hi mal ne frage wo kann man noch bestellen?
bei okaysoft ist nichts mehr da und ganeware.at
Grand Theft Auto IV Special Edition
Kontingent leider bereits vergriffen.
(kann man da trozdem noch bestellen)?
hi mal ne frage wo kann man noch bestellen?
bei okaysoft ist nichts mehr da und ganeware.at
Grand Theft Auto IV Special Edition
Kontingent leider bereits vergriffen.
(kann man da trozdem noch bestellen)?
Warte noch ein wenig, oder schreib ne Mail an den Staff von gameware.at, ob sie die Version wieder reinkriegen.
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
Muahaha ich habe schon vorbestellt....^^ *freu*
Ihr müsst einfach schnell sein. Ich habe das Spiel for 6 Monaten vorbestellt.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Tja ich habe es auch schon im Sommer vorbestellt gehabt.
@ xeonysys hast du es schon bei amazon.at versucht ??
Hier News.
Stephen McGill von Microsoft kündigte an, die Werbung für GTA IV so riesig zu gestalten wie damals bei Halo 3:
“Die Kampagne wird in dieser Woche mit Lifestylepresse und TV-Spots starten, sie wird bis zum Release und auch danach ausgestrahlt werden. Wir sind zuversichtlich, dass dies helfen wird, GTA 4 ins Bewusst einer größeren Zielgruppe zu rufen,“
"Wir sind natürlich sehr aufgeregt darüber, dass GTA4 für die Xbox 360 erscheint, wir wissen, dass die Vorbestellungen sagenhaft gut laufen und dass sich die Kunden extrem auf die Möglichkeiten der Xbox 360-Version freuen,“
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
Hier neue HD Screenshots.
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
Cynamite.de wie sie in ihrem neuen Podcast bekannt gibt bekommen sie voraussichtlich am Montag den 21.4 die Final Version von GTA IV (in der 14-ten Minute könnt ihr es hören).