Seite 492 von 773 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Liegt das am Arbeitsspeicher oder warum geht die Frameanzahl nach einer Weile so runter?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Liegt das am Arbeitsspeicher oder warum geht die Frameanzahl nach einer Weile so runter?
    Memory Leak vielleicht... Wenn Graka's zu heiss werden kann das auch passieren.
    Dürfte mit dem kommenden Patch eigentlich behoben sein.

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich dachte erst das meine CPU oder Graka zu heiß wird aber das ist es nicht. Komischerweise verschwindet dieser Lag dann irgendwann.
    Ich hab das Gefühl als ob der Rechner nicht hinterherkommt. Gerade bei Situationen wo ich die Kamera schnell schwenke oder ich sehr schnell mit einem Fahrzeug unterwegs bin.

Naja wird wohl noch ein patch nötig sein um die nicht performancebezogenen Lags zu elimieren.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja ich denke es liegt am ram, da ich das nicht hab und bei mir hat gta knappe 3,2 gb geused...echt hart

mal schauen ob heute der patch kommt...windows live soll sich sputen verdammt...

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    nuja ich denke es liegt am ram, da ich das nicht hab und bei mir hat gta knappe 3,2 gb geused...echt hart

mal schauen ob heute der patch kommt...windows live soll sich sputen verdammt...
    Was bedeutet sputen Dennis?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Was bedeutet sputen Dennis?
    auf gut bayerisch gesagt: die sollen den verdammten ar*** bewegen

und richtig übersetzt heist es, dass die sich mal beeilen sollen

joa und google hättest du auch fragen können

so hab ein bisschen noch gezockt und bin nun bei 75% und find es immernoch geil

Gesperrt

Standard

Ich finde das Verhältnis zwischen die Belics und Dimitri voll lustig !

Das ganze Game bietet einem mehr als nur GTA. Vor allem in der Story !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    LOL Link, erstmal nen Lachflash bekommen wo ich das gelesen und gesehen habe, einfach göttlich Danke dafür !
    Ich bitte um erklärung?
    Nur weil ich 15 bin und schon über sowas rede? Ihr seid von mir da was ganz anderes gewöhnt

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Wie dritte Mission und fast alle Waffen wie geht denn das???Ausser zu cheaten?! bin in der mitte der karte unterwegs und habe noch keine M16 nur ne AK 47 usw !
    Ähhhm geh in das Krankenhaus (mittlere Brücke von der ersten Stadt ein kleines bischen Links und überlebe bis zu ca.4 Sterne, ab 2 kommen Polizisten mit Pumpe und ab 4 kommen welche mit der M16 oder auch MP5 und wenn du das so 20minuten aushälst hast du volle Munni

Leben gibts am Getränke automat der füllt die Health für 1$ immer wieder auf
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich bitte um erklärung?
    Nur weil ich 15 bin und schon über sowas rede? Ihr seid von mir da was ganz anderes gewöhnt

Ähhhm geh in das Krankenhaus (mittlere Brücke von der ersten Stadt ein kleines bischen Links und überlebe bis zu ca.4 Sterne, ab 2 kommen Polizisten mit Pumpe und ab 4 kommen welche mit der M16 oder auch MP5 und wenn du das so 20minuten aushälst hast du volle Munni

Leben gibts am Getränke automat der füllt die Health für 1$ immer wieder auf

Wie das sich anhört, man läd sein Leben auf durch einem 1 $ Getränk , hhahaha muahha, bin gerade in der berufschule und kann ins Internet finds lustig, wenn ich zuhause bin gleich training, dann duschen und dannach ZOKKKKKKKKKKENN GTA IV 4 EVER (AA ) egal das ignoriere ich einfach hahahaha
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Wie das sich anhört, man läd sein Leben auf durch einem 1 $ Getränk , hhahaha muahha
    xD

Ps.: Ja du musst das an die Launch Exe dran hängen ich hatte nur irgendein Beispiel genommen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte