und wozu hab ich dann 2????
dann kauf ich mir doch gleich die normale hd4870, denn die hat auch einen gb...
Druckbare Version
und wozu hab ich dann 2????
dann kauf ich mir doch gleich die normale hd4870, denn die hat auch einen gb...
Jede Karte muss die Texturen in ihrem eigenen Speicher ablegen. Die können sich den Speicher nciht teilen. Allein schon aus Geschwindigkeitsgründen. Die Texturen werden also praktisch doppelt gespeichert. Deswegen hast du effektiv auch nur 1 GB zur Verfügung.
Das ist bei allen CF und SLI Systemen/Karten so. Da kannst du nichts machen.
Öhm wie kann ich die Savegames von meinem Offline account in den Live acc tun?^^
Thema Kantenglättung:
Ich hab mir heute nochmal den Artikel zu GTA IV in der GameStar reingezogen.
Die sprechen zweimal von vorhandener Kantenglättung in GTA IV.
1. "Die PC-Version von GTA 4 sieht deutlich besser aus als die Konsolenfassung ... anisotrope Filterung sorgt für knackigere Texturen in der Tiefe, gegen Kantnflimmern hilft Anti-Aliasing."
2. "Kantenglättung, hohe Weitsicht, schönere Bäume und mehr Verkehr auf der Straße ... "
Ich frag mich wie's zu den Aussagen gekommen ist! Is' ja offensichtlich 'ne Falschaussage!
Es ist echt nervig, wenn die Fachpresse so unzuverlässig ist, denn dann muß man sich erst mal wieder durch die Online-Foren wühlen, um rauszukriegen ob das jetzt normal ist, daß AA bei einem nicht geht, oder ob es ein Treiberproblem ist oder, oder, oder ... !
Zum Glück sind hier einige kompetente Dudes im Forum unterwegs, die nicht nur bei Crysis was auf'm Kasten haben, sondern auch bei Games wie GTA IV!!!
Danke an der Stelle!
Gamestar ist sowieso auf dem GTA4 Trip, da kommen schnell bei denen sone Aussagen;)
Mfg
haaaaaaaaaaahahahhaahhaha, ich glaub ich kack mir gleich in die hosen,
Die erzählen da so ne Käse....
aahaahaha, als ob Kantenglättung in GTAIV aktiv wäre.... die wissen nicht einmal was oben und unten ist.
Soll sich GameStar mal ein PC kaufen mit 3xSLI 280 GTX, sie werden merken das, dass Spiel mit 1920x1200 bei Sichtdistanz auf 80 und alles andere auf 100 nicht flüssig läuft, und AA ist sogar aus... pffff Das Spiel sollen die erstmal testen bevor die ein Artikel wie das hier schreiben,
Deppen ey.
Leider gibt's von der GameStar noch keine Aussage, wie die zu solchen Aussagen kommen.
Hatten die 'ne Testversion mit funktionierendem AA?
Oder hat Rockstar vollmundig Kantenglättung zum Release versprochen und GameStar hat's "gekauft"?
Wer weiß.
Klar, alles Spekulation! Interessieren tut's mich aber trotzdem.
Ne Anfrage bei GameStar direkt wäre natürlich der logische Weg. Da aber bereits zwei Anfragen von mir, zu anderen Themen, unbeantwortet blieben, spar ich mir das!
mmhhmm, eig müsste man dem herrn siegismund ne mail schreiben ;) *ernsthaft* der schuldet mir ohnehin noch was, da ich ihn betreffend Warhead und frosch easteregg aufgeklärt hab'.
des mit der testvers könnte durchaus sein .. ihr wisst ja nicht, was da hintenrum noch alles abgeht bei denen. hatte mich auch gewundert, aber ja ..
Wenn du da Connections hast, könntest du vielleicht echt mal versuchen was rauszukriegen.
Das ändert zwar nichts an der Tatsache, daß wir zur Zeit kein AA in GTA 4 haben, könnt' aber interessant sein.
Da machste mich aber neugierig! Kannst du da 'n paar Stories zum besten geben oder ist das "classified"?
lass dann später ma ne mail rausflattern an den lieben kollegen ;)
mmhh, versteh die frage nicht zu 100%. aber wie gesagt, des einzige, was ich weiss, ist lediglich von der testvers, welche gamestar im vorfeld testen durfte bei rockstar in nem geschlossenen kämmerchen. was des für ne vers war, was für hardware zum einsatz kam, wie des game programmiert und konfiguriert war .. keine ahnung. und preisgeben darf gamestar nix, da ihnen take2 (entschuldigt phrase) auf den eiern hockt.
Edit: es kann natürlich durchaus sein, dass die option AA schlichtweg aus perf gründen gestrichen wurde in der beta phase. ich weiss es nicht. es ist sicherlich alles andere als auszuschliessen, dass des setting nie vorgesehen war für die pc plattform.
wie gesagt, ich pers hoffe in erster linie ma, dass es vlt noch was wird mit dem sli support und somit weitere steigerung der fps-rate. im späteren verlauf dann ev. noch optisch ansprechendere shadows, aber naja ^^ erstma perfanstieg ;)
Hallo.
Habe da 2 Probleme
1. Habe ingame immer ab und zu kleine Hänger,
z.B: Wenn ich entlang fahre mit vollem Tempo oder abbiege dann kommen immer so Hänger, dann gehts wieder und nach 30 min fängts wieder an.
Habe GeForce 9800 GTX (512MB)
2 GB Ram
AMD X4 9650
Kann es sein das es am Ram liegt ?
2. Und manchmal werden die Straßenmarkierungen nicht mehr richtig
dagrestellt.
Z.b: Bin ich auf dem Highway an einer kurze entlang gefahren, plötzlich verschwand die Straßenmarkierung.
Könnt ihr mir da helfen ?
mfg.
Das klingt für mich nach dem typischen Nachladen des Arbeitsspeichers oder der Grafikkarte.
Der Stadtteil, von dem man sich entfernt wird aus dem Speicher gelöscht und der nächste reingeladen.
Die Nachladeruckler hängen mit der Menge des Rams zusammen, je mehr man hat, desto weniger muss nachgeladen werden.
Aber da es nur jede halbe Stunde für kurze Zeit auftritt, ist es meiner Meinung nach vernachlässigbar und gerade bei einer so riesigen Umgebung wie sie GTA bietet eh nicht auszuschließen.
@ Servitor
Da kommt schon mal vor. Ist aber nicht weiter schlimm. :DZitat:
dagrestellt.
Z.b: Bin ich auf dem Highway an einer kurze entlang gefahren, plötzlich verschwand die Straßenmarkierung.
Den Multiplayer Modus kan man bald komplett vergessen!
Da irgenwelche Idioten meinen sie müssen Waffen und Fahrzeugwerte verändern.
Das habe ich schon gesehen:
-Autos Fahren über 300Km/h
-Waffen sind Doppelt so stark wie vorher
-Autos Können Wheelies
-Autos können sehr weit springen
Ist ja nicht schlim wen man es im Singleplayer Modus macht aber wen man das im Multiplayer Modus macht finde ich das sau *******, wo bleibt da der Spielspass!
Hab die Einstellungen auf Mittel.
dagrestellt.
Hab mal nen Screen gemacht -->
Spoiler ACHTE AUF DIE STRAßE:
Spoiler ACHTE AUF DIE MAUER [/:
Ist das ein Spiele Fehler oder von meiner Graka ?
Vollkommen normal ;) .
Bei Texturen auf High und "nur" 512MB ist es normal ^^.
wofür ist eigentlich der socialclub?
habe mich da ebend mal angemeldet aber habe nicht wirklichw as davon oder?
GRuß
EDIT
und wie kann ich den multiplayer starten?
bin ich blind oder wo ist der versteckt?
Habe mal den Video Editor ausprobiert muss echt sagen GEILES TEIL!
Hier mein video! http://www.youtube.com/watch?v=UA2lu8PXgXU
cooles Video!
wie dreht man sich denn mitm Motorrad in der Luft so bzw wie zieht man einen Wheely ?
Spoiler ACHTE AUF DIE STRAßE:
Spoiler ACHTE AUF DIE MAUER [/:
Wie ist es den bei dir Crysis2142 ?, ist es bei dir auch so ?
weil du hast ja 3 Triple SLI ;)
@Servitor
Ich hab zwar kein Triple SLI, aber bei mir kommt das auch an bestimmten Stellen vor.
Auf der Brücke, wie in deinem Beispiel, hab ich das auch hin und wieder mal ganz kurz.
Außerdem in dem [ACHTUNG eventuell SPOILER] ersten luxuriösen Apartment / SafeHouse, daß Roman besorgt, kommt das bei mir auch vor.
Hat GTA IV jetzt vernünftigen SLI Support seit dem Patch? Beim Release des Spiels war der noch nicht vorhanden, soweit ich weiß.
Hat schon jemand die Treiber von TweakForce.com ausprobiert? (Ich meine speziell die 8.12 für ATI)
http://www.tweakforce.com/
Download:
Vista: http://files.filefront.com/XG+Cats+8.../fileinfo.html RapidShare-Mirror: http://rapidshare.com/files/17722004...ta_32-64bt.exe (****** speed bei filefront)
XP: http://files.filefront.com/XG+Cats+8.../fileinfo.html
Mein Ergebnis: 2FPS im Benchmark mehr. Was ist bei euch rausgekommen?
Na Endlich :lol:
http://www.abload.de/thumb/bild000fyhg.jpg
weis einer vllt wo die ganzen speicherstände von gta gespeichert werden?
@ Donut
Vista:
XP:Zitat:
Zitat von Crysis2142
Zitat:
Zitat von AndyIII
Weis einer wie man eine Leiter runterlässt ?
bin bei der einen Mission da wo man so nen Typ ausschalten muss mit nem Snipergewehr auf der anderen Straßenseite.
Mission Name: Lure
@Crysis2142
Schau mal bitte vorbei --> http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5731
Ganze infache erklärung....dein Rechner ist zu langsam das nachzuladen und deshalb wird das so angezeigt...hab ich dir vor ein paar seiten geschrieben....grafik runterdrehen oder einfach akzeptieren und bei mir ist das net....wenn da kommt es einmal beim speielen vor...
- Crysis2142
aha, Ich werde heute Abend noch oder Morgen in der Früh meine Spiel Einstellungen posten.
Du hast da geschriebenverursachst du das selber per Spiel ? also Spiel Runterlegen ........ oder ist das Spiel nicht so perfekt gescriptet ?Zitat:
,,wenn da kommt es einmal beim speielen vor..."
Zu wenig Vram..
Hallo Leute , ich hab mir heute Gta 4 für den Pc gekauft. Und wollte es gleich spielen. Habe auch gleich den neuen Patch installiert. Doch immer wenn ich Gta 4 starte läuft es kurz aber schon nach wenigen sekunden ruckelt es kurz und dann wird der bildschirm schwarz aber den sound hör ich noch, aber egal was ich dann mache ich komme nicht mehr raus, nicht mal mehr mit Task-Manager und dann muss ich den Pc neu starten...
Mein Pc: E6600 @ 3Ghz, 2 Gb Ram, 8800 GT 512
Das sollte doch eigentlich funktionieren? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe alles auf so niedrig wie es geht gestellt, doch er stürtzt trotzdem ab. Ich muss nur kurz am anfang mit dem auto rumfahren und dann hängts sichs auf...Diesmal ist mein monitor sogar in den stand-by modus nach dem absturz gegangen und ich konnte wieder nichts machen auser neu zu starten....
treiberversion? was hast du überhaupt für ne graka?
nvidia oder ati?
hitzeprobleme evtll?
zermülltes windows?
reinstall mal versucht ( von GTA IV natürlich )?8-)
edit: sehe grad nvidia ( sry ) also welchen treiber?
naja man sollte alles in betracht ziehen , evtll sogar das windows neu aufsetzten und so ^^ wenns dir das wert is für das game...
vorher eben sichern und so und dann neu druff...
oder mal andere sachen durchlaufen lassen memtest etc....vielleicht liegts auch einfach nur am game direkt (deswegen reinstall) weil du sagtest ja crysis läuft !
Ok dann installiere ich es erstmal neu, mal schauen hat schon wunder gewirkt... ich melde mich dann
EDIT: So habs nochmal probiert, dieses mal sogar Temperaturen überwacht , alles ok. Als ich kurz aufm Desktop war und GTA im hintergrund lief, hab ich plötzlich nen bluescreen bekommen , wo irgendwas stand, konnte es aber nicht lesen weil er dann sofort nen neustart gemacht hat...
Und was ist da los ?
Ich dachte das mit dem Fahrzeuge verschwinden wen man sich umdreht wäre weg, aber das ist es nicht. ?
Denn als ich mein Truck abgestellt habe, und ein anderes Auto hollte und mit dem wieder zu dem Truck fuhr war der Truck plötzlich weg.
so ein misst.
@ Servitor
Kommt darauf an, wie weit du weggefahren bist. :lol:
Irgendwann müssen die Autos ja mal verschwinden, sonst
könntest du da ja ein Hochhau aus Autos erbauen, ohne,
dass eines verschwindet. Die Performance wäre dann im Keller hoch 3.
Bin bei freunden ne lanparty machen und zocken die ganze zeit GTA IV
So ein spaß hatte ich noch nie :D
Einfach nur geil und Lustig pur ;)
bis denne :)
mfg Nixblicker
abend zusammen. bin heute für 2 tage in die "skiferien" gefahren .. musste noch des notebook mitnehmen, da ich ne wichtige mail erwarte -egal-
auf jedenfall hab ich mir unterwegs noch die neue gamestar geholt und mir den gta4 megatest im hotelzimmer vorher reingezogen. @alle, welche es vlt interessiert: es wird weder ein wort zum sli support noch zu AA gewechselt. auch perf tipps gibt es keine. sie gehen allerdings davon aus, dass man nach ca. nem halben jahr das spiel flüssig spielen kann @max settings 8-) ... naja, ich glaubs noch net ;)
So ich weiß jetzt endlich was der Fehler ist, kurz bevor mein Pc diesmal abgestürtzt ist kam folgende fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler.....nicht genügend videospeicher.
Was bedeuted das jetzt nun?
Naja es wird auch nichts mehr kommen, damit sollte man sich einfach abfinden....dieses mal hat Rockstar sowas von "verloren" nach meiner Meinung....aber man kann es dennoch zocken....AA und SLi....naja darauf hätte man ja verzichten können...nach meiner Meinung, aber der Support muss da sein...sieht euch den Multiplayer an....genauso wie bei Crysis v1....veränderst du was im Singleplayer, dann wird das auch mit ein bisschen "denken" im Multiplayer auch übertragen....
Und naja....ich kann es auch auf Maximalen settings zocken...sprich mit 50 Bildern, von daher sollten die mal sich in Foren usw. informieren....diese Zeitschriften...manchmal null Ahnung....
Dennoch macht mir persönlich das Spiel noch Spaß, aber auch nur wegen dem Gameplay...mehr auch nicht mehr....
- Crysis2142
behauptet, man könne gta4 flüssig zocken, des meiste oder gar alles auf max .. und dies mit grade ma nem amd x2er 4000+, 2gb ram und ner 88er gt :)
hat dies jemand ma ausprobiert .. genau, wie user x des hier beschreibt. schritt für schritt ..?
-> http://www.gtaforums.com/index.php?s...ic=379664&st=0
meanings ... reports ...? -thx-
hallo leute.
hab mal ne frage...
ich habe mir von meinem weihnachtsgeld neue hardware gekauft...
mein system jetzt:
Windows XP Prof. SP3
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
3GB RAM
Nvidia 9800 GTX+ 512 MB
ich habe mir die 9800 GTX+ und noch 1 GB RAM gekauft.
vorher hatte ich die 8600 GT und insgesamt 2 GB RAM.
habe nun GTA IV getestet obs nun ein wenig besser läuft...
und es läuft kein bisschen besser!
ressourcennutzung hat sich auch nicht verändert!
konnte mit meinem alten system die texturen nicht auf hoch stellen... und jetzt immer noch nicht. warum? immer noch zu schlecht mein system???
mehr ram bringt dir sozusagen (fast nix). lediglich die nachladegeschichte wird ein wenig optimiert - wobei natürlich 2GB sozusagen pflicht sind. das spiel ist .. wie schon so oft erwähnt, in erster linie cpu lastig. graka kommt auch erst an 2. stelle bzw. das vram. mit 768mb kann man die texturquali maximal bis medium stellen. ab 896mb / 1gb lässt sich die texturquali auf hoch stellen. die rede ist natürlich ohne verwendung von tweaks.
dass der kauf nix bringt .. zumindest für gta4, hätte ich dir auch vorhin sagen können. aber es ist halt nicht sehr einfach, da man hier im forum nicht jeden post lesen kann, sofern man nicht genug zeit hat ^^ ansonsten muss man sich natürlich wirk mit dem spiel auseinandersetzen.
mich würde ma wunder nehmen, ob des spiel ohne probs startet, wenn man seine cpu um ein paar 100MHz übertaktet. hat da jemand erfahrungen gemacht damit?? Crysis2142?? ;) (die rede ist natürlich davon, wenn das game bereits inst. auf der hdd liegt und man dann die cpu hochtaktet ;))
Hier mal meine Werte:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 30.43
Dauer: 37.23 Sek
CPU-Auslastung: 84%
Systemspeicher-Auslastung: 79%
Videospeicher-Auslastung: 96%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Realtek HD Audio output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
Hier ist ne mod sammlung :D
http://www.pcgames.de/?menu=browser&...e=1&order=#top
also das game rockt schon, das schadensmodell ist recht geil gemacht
wie man auf den unteren screens sieht :
Hier mal die kleinen Versionen :
http://www.abload.de/thumb/unbenannt3tkn.jpg
http://www.abload.de/thumb/unbenannt1tnpa.jpg
Spoiler GUCKSTE:
Spoiler GUCKSTE 2:
nüx... um nicht zu sagen garnüx.... hat einfach über commandline die settings gesetzt und dann im windowed mode laufen lassen. Was das ganze dann mit dem SocialClub zu tun hat weiß der Geier.
@Crysis 2142: Naja er macht alles über commandline... Low macht ers nicht wirklich (alles max!).
hab da ma ne frage, und zwar sieht man bei mir im gta iv die sterne bei nacht im himmel schlecht und bei mein bruder sieht man die gut?! wie kann man sowas einstellen
nene...diese Einstellungen usw. werden bis dato von keiner hardware erkannt und deswegen wird "Maximum" bei Texturen angezeigt...Ingame sieht das aber anders aus...
@-Predator-
Kann man nicht ein stellen...entweder den Bildschirm dunkler machen oder so...so im Spiel selber net....
- Crysis2142
Immer wenn ich das Handy anmache, dann schlät Niko immer die Scheibe ein ?
Wisst ihr wie man das ändern kann, oder gibt es da noch eine andere Taste ?
@ Servitor
Tastaturbelegung ändern. :lol:
wo sieht man überhaupt den gesammt fortschritt?
so leute hab jetzt endlich 27fps bei gta iv, habe ein paar befehle in der commandline.txt hinzugefügt und danach lief es top
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 27.65
Dauer: 37.17 Sek
CPU-Auslastung: 95%
Systemspeicher-Auslastung: 83%
Videospeicher-Auslastung: 48%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 20
Detaildistanz: 20
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 2, v.113
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 181.00
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4600 @ 2.40GHz
File ID: Benchmark.cli
das ist meine commandline.txt
-availablevidmem 2.0
-memrestrict
-fullspecaudio
-frameLimit 0
-norestrictions
-noprecache
versucht das auch mal!
ok lol bin echt blind :-D
noch ne frage wo muss ich ein auto parken damit es noch da ist wenn man saved oder das game beendet ?
GRuß
endlich gibts ein 100% savegame für gtaiv
quelle:
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=319
Habe eine Auflösung von 1920x1200. Bei mir funkts nicht. Es geht max. bis 1440x768 oder so. Eher noch bis 1280x1024.
Kann mir jemand helfen wie ich zu meiner Auflösung komme.
Hab den neuen Grafiktreiber 180.48, Rockstar Club installiert, Windows for Live installiert alles was man braucht.
Das GTA 4 ist ja nicht schlecht. Ich denke sie sollen einfach beim nächsten Patch die Ressourcennutzung etwas höher machen. Dann geht es bei mir auch.
Muss ich irgend etwas machen. Bitte helft mir
@ Alexsolo08
Poste mal dein System.
"1920x1200" ist schon ne sehr hohe Auflösung.
Ob du da GTA IV flüssig zocken kannst, bezweifle ich.
schreib doch hinter dem gta iv parameter oder commandline.txt -noprecache hin, damit läufts flüssige!
denn das noprecache verhindert das viele Ressourcen vorgeladen werden, wordurch die Ruckler kamen
@Servitor
Man warum fragst du immer sowas? Probier es doch einfach aus mein Gott:roll:
Dein PC kann dabei nicht kaputt gehen;)
Mfg
Du kannst in die commandline.txt, die du in den GTA IV Hauptordner kopierst entweder
-availablevidmem 2.0
reinschreiben (damit gaukelst du dem Spiel vor, daß du doppelt soviel VRAM hast, als tatsächlich und sollte ermöglichen die Auflösung höherzustellen)
oder du schreibst
-height 1200
-width 1920
rein, damit erzwingst du die gewünschte Auflösung, obwohl im Optionsmenü im Spiel immer noch die zuletzt eingestellte Auflösung steht.
Was Pat21 über die Performance bei solchen Auflösungen sagte ist natürlich richtig! Auch kann es sein, daß GTA IV zwar in der hohen Auflösung läuft, aber durch die hohen Anforderungen instabil wird, sprich es öfters zu Abstürzen kommen kann.
EDIT:
Zum Tunen empfehl ich dir folgenden Post von Crysis 2142:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5525
und diese Seiten:
Englisch: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=384473
Deutsch: http://www.pcgameshardware.de/aid,67...exions-Tuning/
DAs ist meiner.
Sonst schreibe ich es nochmals.
Monitor: Samsung SyncMaster2493HM ,1920x1200, fullHD
hallo.
Weiss jemand woran es liegen könnte dass bei meinem Vater das Spiel immer einfriert?
Es bleibt alles stehen und man kann nur noch Reset drücken.
Kurioserweise passiert das nur wenn wir zusammen im Lan zocken wollen, spielt er alleine SP geht es stundenlang.
Er hat:
E6600
8800GTX
2 GB 667er
alles non-OC
Win XP 32 SP3
Aktuellen WHQL Treiber
Können eigentlich Xbox und Pc spieler zusammen spielen?
naja multiplayer fidn ich net so schön, kann man eig niko bellic im mulitplayer wählen?
Hat sich erledigt.
Ist eigentlich der VRam BUGG auch Geringerer Speicherverbrauch (gefixtes Memory Leak) genannt noch vorhanden ?
hab voll das problem... ich kann mich nicht im social club anmelden!!!???
ich hab mich registriert die haben mir eine e-mail mit nem link zugeschickt aber trotzdem kann ich mich nicht im socialclub anmelden! und auch auf der page von rockstar kann ich mich nicht anmelden!
da kommt andauernd die meldung:
ja aber wo soll ich mich denn bitte validaten? in den e-mails kam auch nichts! nur ein link den ich auch angeklickt habe aber das hatte irgendwas mit ner mailing list zu tunZitat:
Your request could not be authenticated. Your account has not been validated
EDIT: oder muss man "ewig" auf diese validation warten? warte nämlich "erst" ne halbe stunde
Mach doch einfach nen neuen account :)
Bei mir kam es sofort an.
Würde auch nen neuen machen
ich frage nach einer gewissen zeit nochmals:
hat irgendwer ne ahnung, wo ich ein GTAIV baseball cap her bekomme. hatte vorhin auf nem schweizer sender (StarTV - sendung GameTV) geschaut. da trug wieder einer sonen cap 8-) als absoluter GTAIV fan muss ich auch so eines haben ;) hab denen jetzt mal ne mail rausgelassen .. kann aber auch noch dauern bis ich was höre.
irgendwelche ideen, ratschläge?? vlt weiss jemand nen onlineshop mit gamer wear, wo man sonen teil bestellen könnte (deutschland, österreich oder schweiz). hab jedenfalls noch nix gefunen .. leider.
-thx- euch