

Ich mag nur nicht die Texturen. Das ist alles.
    Aber mit den verschwommenen Texturen sieht das mehr nach dem Render Trailer aus.

Seite 19 von 52 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte