Seite 494 von 773 ErsteErste ... 394444484492493494495496504544594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Willy

Standard

Du hast seltsame Stimmungsschwankungen.

In 4 Stunden von "GTA IV 4 EVER" bis hin zu "nur fehler, ich hab's zurückgebracht"

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Vlt. erwartet er ein Baby?

Ich kanns verstehn wenn das Spiel 59 Euro kostet und läuft wien Kühlschrank ohne Strom
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

In 4 Stunden von "GTA IV 4 EVER" bis hin zu "nur fehler, ich hab's zurückgebracht"
    Jap, du hast recht, Heut war ich so sauer drauf, ich komm nachhaus, wollt zokken, aufeinmal BOOM Fehlermeldung, ohne nach zu denken und ohne zu googlen geh ich zurück zu Saturn und habs zurück gebracht.

Keine Lust mehr.

Besten games sind immernoch CSS, CS, HL2, BF2,CoD1,2 und 4 er, Far Cry2, Crysis, Crysis Warhead und und und aber einige sind so blöd und soo verschiessen ertellt worden... omg

Meine ehrliche antwort, GTAIV ist ne totale Enttäuschung, keine freie wahl auf ne Grafikeinstellung, ATI Probleme, SecuRom und Sicherheit Probleme, kein Anti Aliasing das Spiel sieht dann so verschiessen aus, Crysis2142 du hast 3x 280 GTX SLI kannst jedoch kein Anti Aliasing einstellen lala lala ja ich weiß das Game wurde so programmiert. ... trotzdem, Das Game unterstützt kein DX10 jedoch frisst mehr Speicher und Grafikspeicher als Crysis und Crysis warhead ZUSAMMEN, dann 15 GB Festplatte auch da Crysis und Crysis warhead, Crysis ca. 6-7 GB und Crysis Warhead auch ca. 6-7 GB ja ?? omg, Ich spiel auf gleichen einstellungen wie ein 3x280GTX SLI besietzer außer Textureinstellung, sonst ist alles gleich, .....

OMG. Das Game ist gerade mal bis zu 92 % fertig programmiert, BUGS, Grafikprobleme hatte ich, Fehlermeldungen ohne ende, heut in der Berufschule fragen mich mind. 12 Schüler und wie läuft GTAIV bei dir? ich sage bestens mit max 35-40 fps, dann die Enttäuschung heut wo ich glücklich das Game gestartet hab .... Kaboom Fehlermeldung.,,...

Das ist meine ehrliche antwort und meinung zum Game
    Geändert von Sir.Simon (09.12.2008 um 17:53 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Jap, du hast recht, Heut war ich so sauer drauf, ich komm nachhaus, wollt zokken, aufeinmal BOOM Fehlermeldung, ohne nach zu denken und ohne zu googlen geh ich zurück zu Saturn und habs zurück gebracht.

Keine Lust mehr.

Besten games sind immernoch CSS, CS, HL2, BF2,CoD1,2 und 4 er, Far Cry2, Crysis, Crysis Warhead und und und aber einige sind so blöd und soo verschiessen ertellt worden... omg

Meine ehrliche antwort, GTAIV ist ne totale Enttäuschung, keine freie wahl auf ne Grafikeinstellung, ATI Probleme, SecuRom und Sicherheit Probleme, kein Anti Aliasing das Spiel sieht dann so verschiessen aus, Crysis2142 du hast 3x 280 GTX SLI kannst jedoch kein Anti Aliasing einstellen lala lala ja ich weiß das Game wurde so programmiert. ... trotzdem, Das Game unterstützt kein DX10 jedoch frisst mehr Speicher und Grafikspeicher als Crysis und Crysis warhead ZUSAMMEN, dann 15 GB Festplatte auch da Crysis und Crysis warhead, Crysis ca. 6-7 GB und Crysis Warhead auch ca. 6-7 GB ja ?? omg, Ich spiel auf gleichen einstellungen wie ein 3x280GTX SLI besietzer außer Textureinstellung, sonst ist alles gleich, .....

OMG. Das Game ist gerade mal bis zu 92 % fertig programmiert, BUGS, Grafikprobleme hatte ich, Fehlermeldungen ohne ende, heut in der Berufschule fragen mich mind. 12 Schüler und wie läuft GTAIV bei dir? ich sage bestens mit max 35-40 fps, dann die Enttäuschung heut wo ich glücklich das Game gestartet hab .... Kaboom Fehlermeldung.,,...

Das ist meine ehrliche antwort und meinung zum Game
    Schade das du nicht auf den Patch hoffst aber naja ist ja jetzt auch Wayne

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Sooo, hab heut GTAIV zurück gebracht, Nur Fehlermeldungen und Problemen, ich glaub ich spinn, dann noch 15 GB Festplatten hunger ... omg

frisst mehr Perfomance als Crysis leistet aber nicht einmal die hälfte der Grafik.

Sowas dummes hab ich seit meine Erfahrungen mit umgang PC und Games noch nie gesehen.

Dann kein einstellbares Antialiasing im Optionen, voll verbugtes Spiel, Hardwarehungrig, fesplattenhungrig, erlaubt nicht einmal Textureinstellung auf Hoch zu stellen.... was soll das, ich darf doch einstellen wie ich will oder?

Hab meine 59,99 € wieder, zurzeit kommen nur noch billig, verschiessene Spiele

Beispiele.

Call of Duty world at war.
    GTAIV
    Need for speed Undercover

und noch einige..
    man kann doch nicht GTA IV mit Crysis vergleichen^^ in GTA gibt es viiel mehr Möglichkeiten und die Welt ist um einiges größer! Und außerdem denke ich nich, dass es bei GTA um die Grafik geht! Ich denke einfach, dass sind Spiele, die dein PC nicht schaffen und darum sind es "verschissene" Spiele.
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Gesperrt

Standard

Sooo, hab heut GTAIV zurück gebracht, Nur Fehlermeldungen und Problemen, ich glaub ich spinn, dann noch 15 GB Festplatten hunger ... omg

frisst mehr Perfomance als Crysis leistet aber nicht einmal die hälfte der Grafik.

Sowas dummes hab ich seit meine Erfahrungen mit umgang PC und Games noch nie gesehen.

Dann kein einstellbares Antialiasing im Optionen, voll verbugtes Spiel, Hardwarehungrig, fesplattenhungrig, erlaubt nicht einmal Textureinstellung auf Hoch zu stellen.... was soll das, ich darf doch einstellen wie ich will oder?

Hab meine 59,99 € wieder, zurzeit kommen nur noch billig, verschiessene Spiele

Beispiele.

Call of Duty world at war.
    GTAIV
    Need for speed Undercover

und noch einige..
    tja du musst ja nicht 60€ für ein PC Spiel (!) ausgeben.
    Und außerdem kannst du doch nicht erwarten, dass GTA4 die gleiche Grafik wie Crysis hat und gleichzeitig ein Openworld Spiel ist das so detailliert ist ! (Nur weil die Performance schlechter als die von Crysis ist....)
    Das was du erwartest, könnte in 1-2 Jahre rauskommen oder das übernächste GTA werden mit eine neue Engine !

Der Part mit den Grafik Optionen verstehe ich ja aber nicht die Grafik selbst und der Preis.

Semi Pro

Standard

Ich weiss ja nicht warum ihr alle so rumheult...

Klar.. GTA IV hat ein paar probleme.. Probleme die sie locker vermeiden hätten können.. Keine ahnung warum sie so wenig wert auf Qualität gelegt haben.
    Die meisten ATI User können das game nichtmal aufmachen. Ich kanns auch nur auf umwegen aufmachen.

Im spiel sind auch ein paar Bugs, aber okay.. damit kann ich leben. Gibt ja wohl kein game das wirklich zu 100% Bugfree ist.
    GTA = GTA... da gehts um spaß.. und nicht um realität...

Es macht extrem viel spaß, is zumindest meine meinung.. Bin richtig süchtig nach dem game..

Hardware fressen tuts schon ziemlich. Jedoch funktionierts bei mir (Alles auf max mit 1680x1050 - q6600@3,46ghz, Ati HD 4870 512mb mit original takt) sehr gut. schwank immer zwischen 30-40fps.. bei den videos hab ich meist um die 60 oder mehr..
    Ich denke der erste patch (für 10.12.04 angekündigt) wird extrem viel beheben. Bin schon gespannt. Muss wirklich ein Powerpatch sein hehe.
    Trotzdem würd ich nicht sagen das GTA IV schrott ist...
    Bei Crysis (und warhead) haben anfangs auch alle rumgeheult.. und was war dann? plötzlich waren viele süchtig
    bei GTA wird das noch viel viel schlimmer.

Rockstar hat hald mal mist gebaut... Doch ist die GTA reihe so bekannt das sie es sich nicht leisten können GTA IV einfach so stehen zu lassen. Würde se GTA nicht geben würde es wohl auch keine firma "Rockstar Games" mehr geben...

Kopf hoch und etwas warten.
    ich muss PRIME95 laufen lassen um GTA starten zu können.. Wenn GTA dann mal läuft kann ich Prime wieder ausmachen... (klingt komisch - ises auch *g*) GTA selbst hat bei mir noch keine fehler gehabt, ist also nicht verreckt oder sonstiges... 6h nonstopgaming - no problem.

Noch ne anleitung für Primestartprobleme...
    Verknüpfung anlegen (etwa so "X:\xxxxEuerpfadxxxx\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict -novblank)

Prime 95 Starten und nen "Small FFTs" test laufen lassen. Wenn dieser läuft GTA nochmal mit der neuen verknüpfung starten.
    Kann sein das man GA 2-3 mal starten muss. Irgendwann sollte es klappen.
    Achtung, ONLINE GAME ist hier nicht verfügbar!

-> auf den patch warten

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey,

will GTA 4 noch mal neu installieren und bei der deinstallation kommt so ein Fenster wo drin steht "Starte Online-Wiederruf". Muß man das machen, damit man es neu installeiren kann?

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Ich finde das Spiel genial. Ich kenn es nicht von der Konsole aber so hab ich mir GTA 4 vorgestellt. Wenn ich einer derjenigen wäre die dauernt Probleme damit haben, hätte ich warscheinlich auch eine andere Meinung aber bei mir läuft es wie ne eins.

Gut komplett flüssig ist es bei mir nicht aber größtenteils. Selbst Online läuft es immer noch flüssig genug um Erster zu werden. Ein wenig Feintuning am Spiel und die Performance wird deutlich besser.

Für mich ist es das beste Spiel des Jahres, alleine vom Fun her.

Ich liebe dieses Spiel

btw: Warum kaufen sich manche das Spiel für 59 EUR ? Ich habs für 45 EUR bei Atelco ergattert.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht warum ihr alle so rumheult...

Klar.. GTA IV hat ein paar probleme.. Probleme die sie locker vermeiden hätten können.. Keine ahnung warum sie so wenig wert auf Qualität gelegt haben.
    Die meisten ATI User können das game nichtmal aufmachen.
    Widerspricht sich das nicht ein bißchen? Du nennst doch die (guten) Gründe, warum "wir alle" so rumheulen. Ich konnte bei einem bekannten Elektrogroßmarkt mein geöffnetes(!) Spiel zurückgeben - das sagt denk ich schon einiges aus.

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Doch ist die GTA reihe so bekannt das sie es sich nicht leisten können GTA IV einfach so stehen zu lassen.
    Bei Multiplattformspielen machen die PC-Versionen einen lächerlich kleinen Anteil der Verkaufszahlen aus. Rockstar Games könnte es sich locker leisten, nicht mehr für PCs zu entwickeln.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Stichworte