Joar danke.^^
Ich hab ein Problem ! Und zwar läuft das Spiel schon flüssig aber sobald ich mich drehe, lädt die Gegend sich auf. Also die lösen sich auf, wenn ich mich umdrehe und wenn ich wieder zurück schauen lösen die sich wieder ein.
Kann ich das irgendwie beheben ?
Das ist schon nervig und nebenbei auch sau hässlich...... (-_-) (liegt das womöglich an meinem Treiber ?)
Wann kommt der patch!?!.....Mir reichts langsam wie das am ruckeln is -.-
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Baggibox
ist die Engine und das Streaming, geht nicht besser![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
whuuuuuuhu!!!
bei mir geht alles super!!!!
abgesehen vom helifiegen- das nervt.
ich gaub des patch soll bald rauskommen.
hoffentlich.
ein wenig höchstens, wenn überhaupt .. für bessere performance sorgen in zukunft erscheinende treiber und hardware. der patch behebt in erster linie startprobs und abstürze bzw. soll diese beheben .. ob er es wird, werden wir sehen. zudem soll das handling beim bowlen verbessert werden sowie schattendarstellung und flimmergedöns mit ati karten. ansonsten kleinere korrekturen in der grafik (texturen) .. mehr wird da mit dem 1.1er nicht kommen!!
also seht es realistisch und erwartet keine perf steigerung, sondern lasst es ma auf euch zukommen und hofft in erster linie auf bessere stabilität (diejenigen, welche probs mit dem spiel haben).
nicht, dass es hier anschliessend wieder losgeht mit der flucherei Ã* la "hab immer noch die gleiche fps rate ver***** elendes *** drecks fu**** spiel"
Geändert von -THRiLLiAL- (09.12.2008 um 22:35 Uhr)