Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Grand Theft Auto IV

Hey,

es gibt neue Bilder zu GTA 4! (Offiziel vom Entwickler!)

Quelle: PC Games!

Link:
    http://www.pcgames.de/aid,623545/Off..._id=744141#top

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Sieht nicht schlecht aus mich würde interessieren ob es am Anfang auch auf Pc kommt, denke mal nicht.

Nixblicker
    Gast

Standard

ich denke mal wieder auf konsolen und dann auf pc !
    erst PS3 dann auf PC

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard GTA IV:Teuerstes Spiel aller Zeiten

So jetzt aber mal BTT:

GTA IV bricht Rekorde: Teuerstes Spiel aller Zeiten

Wie nicht anders zu erwarten, wird das Actionspiel GTA IV vermutlich sämtliche Verkaufserfolge toppen: Das erste Verkaufsergebnis aus UK verspricht nichts anderes.

Wie das Marktforschungsinstitut ChartTrack vermeldet, hat der Rockstar-Titel bereits am Erstverkaufstag 609.000 Einheiten verkauft, 335.000 Exemplare für Xbox 360 und 274.000 für die Playstation 3. Damit liegt GTA IV nicht nur an der Spitze der Verkaufscharts, sondern ist in UK auch der meist verkaufte Titel aller Zeiten. Zum Vergleich, der Shooter Halo 3 ging rund 266.000-mal über die Ladentheke.

In Europa verkaufte Rockstar bis jetzt insgesamt 1,7 Millionen Exemplare, dazu kommen in Nordamerika 2,5 Millionen. Während die Engländer öfter bei der Xbox-360-Version zuschlugen, ist in Nordamerika die Playstation-3-Version beliebter: Rund 60 Prozent aller verkauften Exemplare waren hier für Sonys Konsole.

Wie es um Deutschland steht, werden wir vermutlich erst am Freitag erfahren, wenn die aktuellen Deutschland-Charts verkündet werden. Wir erwarten nichts anderes als die Pole Position.

Gleichzeitig stellte Rockstar einen weiteren Rekord auf: GTA IV ist wahrscheinlich das teuerste Spiel aller Zeiten. Laut einem Interview der Zeitung "The Times" mit dem GTA-Produzenten Leslie Benzies lagen die Produktionskosten bei 100 Millionen US-Dollar. Insgesamt waren 1000 Leute mit dem Projekt beschäftigt, für das rund 100.000 Bilder von New York, das als Vorlage für Liberty City gilt, geschossen wurden.

Aber es gibt nicht nur gute Meldungen des Verkaufsstarts von GTA IV zu vermelden. Aus England wurden mehrere gewalttätige Zwischenfälle gemeldet: Ein Käufer wurde von zwei Männern verprügelt, die ihm sein Exemplar des Spiels raubten. Ein weiterer Vorfall: Vor einem Spiele-Shop kam es zu einer Messer-Attacke, bei der das Opfer von einem Wartenden niedergestochen wurde. Auch die englische Wirtschaft litt unter dem Verkaufsstart am 29. Aprill. Bei britischen Firmen gingen am selben Tag zahlreiche Krankschreibungen ein - alle für die nächsten Tage.

Als wäre das noch nicht genug, bedienten sich englischen Medien zufolge drei UPS-Mitarbeiter an Paletten voller GTA IV-Games und klauten einige Exemplare für den Eigengebrauch. Durch die beschädigten Umverpackungen der Paletten flog der Coup auf und die Mitarbeiter wurden noch am selben Tag entlassen.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Ezz'Q Beitrag anzeigen
    Rick:
    Ist es so viel verlangt, zB auf www.google.de zu gehen und da einzugben, GTA IV Liberty City Map, oder noch einfacher, GTA IV Map, und das bei Bildern oderim Web?

Faule Leute gibs schon massig, hm?
    Hey! sei mal locker hier.

User Avatar von DIRKX80

Standard

die Bilder gibt es aber schon ne weile
    Ach ja wer es noch nicht weiß, es ist bis jetzt keine offizielle PC-Version angekündigt.
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Professional Avatar von noxon

Standard

Das wurde noch nie am Anfang angekündigt. Die Konsolen kamen immer zu erst. Deswegen bin ich ganz guter Hoffnung, dass irgendwann doch noch eine Ankündigung für den PC kommt. Ich wäre echt traurig, wenn die GTA Serie nicht mehr für den PC fortgesetzt würde. Mit den Spielen hatte ich immer am meisten und am längsten Spaß.

Was mir an den PC Umsetzungen von GTA immer gefallen hat, ist das sie tatsächlich mit viel Mühe angepasst wurden und nicht nur das nötigste portiert wurde, wie das bei den meisten Spielen der Fall ist. Es fühlte sich immer wie ein vollwertiges PC Game. Dafür warte ich auch gerne ein weiteres Jahr auf die PC Version.
    Geändert von noxon (05.12.2007 um 15:34 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Das wurde noch nie am Anfang angekündigt. Die Konsolen kamen immer zu erst. Deswegen bin ich ganz guter Hoffnung, dass irgendwann doch noch eine Ankündigung für den PC kommt. Ich wäre echt traurig, wenn die GTA Serie nicht mehr für den PC fortgesetzt würde. Mit den Spielen hatte ich immer am meisten und am längsten Spaß.

Was mir an den PC Umsetzungen von GTA immer gefallen hat, ist das sie tatsächlich mit viel Mühe angepasst wurden und nicht nur das nötigste portiert wurde, wie das bei den meisten Spielen der Fall ist. Es fühlte sich immer wie ein vollwertiges PC Game. Dafür warte ich auch gerne ein weiteres Jahr auf die PC Version.
    Nicht ganz , GTA 1 und 2 kam zuerst auf dem Pc raus, der 3. Teil war auch lange bevor es auf die Konsolen kam auf dem Pc zu spielen...

Professional Avatar von noxon

Standard

OK

Ich sprach jetzt nur von den neuen Versionen. 1&2 hab ich sowieso ganz außen vor gelassen. GTA fängt für mich erst ab GTA III an, aber wie dem auch sei. Der Erfahrung aus VS und SA nach zu urteilen stehen die Chancen doch recht gut, dass GTA auch für den PC erscheint. Games for Windows wird's schon machen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Daumen runter absolutes ***** game

hi

also ich hoffe man kann mir hier helfen, ich habe windows neu installiert und mir den rockstar games ordner gesichert, der unter DOKUMENTE ist.

tja nur leider macht rockstar wohl was sie wollen und haben das so gemacht :

der OFFline, wohl gemerkt OFFLINE account bzw die Savegames hängen mit dem LIVE account zusammen, das heisst sichert man sich nicht den live account sind ALLE savegames nur noch Müll da er diese nicht mehr akzeptiert und sagt "überprüfe deine savegames , sind defekt , bla bla bla bla"

tja habe versucht mir nen offline account zu erstellen der genau so hies wie der alte das geht aber der HASH stimmt dann ja nicht mit dem savegame überein..........
    das heisst es geht nicht!!

also ich verstehe so eine riesen schei*e einfach nicht? was soll sowas?

wenn ich hier keine lösung finde werde ich das game gleich zurückgeben und mein geld verlangen das ist doch wohl nen witz?

also kann da jemand helfen?

GRuß

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte