Zitat von
Sir.Simon
Jap, du hast recht, Heut war ich so sauer drauf, ich komm nachhaus, wollt zokken, aufeinmal BOOM Fehlermeldung, ohne nach zu denken und ohne zu googlen geh ich zurück zu Saturn und habs zurück gebracht.
Keine Lust mehr.
Besten games sind immernoch CSS, CS, HL2, BF2,CoD1,2 und 4 er, Far Cry2, Crysis, Crysis Warhead und und und aber einige sind so blöd und soo verschiessen ertellt worden... omg
Meine ehrliche antwort, GTAIV ist ne totale Enttäuschung, keine freie wahl auf ne Grafikeinstellung, ATI Probleme, SecuRom und Sicherheit Probleme, kein Anti Aliasing das Spiel sieht dann so verschiessen aus, Crysis2142 du hast 3x 280 GTX SLI kannst jedoch kein Anti Aliasing einstellen lala lala ja ich weiß das Game wurde so programmiert. ... trotzdem, Das Game unterstützt kein DX10 jedoch frisst mehr Speicher und Grafikspeicher als Crysis und Crysis warhead ZUSAMMEN, dann 15 GB Festplatte auch da Crysis und Crysis warhead, Crysis ca. 6-7 GB und Crysis Warhead auch ca. 6-7 GB ja ?? omg, Ich spiel auf gleichen einstellungen wie ein 3x280GTX SLI besietzer außer Textureinstellung, sonst ist alles gleich, .....
OMG. Das Game ist gerade mal bis zu 92 % fertig programmiert, BUGS, Grafikprobleme hatte ich, Fehlermeldungen ohne ende, heut in der Berufschule fragen mich mind. 12 Schüler und wie läuft GTAIV bei dir? ich sage bestens mit max 35-40 fps, dann die Enttäuschung heut wo ich glücklich das Game gestartet hab .... Kaboom Fehlermeldung.,,...
Das ist meine ehrliche antwort und meinung zum Game