@Alienkopf
Mehr geht leider nicht;)
@Pat21
Das stimmt so nicht ganz:)
@nerdgeek
In mehreren Missionen musst du bei bestimmten Freunden einen bestimmten Sympathiewert erreichen, das nervt mitunter schon ganz schön, da das ewig dauert:(
Mfg
Druckbare Version
@Alienkopf
Mehr geht leider nicht;)
@Pat21
Das stimmt so nicht ganz:)
@nerdgeek
In mehreren Missionen musst du bei bestimmten Freunden einen bestimmten Sympathiewert erreichen, das nervt mitunter schon ganz schön, da das ewig dauert:(
Mfg
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1395&pk=1951766
das ist ja nur ein Beta Treiber, da können schon manchmal mehrere Probleme enstehen, oder auch gar keine kommt drauf an.
Denn bei manche Beta Treiber steht ja immer dran ,,Auf eigene Gefahr"
Bei dem Finalen Treiber wird das sicher anders sein.
Weis jemand schon, wann der Finale Treiber erscheint ?
@Servitor
Warum löscht du deinen Beitrag, um ihn danach gleich wieder unter mir zu posten?:roll:
Finde dein Verhalten ganz schön merkwürdig...
@ Hamers
Ich habe das Spiel schon durch (XBox360-Version) und ich kann mich
jetzt nicht daran erinnern, dass man bei
bestimmten Personen bestimmte Sympathiepunkte haben muss. :D
Hast du vllt ein Beispiel ??
@Pat21
Also es gab eine Stelle, an die kann ich mich noch genau erinnern, da hab ich echt abgekotzt(PS3 Version):(
Keine Ahnung mehr wo das war, ich schau nochmal schnell nach;)
Mfg
Hier noch die Fehlermeldung, falls es was helfen sollte:
http://www.abload.de/img/clipboard019kso.jpg
@ Pat21 Brauchen tust du die Sympathie- und freundschaftspunkte eigentlich nicht, aber bei ein paar Freunden kriegste damit extras, z.B. verkauft die Little Jacob waffen billiger und jemand anders (weiß niocht mehr wers war) baut dir ne Bombe ins Auto die du dann zünden kannst usw.
@ pcfreak60
Installiere mal SP1. :DZitat:
System.PlatformNotSupported
@ R@ge
Ja, das sind so spezielle Dienste, die du dann angeboten bekommst,
aber du kannst auch ohne diese Sachen die Story spielen.
@ Hamers
Jo.........vllt fällt es dir ja wieder ein bzw du findest die Stelle wieder. :D
Ich hab ja auch geschrieben :
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4697
In GTAForums wird berichtet das einige das 23 FPS Lock Problem haben, auch die nen Quad haben, genau das Problem habe ich auch , hab immer 23 Frames egal was ich im Spiel einstelle.
http://www.gtaforums.com/index.php?s...ntry1058716917
Toll jetzt bekomme ich beim starten auch imma diesen fehler Funktioniert nicht mehr blabla, was mach ich da ?!
-Para
ich weiss nicht, was ihr alle habt, bei mir funzt des game ohne probs mit dem 180.84er ;)
ach des lollipop girl kommt anscheinend nicht vor im game, stimmt des??
Japp, auch sehe ich hier für Modder sehr schwarz, alle Änderungen die man außerhalb macht zb. Configs, verweigert das Spiel, generell werden hier einem die Hände gebunden durch Limitierungen um das Spiel nie schlecht darstellen zu lassen.
Unglaublich wie viele Sachen man erst umgehen muss damit man auch mal selbst testen kann wie es mit der Einstellung läuft !
@Para
Mehrmals die Exe starten villeicht ?! ;)
Boa was is das jetzt bitte für ne pisse, jedesm al beim starten GTA4 hat ein problem festgestellt und muss beändet werden!!!!!!
Hab ich schon 10x
-Para
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1395&pk=1951766
Kann mir bitte jemand mal sagen ,
schon wann der Finale Treiber rauskommt ?
Also ich konnte GTA IV problemlos installieren und auch sonst sind keine Probleme aufgetreten. Ich hab hab Render und die Texturen auf mittel gestellt. Fahrzeugdichte auf 100, Schatten 0, Sichtweite 70 und Details auf 40. Ich spiele mit einer Auflösung von 1680x1050. Hab die ganze Zeit über bisschen mehr als 30 FPS.
Aber was mich wundert ist, dass meine CPU nur zu 52% ausgelastet ist. Ist das normal? Grafikspeicher und alles andere sind so bei 90%.
Prime95 laufen lassen und probieren. Ich muss es so machen, sonst klappt es nicht. Kann man ja nachher wieder beenden.
also irgendwas stümmt mal ganz und garnicht, hab nun zwischen 1 und 20 frames, unspielbar, sobald ich die kamera schwenke habe ich 5 frames und standbilder, mit dem 180.84 treiber, was das bitte fürn müll ?!
-Para
Also
Ich habs jetz auf 1280x1024
texturen medium
shader sehr hoch
sichtweite 30
detaildistanz 30
verkehrsdichte 60
schattendichte 2
clip aufnahme deaktiviert
180.84
und grafikkarte auf 700/950mhz übertaktet und nu rennts bei 18-25fps (25fps beim rumfahren) ganz spielbar
zumindest macht es so spass. Damit es jetzt auch nicht mehr abstürzt beim starten hab ich mich diverser hilfen bedienst (gibt ja nuendlich was gescheites)
jungs ein patch kommt -> http://www.pcgameshardware.de/aid,66...tch_unterwegs/
Naja der bringt ja nich wirklich viel :/
Hier isn Tweak:
http://www.youtube.com/watch?v=4aunwfrnV5c
Teste ihn gleich mal :D
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 31.58
Dauer: 36.95 Sek
CPU-Auslastung: 79%
Systemspeicher-Auslastung: 78%
Videospeicher-Auslastung: 72%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 Ultra
Video-Driver Version: 180.84
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
PS: garnicht vergleichbar, denn im richtigen Spiel läufts dann mit 10-15 fps...deswegen ist es nicht wirklich repräsentant
Oh man das Spiel hat echt Frustfaktor hoch 10 x_X hoffentlich kommt das freie Speichern noch -.-
[/quote]jo.
jop,
Aber vll. ist das nocht nicht alles was verändert wird.
Aber die Hauptsache ist das man mit dem Patch dann in Ruhe und sorgenlos ,
--> nicht ständig ein Gefühl haben muss das es jetztd ann Abstürzt, Frezze oder sonstige sachen passieren <---
GTA 4 Zocken kann .
Ja du liest dir das durch und postest den mist trotzdem !:tock:Zitat:
Zitat von Baggibox
Mein Gott ! Wer zur Hölle soll das denn wissen ??
Deine Fragen sind echt seltsam ! Liest du die überhaupt selbst durch ??
Zitat:
jo.
Es wäre mal schön, wenn du bedacht deine Texte postest und nicht rumspammst.
Es ist nicht nur in diesen Thread so...
ganz einfach...
das Tool downloaden in GTA Ordner reinpacken und ne Verknüfung aufm desktop machen....
dann den parameter: "-s *.* -v" eingeben....
nun das tool starten....laufen lassen, wenn es fertig ist....dann GTA4 starten...mein loading gleich den taskmanager aufmachen und die priorität bei launchGTA4.exe und GTA4.exe auf hoch stellen und gut ist...
- Crysis2142
@ Servitor: Ich meine, du bist noch ein Kind, und es fällt mir sehr schwer Kinder anzumotzen, aber auch da du mit PCs und dem Internet vertraut bist und anscheinend auch GTA IV spielst (und somit eine gewisse Reife haben solltest), solltest du zumindest einmal gelernt haben, eine Suchmaschine (wie Google) zu bedienen.
Das ist doch nicht zu viel verlangt.
hab' zwei sachen:
1. kann mir des mit dem tweaken nochmals jemand erklären - vlt. etwas genauer, steige da auch nicht beim vid und bei den beschreibungen .. wie Link93 schon erwähnte. was genau soll's bringen ("lediglich" fps oder ..?)
2. wie alt ist denn eig dieses kind und woher wisst ihr das?? *joke* ;)
Mhhh wenn das so sein soll funktioniert es nicht:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt3toa.jpg
Hier mal mein Benchmark:
Code:Statistiken
Durchschnittliche FPS: 34.83
Dauer: 37.24 Sek
CPU-Auslastung: 74%
Systemspeicher-Auslastung: 69%
Videospeicher-Auslastung: 83%
Grafikeinstellungen
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 30
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Video-Driver Version: 180.84
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
File ID: benchmark.cli
Meine Einstellungen:
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 30
Der Rest alle auf 100.
Weis denn schon einer was denn überhaupt geändert wird und was man vorher sichern sollte?
Quelle :Zitat:
• Die Abstürze nach dem ersten Bildschirm sollen der Vergangenheit angehören
• Verbesserter Video-Editor
• Verbessertes Handling beim Bowling hinsichtlich bestimmer Mäuse
• Schattenproblem auf X19x0-Karten wird behoben
• Geringerer Speicherverbrauch (gefixtes Memory Leak)
• Bessere Performance in Szenen mit Partikeln und Spiegelungen
• Einstellungen der Multiplayer Charaktere bleiben erhalten
• Support für Direct-Input-Controller
• Probleme mit Powermanagement-Features werden gefixt
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...tch_unterwegs/
Danke Rage aber ich meinte zum Fix oben ;) aber endlich mal auf Deutsch !
*LOL* 'Memory Leak' sagt ja wohl alles !
Kein Wunder ham so viele BlueScreens !
Also das letzte Spiel an das ich mich erinnere, was mit einem Memory Leak daher kam, war BattleField2 :p
Der Fix nimmt mir jetz schon 2gig weg -.-
Bei wehm läuft denn jetzt das Spiel zu 100% Fehlerfrei und 1A ?
Denn ich möchte mir das Game auch kaufen, bloss möchte ich mein Geld nicht umsonst ausgeben brauch es für Klamotten etc... , soll ich mir das Game kaufen weil dann ja der Patch und die Treiber von ATI und Nvidia rauskommen oder nicht ?
Datt Ding läuft immernoch -.-
E.: Son mist genau nachdem ich gepostet hab isses fertsch geworden und jetz benchmark
Les einfach den Thread -.-
E2.:
Das Spiel rennt sozusagen ;)
20fps mehr echt gut das ich das installt hab!
Ps.: es nimmt ca. 2,5gig weg
Wie schaffen die es GTAIV mit AA zu zokken,
schaut euch das Bild an.
http://www.cry.nippon-force.com/up/u...1228679399.jpg
Mich regt es auf, wie schaffen es einige Leute GTAIV mit AntiAliasing?
Ich will auch Antialiasing, mir egal obs ******* läuft oder flüssig ICH WILLS EINFACH. :(
Hilfe, soll sofort einer Posten wenn er was gefunden hat.
Ja hab ich gesehen, 19 FPS.
Okay, aber mir egal, mit 19 Fps kann ich NOCH zokken.
Ich bin einer der mit knappe 15-20 fps zokken kann, ich bins gewöhnt von mein alten Laptop.
Das tool: http://www.nhancer.com/?language=d
Also als erstes das downloaden:
http://www.speedyshare.com/329153984.html
Dann die Datei in das GTA4 Verzeichnis tun nichts anderes.
Von der Datei eine Verknüpfung auf den Desktop machen.
Die Datei mit Rechtsklick klicken und dann auf Eigentschaften dann dort bei Ziel HINTER die "***" das dran hängen: -s *.* -v
Das es dann so aussieht:
"C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\Contig.exe" -s *.* -v
Die Datei starten und fertig ;)
Mir egal, ich wills wenigstens wissen wie die es geschafft haben.....
Könnte Interessant werden die ne starke Graka haben, bzw SLI :D
Egal, einfach ABWARTEN und schauen, vielleicht kriegt jemand ne lösung raus und wir haben AA und AF raus, über Treibereinstellungen geht es leider auch nicht.
Keine Chance.
Hoffe aber das was bald kommt, denn so kann Ich persönlich nicht spielen.
also dann ich geh duschen, rasieren, zähne putzen und dann schlaffen ;) haha
musste raus.
Also bei mir hat der Tweak nichts gebracht ! :sad:
Außerdem finde ich die Maus total schwammig !
@Baggibox
Welches OS hast du ? Also bei mir bringt der Möchtegern Tweak auch überhaupt nichts, läuft nur noch viel schlechter mit hoher Priorität aber bei normaler priorität alles wie gehabt
lol genau das Problem hab ich auch ! Ich hab auch das Gefühl, dass es schlechter läuft.
Vista 32
tja am OS liegt es nicht, aber ich glaube das es doch etwas besser läuft, das Benchmark funzt bei mir leider nicht, aber da wo ich vorher 55 fps hatte hab ich immernoch 55 fps aber wenn jetz viele Autos unterwegs sind und man viele Details sieht läuft es etwas flüssiger
Aber mit der Priorität ist totaler schwachsinn einfach auf Normal lassen
MHHH, bei mir läuft das spiel nach dem Tweak besser. Also es ruckelt nicht mehr und läuft flüssig! Mehr Frames habe ich dadurch nicht bekommen aber die nachladeruckler sind weg.
nHancer?
Ich hab es installiert, er hat GTAIV gefunden, ich hab alles auf hoch eingestellt, also 16x AF und 16xQ AA irgendwie geht das nicht .... muss man da nicht auf übernehmen oder auf bestätigen klicken und dann das Programm schließen und das Game testen?
oder muss man das während des spiel laufen lassen?
Kann ich das Programm schließen?
vergesst es - zumindest für die nächsten paar tage. pcgh war da schon ne zeit lang dran, es lässt sich bis anhin nicht erzwingen, zumindest nicht mit nhancer.
Von diesem nHancer höre ich das erste mal, ist es nicht traurig das man nen andres Tool benötigt um gewisse Sachen erst darüber zu erzwingen, sowas gehört zur Nvidia Systemsteuerung dazu !
-SeR!AL_P2P-->
Mhh schade.
AA geht zur Zeit bei GTA4 nicht!
PcGameshardware hat auch geschrieben das es nicht geht!
Zitat:"Alle Screenshots entstanden in einer Auflösung von 2.560 x 1.200 Pixeln auf einer Geforce GTX 280, für die Galeriedarstellung haben wir sie auf 1.280 x 800 Pixel heruntergerechnet. Auf den folgenden Seiten sowie in der Galerie finden Sie entsprechende Vergleiche."
Also die Bilder sehen nur so gut aus weil das runtergerechnet wurde. Es scheint als ist da AA an aber das ist es nicht.
Edit: nHancer gibt es schon sehr lange, und jeder der SLI hat wird dieses Tool kennen ;)
funzt eh nicht... jedenfalls bei mir
WAS? hab ich das jetzt umsonst installiert?
OMG, wieso lässt sich das doofe Game einfach nicht auf einer anderer weiße einstellen? Wieso ist das SPiel so kompliziert, jedes game lässt sich schnell und bequem einstellen, sei es AA oder AF, oder wie auch immer, GTAIV ist voller Bug, die armen ATI besietzer, die können das Game nicht zokken, was soll die *******? ist Rockstar nicht mal fähig ein Spiel zu entwickeln wo man WENIGSTENS Antialiasing bei einstellungen einstellen kann?
Man ich begreif das Spiel nicht, Ich mecker deshalb rum weil all meine Freunde das Game NICHT spielen können, aber komischer weiße kann ich es zokken ja ja freu* was bringt sich das ohne AA, das haut mich um, so macht es kein spaß, drückt man die Taste P um die schärfe einzustellen bringt sich auch nicht weil das auch besch****** aussieht.
Was bringt sich das wenn du der einzige in deiner Region bist der das Game zokken kann aber all deine freunde nicht.
Enttäuschung des Jahres, GTAIV
Gerne hätten wir euch an dieser Stelle einen Test zur heiß erwarteten PC-Umsetzung des Konsolenspiels des Jahres 2008 präsentiert. Das Testmuster zu „GTA IV“ kam auch pünktlich, und unser Testrechner wurde extra vorher noch mit einem Grafikkartentreiber-Update auf den neuesten Stand gebracht. Doch ans Spielen ist bislang leider nicht zu denken: Abstürze, langwierige Installation und die Gängelung des ehrlichen Käufers – „GTA IV“ ist wahrlich kein Musterbeispiel, warum wir ein PC-Spiel für viel Geld im Laden kaufen sollen.
Ja bein Benchmark ist einfach nichts los, keine Personen und keine Autos...
bevor kein patch kommt der die Performce um mindestens 10 fps im Schnitt steigert macht AA sowieso keinen Sinn. Wollt ihr denn dass es noch bescheidener läuft?
Sorry das is mir nur als einziges (zuverlässiges) Tool eingefallen :-?
gn8@all
@ Sir.Simon: Was hast du nur immer mit dem AA?? Das war doch bei Crysis genau so mit dir. Es geht doch auch ohne, und dermaßen gravierend ist es auch nicht, wenn ich mir die Screens so ansehe...
Warum, weshalb? noxon meint:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4630
nuja habt ihr schonmal proboert aa bei launchgta4.exe zu erzwingen...?
wird wahrscheinlich auch nichts helfen, aber versuchen kann man es trotzdem
und das mit dem tweak tool hab ich jetzt soweit mitbekommen, dass die nachladuruckler usw. verschwinden, dass mit den mehr fps war bei mir durch eine hintergrundanwendung ;-)
also ich spiel das spiel gerne...ich hab keine probs mehr...gestern 18 durchgezockt ohne fehler und heut wieder mindestens 5 stunden ohne fehler...von daher :-)
Kleiner Tipp an euch :
Wenn ihr im Internet seid, dann gebt mal: www.whattheydonnotwantyoutoknow.com ein, dann kommt ihr auf eine Seite auf der ihr karten finden könnt wo waffen, taube, healthpäckchen und Schusswesten stecken und Monsterstunts.
Das beste es wird in der Statistik nicht als cheat gewertet.
er meint in gta....
ist ne geile seite ;-)
weiss schon einer wie ich die framelimitierung, (22FPS) wegmachen kann? ich hab schon mit -norestictions nocpurestrict usw. alles probiert...
nuja man kann auch nicht die vertikale synchronisation ausschalten...
denk mal, dass die das net gepackt haben es auszustellen...
vielleicht wird das beim patch gefixt...denke aber net...
So, habs jetzt neu installiert und seit dem KEINE Abstürze mehr ( Schon 8 Stunden ohne Absturz ) 8-)
Endlich funz alles so wies soll ;-)
BENCHMARK
Spoiler Grafikeinstellungen:
Spoiler Benchmark:
Wurde das eigentlich schon erwähnt das die Videos total verschwommen sind, als würde man im Spiel P drücken ?!
Is das nur bei mir so?