verdammtDann werd ich es wohl zurück geben
Funkzioniert es bei irgendjemanden der Vista oder windows server 2008 hat?
verdammtDann werd ich es wohl zurück geben
Funkzioniert es bei irgendjemanden der Vista oder windows server 2008 hat?
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Mein posting lesen. 2 mal vor deiner.
@fork
Lesen und verstehen ! Er wollte das auf LOW haben......
Auf den Konsolen sieht das echt besser aus !
Was soll denn das für eine verarsche sein ! Kein AA und die Schatten sehen ja sau hässlich aus, außerdem ist der Grain Effekt ziemlich stark, was kagga aussieht. Die bäume sehen auch total zerfranzt aus.
Die Kanten sehen total heftig aus.
Bei mir kamm auch eine Fehlermeldung wo ich die CoD5 Beta gespielt habe.
Habe folgende sachen gemacht damit es ging :
1. DirectX Update oder das Direct X nochmalkomplett Installieren / Überschreiben aber aktuelle Version .
2. Service Pack 3 Installieren unter Windows Updates.
das müsste alles sein.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Aber der Fehler liegt vermutlich bei Vista, den das ist Instabil, denk ich halt haben auch schon mehrere gesgt.
Nja, aber kagga oder häsllich sieht es trotzdem nicht aus ;D.
Im Vergleich zu anderen Spielen ist das noch ganz gut, wenn man bedenkt, dass das auch ein OpenWolrdGame ist. Nur das dumme ist, das es auf Konole besser aussieht, die Erwartungen höher waren und das Game ruckelt :P.
*Mit diesem Post will ich nur sagen, das es nicht kagga ausieht*
edit: low sieht kagga aus. Obwohl....Nur schwächere Texturen und häßlicher Schatten.
öhh............ Nein !
Man sieht eindeutig den Griseleffekt.
Und ich gehe nur von dem einen Bild aus, dass angeblich Very High zeigt.
Ich zocke GTA4 auf meinen FULL HD LCD und das Spiel unterstützt 1080p. Jedenfalls nicht komplett aber es ist da und sieht eindeutig, was die schärfe angeht besser aus als den Pic !
@fork
joar so kann es auch gehen.^^
Und wo sieht man den Griseleffekt? Ich glaube eher du meinst die Enden der Schatten die so gestreut aussehen.
Ich spiele auf einen HDTV Monitor und sehe zwischen dem Bild und der Konsolen Version keinen GROßARTIGEN Unterschied.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ fork:
Das ist sicherlich nicht Very High
Kann nur auf Cynamite HD Screens Verweisen :
http://www.cynamite.de/_misc/galleri...&page=5&order=
So sieht das Maximum aus![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014