Jetzt kommt doch mal alle runter....Crysis ist ein PC Spiel und Killzone ein Konsolespiel...
Wie ich schon gesagt habe...die Vergleiche sind lächerlich...
die wo Killzone mögen bleiben hier beim Thread und die Crysis genial finden können sich das Ganze hier lesen...auseinanderesetzungen bringen nichts...hat man ja schon damals bei FC2 gesehen...
genau meine frage
Hier mal ne bodentextur...ist zwar ein kleines bild....
Anhang 5259
Ich hab mir mal ein paar Bilder und Videos angeguckt und ich muss sagen die Grafik ist ziemlich gut. Sieht auch schon serh realistisch aus und hat viel ActionAber an Crysis kommt es auch nicht ran (Grafisch). Es sieht super aus und ich dene das es ein gutes Spiel wird aber ich hab keine PS3.
Aber man sollte auch mal dran denken das Crysis jetzt schon etwas älter istWenn es für Pc kommen würde würde ich es mir holen
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Man könnte jetz ebensogut CoD4 oder Oblivion zum Vergleich hinzuziehen.
Aber auch bei denen verhält es sich, wie mit allen anderen Spielen.
Aus der Nähe betrachtet (wenn man mit der Nase dranklebt !) sieht jede Textur, in jedem Spiel, auf jedem System unscharf aus.
Is technisch nun mal so... und ist bei der PS3 vllt. etwas auffälliger, weil die nur 256MB VRAM hat.
Damit kann ich leben, solange der Rest stimmt. Ich will die Wandtexturen ja schliesslich nicht ablecken...
Geändert von SplitTongue (13.01.2009 um 16:02 Uhr)
Der Gesamteindruck ist bombe mehr braucht man nicht !
Spoiler Bild:
Geändert von ZaCXeeD (13.01.2009 um 16:03 Uhr)
muss ich dir recht gebenes ist ja nicht so als würden hier nicht die meisten killzone 2 fans zugestehen das crysis nunmal in sachen grafik sicherlich noch nicht zu topen ist, aber einzugestehen das killzone 2 als gesamtprodukt nunmal besser ist als crysis fällt hier manchen schwer
zumal die grafik von killzone 2 nur noch unwesentlich schlechter ist als die von crysis...
ich geh jetzt arbeiten, allen noch ein schönen tag und frohes disskutieren![]()