Ich weiss ja nicht warum ihr alle so rumheult...
Klar.. GTA IV hat ein paar probleme.. Probleme die sie locker vermeiden hätten können.. Keine ahnung warum sie so wenig wert auf Qualität gelegt haben.
Die meisten ATI User können das game nichtmal aufmachen. Ich kanns auch nur auf umwegen aufmachen.
Im spiel sind auch ein paar Bugs, aber okay.. damit kann ich leben. Gibt ja wohl kein game das wirklich zu 100% Bugfree ist.
GTA = GTA... da gehts um spaß.. und nicht um realität...
Es macht extrem viel spaß, is zumindest meine meinung.. Bin richtig süchtig nach dem game..
Hardware fressen tuts schon ziemlich. Jedoch funktionierts bei mir (Alles auf max mit 1680x1050 - q6600@3,46ghz, Ati HD 4870 512mb mit original takt) sehr gut. schwank immer zwischen 30-40fps.. bei den videos hab ich meist um die 60 oder mehr..
Ich denke der erste patch (für 10.12.04 angekündigt) wird extrem viel beheben. Bin schon gespannt. Muss wirklich ein Powerpatch sein hehe.
Trotzdem würd ich nicht sagen das GTA IV schrott ist...
Bei Crysis (und warhead) haben anfangs auch alle rumgeheult.. und was war dann? plötzlich waren viele süchtig
bei GTA wird das noch viel viel schlimmer.
Rockstar hat hald mal mist gebaut... Doch ist die GTA reihe so bekannt das sie es sich nicht leisten können GTA IV einfach so stehen zu lassen. Würde se GTA nicht geben würde es wohl auch keine firma "Rockstar Games" mehr geben...
Kopf hoch und etwas warten.
ich muss PRIME95 laufen lassen um GTA starten zu können.. Wenn GTA dann mal läuft kann ich Prime wieder ausmachen... (klingt komisch - ises auch *g*) GTA selbst hat bei mir noch keine fehler gehabt, ist also nicht verreckt oder sonstiges... 6h nonstopgaming - no problem.
Noch ne anleitung für Primestartprobleme...
Verknüpfung anlegen (etwa so "X:\xxxxEuerpfadxxxx\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict -novblank)
Prime 95 Starten und nen "Small FFTs" test laufen lassen. Wenn dieser läuft GTA nochmal mit der neuen verknüpfung starten.
Kann sein das man GA 2-3 mal starten muss. Irgendwann sollte es klappen.
Achtung, ONLINE GAME ist hier nicht verfügbar!
-> auf den patch warten![]()