Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

lol da brauch man ma hilfe dann bekommt mein ein aufem deckel LOLOLOLOL
    Entweder es kann mir einer helfen wo ich denn Freischaltcode herbekomme oder ihr lesst es were aber toll wenn mir einer helfen kann dann kann ich entlich zocken habe zwar schon das 2 GTA4 bestelt aber dann kann ich wenichstens bis nechste woche zocken

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Baiker Dahl Beitrag anzeigen
    lol da brauch man ma hilfe dann bekommt mein ein aufem deckel LOLOLOLOL
    Entweder es kann mir einer helfen wo ich denn Freischaltcode herbekomme oder ihr lesst es were aber toll wenn mir einer helfen kann dann kann ich entlich zocken habe zwar schon das 2 GTA4 bestelt aber dann kann ich wenichstens bis nechste woche zocken

Das hier sollte dir helfen korrekte Sätze zu verfassen :

http://www.duden.de/

Ich konnte es mir jetzt einfach nicht verkneifen , weil es mir bei allen deinen Beiträgen auffälllt . Da bekommt man echt das Grausen , wenn man die Beiträge von dir liest . Keine Satzzeichen und keinen Schimmer von der Dt. Rechtschreibung .

Sorry für OT , aber das musste ich jetzt mal rauslassen .
    Geändert von R@ge (09.12.2008 um 16:29 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hatte nicht irgendwer sone Signatur mit " "," "." "shift" wollen auch benuzt werden"

Naja egal Freischaltcode gibts auf der Rückseite des Handbuches wenn du es gekauft hast.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hatte nicht irgendwer sone Signatur mit " "," "." "shift" wollen auch benuzt werden"

Naja egal Freischaltcode gibts auf der Rückseite des Handbuches wenn du es gekauft hast.

Ich glaube nicht , dass er ein Handbuch besitzt , denn sonst hätte er den Code schon lange finden müssen , ist doch bei jedem Spiel immer auf der Rückseite des Handbuchs oder in der DVD-Hülle .

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Sooo, hab heut GTAIV zurück gebracht, Nur Fehlermeldungen und Problemen, ich glaub ich spinn, dann noch 15 GB Festplatten hunger ... omg

frisst mehr Perfomance als Crysis leistet aber nicht einmal die hälfte der Grafik.

Sowas dummes hab ich seit meine Erfahrungen mit umgang PC und Games noch nie gesehen.

Dann kein einstellbares Antialiasing im Optionen, voll verbugtes Spiel, Hardwarehungrig, fesplattenhungrig, erlaubt nicht einmal Textureinstellung auf Hoch zu stellen.... was soll das, ich darf doch einstellen wie ich will oder?

Hab meine 59,99 € wieder, zurzeit kommen nur noch billig, verschiessene Spiele

Beispiele.

Call of Duty world at war.
    GTAIV
    Need for speed Undercover

und noch einige..
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Willy

Standard

Du hast seltsame Stimmungsschwankungen.

In 4 Stunden von "GTA IV 4 EVER" bis hin zu "nur fehler, ich hab's zurückgebracht"

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Vlt. erwartet er ein Baby?

Ich kanns verstehn wenn das Spiel 59 Euro kostet und läuft wien Kühlschrank ohne Strom
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

In 4 Stunden von "GTA IV 4 EVER" bis hin zu "nur fehler, ich hab's zurückgebracht"
    Jap, du hast recht, Heut war ich so sauer drauf, ich komm nachhaus, wollt zokken, aufeinmal BOOM Fehlermeldung, ohne nach zu denken und ohne zu googlen geh ich zurück zu Saturn und habs zurück gebracht.

Keine Lust mehr.

Besten games sind immernoch CSS, CS, HL2, BF2,CoD1,2 und 4 er, Far Cry2, Crysis, Crysis Warhead und und und aber einige sind so blöd und soo verschiessen ertellt worden... omg

Meine ehrliche antwort, GTAIV ist ne totale Enttäuschung, keine freie wahl auf ne Grafikeinstellung, ATI Probleme, SecuRom und Sicherheit Probleme, kein Anti Aliasing das Spiel sieht dann so verschiessen aus, Crysis2142 du hast 3x 280 GTX SLI kannst jedoch kein Anti Aliasing einstellen lala lala ja ich weiß das Game wurde so programmiert. ... trotzdem, Das Game unterstützt kein DX10 jedoch frisst mehr Speicher und Grafikspeicher als Crysis und Crysis warhead ZUSAMMEN, dann 15 GB Festplatte auch da Crysis und Crysis warhead, Crysis ca. 6-7 GB und Crysis Warhead auch ca. 6-7 GB ja ?? omg, Ich spiel auf gleichen einstellungen wie ein 3x280GTX SLI besietzer außer Textureinstellung, sonst ist alles gleich, .....

OMG. Das Game ist gerade mal bis zu 92 % fertig programmiert, BUGS, Grafikprobleme hatte ich, Fehlermeldungen ohne ende, heut in der Berufschule fragen mich mind. 12 Schüler und wie läuft GTAIV bei dir? ich sage bestens mit max 35-40 fps, dann die Enttäuschung heut wo ich glücklich das Game gestartet hab .... Kaboom Fehlermeldung.,,...

Das ist meine ehrliche antwort und meinung zum Game
    Geändert von Sir.Simon (09.12.2008 um 17:53 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Sooo, hab heut GTAIV zurück gebracht, Nur Fehlermeldungen und Problemen, ich glaub ich spinn, dann noch 15 GB Festplatten hunger ... omg

frisst mehr Perfomance als Crysis leistet aber nicht einmal die hälfte der Grafik.

Sowas dummes hab ich seit meine Erfahrungen mit umgang PC und Games noch nie gesehen.

Dann kein einstellbares Antialiasing im Optionen, voll verbugtes Spiel, Hardwarehungrig, fesplattenhungrig, erlaubt nicht einmal Textureinstellung auf Hoch zu stellen.... was soll das, ich darf doch einstellen wie ich will oder?

Beispiele.

GTAIV

und noch einige..
    man kann doch nicht GTA IV mit Crysis vergleichen^^ in GTA gibt es viiel mehr Möglichkeiten und die Welt ist um einiges größer! Und außerdem denke ich nich, dass es bei GTA um die Grafik geht! Ich denke einfach, dass sind Spiele, die dein PC nicht schaffen und darum sind es "verschissene" Spiele.
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen

Beispiele.

GTAIV

und noch einige..
    tja du musst ja nicht 60€ für ein PC Spiel (!) ausgeben.
    Und außerdem kannst du doch nicht erwarten, dass GTA4 die gleiche Grafik wie Crysis hat und gleichzeitig ein Openworld Spiel ist das so detailliert ist ! (Nur weil die Performance schlechter als die von Crysis ist....)
    Das was du erwartest, könnte in 1-2 Jahre rauskommen oder das übernächste GTA werden mit eine neue Engine !

Der Part mit den Grafik Optionen verstehe ich ja aber nicht die Grafik selbst und der Preis.

Stichworte