Seite 11 von 52 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 517

Thema: Killzone 2

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Das hätt ich jetzt nicht gedacht^^ Bleibt nur noch die Frage ob es cut oder uncut erscheint.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Das hätt ich jetzt nicht gedacht^^ Bleibt nur noch die Frage ob es cut oder uncut erscheint.
    das ist die frage....ich hab am Montag bei der USK nachgefragt ob es schon im Prüfverfahren ist.....bis jetzt haben sie noch net geantwortet!

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Hat jemand von euch auch die Prewiev-Fassung bekommen, also von Killzone 2?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch auch die Prewiev-Fassung bekommen, also von Killzone 2?
    Meinst du vielleicht die MP-Beta? Die Preview-Fassung wurde doch nur an ausgewählten Magazinen ausgegeben oder? Kann mir nicht vorstellen, das Sony die so ohne weiteres an "Privatleute" ausgibt...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht die MP-Beta? Die Preview-Fassung wurde doch nur an ausgewählten Magazinen ausgegeben oder? Kann mir nicht vorstellen, das Sony die so ohne weiteres an "Privatleute" ausgibt...

An einige Leute aus der Beta, ja. Aber sicher auch Magazine usw.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    http://www2.gameware.at/info/space/Killzone+2+(A-Version)

Killzone 2 - Vorbesteller bekommen Demo ...

So aber nun zum Hammer. Alle Vorbesteller in den USA erhalten eine exklusive Killzone 2 Demo. Diese umfasst ein Teil des Single Player Modus und soll ab dem 03. Februar 2009 zum Download bereit stehen. Dies ist bereits 3 Wochen vor Release. Dies ganze gilt für Vorbesteller von GameStop.

pics

http://ps3-talk.de/shooter/29797-kil...mmen-demo.html

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Killzone 2 - Rating der ESRB
    Die ESRB konnte Killzone 2 bereits testen und kam zu dem Ergebnis, dass der Titel definitiv nicht in die Hände junger Spieler gehört.
    Sie stufte das Spiel mit "Mature" ein, und begründet dies damit, dass viel Blut, Gewalt und auch Kraftausdrücke enthalten sind.

Zitat:
    Content descriptors: Blood and Gore, Intense Violence, Strong Language

Viel interessanter ist jedoch die Zusammenfassung der Bewertung.
    So sollen die Kämpfe sehr schnell ablaufen und das Blut aus den Feinden regelrecht herausspritzen.
    Außerdem ist es laut der ESRB möglich, bereits toten Soldaten Schaden zuzufügen, wobei dann Blutlachen entstehen.
    Des Weiteren soll sich in einer Zwischensequenz ein schwerverletzter Charakter mit einer Pistole selbst in den Kopf schießen.

Zitat:
    Rating summary: This is a first-person shooter in which players are members of an elite military unit whose mission is to quell an intergalactic threat and disarm a stockpile of seized nuclear weapons. Combat is frequent and fast-paced, as players use a variety of firearms (rifles, machine guns, and shotguns) and explosives (grenades and rocket launcher) to kill enemy soldiers. Red blood spray emits from enemy soldiers when shot, and weapons such as sniper rifles and shotguns can be used to decapitate them. Post-mortem damage can be inflicted on soldiers' bodies, resulting in pools of blood on the ground. During one cutscene, a gravely wounded character retrieves a pistol and shoots himself in the head. The game contains strong profanity (e.g., "f*ck," "sh*t," "a*shole") in the dialogue.

Vermutlich wird Killzone 2, wenn überhaupt, geschnitten in Deutschland erscheinen, da der USK insbesondere die realistischen Rag-doll-Effekte ein Dorn im Auge sein dürften.

http://ps3-talk.de/shooter/29979-kil...-der-esrb.html
    wirde ich wohl alls at version holen müssen.

Standard

Jeder, der es noch kaum bis zum Release von Killzone 2 abwarten kann, sollte morgen Abend von um 23.30 bis 24 Uhr Giga schaun, denn dort gibt es einen Firstlook. Was genau dort gezeigt wird, ob alte Trailer oder sogar die Preview-Version steht noch in den Sternen. Wer genaueres weiss, posten!

Quelle (Ganz nach unten scrollen)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Jeder, der es noch kaum bis zum Release von Killzone 2 abwarten kann, sollte morgen Abend von um 23.30 bis 24 Uhr Giga schaun, denn dort gibt es einen Firstlook. Was genau dort gezeigt wird, ob alte Trailer oder sogar die Preview-Version steht noch in den Sternen. Wer genaueres weiss, posten!

Quelle (Ganz nach unten scrollen)
    Na geil und ich empfange mommentan kein GIGA.

Könnte das wer (wieder) aufnehmen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Lad dir doch einfach zattoo runter. Kannste danach auch wieder löschen oder noch einfacher, du gehst auf giga und streamst einfach . Kommt das selbe bei raus...

Seite 11 von 52 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte