dann bin ich erstmal weg.
Morgen kaufen und installieren.
Wehe es läuft nicht mit sp2 ...
Druckbare Version
dann bin ich erstmal weg.
Morgen kaufen und installieren.
Wehe es läuft nicht mit sp2 ...
Was lese ich hier?? Ihr habt alle schon die GTA 4 PC-Version:shock: Ihr Säcke;-) Mein GaymStop hat noch nich ma angerufen... FU... Naja dafür kann ich mich länger freuen *ÄTSCH*
Vielleicht hab ichs dann ja morgen8-)
Es wurde behauptet, es gäbe auch eine Möglichkeit das Spiel zu aktivieren, wenn der Rechner nicht online ist; da war glaube ich die Rede von einem anderen mit dem Internet verbundenen PC.
Ist nur die Frage was mir das nutzen würde, wenn ich das Spiel dann mangels Verbindung zu Windows-Live nicht speichern könnte. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Also bei mir läufts einwandfrei!
Spoiler GTA:
eh sorry ich bin zu blöd mich bei diesem live da anzumelden habe mich da angemeldet aber es geht nich glaub bin zu blöd brauche hilfe
hab ma fragen:
@ die leute die das schon haben das game:
wie läuft das game so bei euch?
ruckelt es?
kann man die auflösung auf 1024x768 runterstzten und alles auf high zocken?
so bin beim installieren...nach 7 minuten hat er schon die 2. DVD verlangt ;-)
i love RAID^^
mal schauen, wie es rennen wird^^
- Crysis2142
Selten war ich so genervt von einem Spiel, eigentlich bis jetzt noch nie- und dabei habe ich es noch nichtmal ausgepackt.
Das fängt schon damit an, dass man ServicePack 3 für Windows XP braucht.
Laut Internet lässt sich dieses nicht bei jedem problemlos installieren, wenn es denn mal fertig runtergeladen wurde,
nach circa einer Stunde mit einer normal schnellen Internetverbindung.8-)
Unnütze Programme wie Windows Live und der Social Club müssen auch installiert werden, wenn man es nur im Einzelspielermodus genießen möchte.
Dann noch das alles toppende Problem mit überall sporadisch auftretenden Fehlern und von der Vernachlässigung der Ati Kunden ganz zu schweigen.
Mal sehen, wenn sich das Service Pack nicht installieren lässt, ist GTA morgen wieder zurück beim Händler.
Bis ein Patch erscheint.
ICh glaube ich belasse es doch bei meiner PS3 Version. Nachdem ganzen Zeugs das man hier liest o_O
dann hänge nochmal -windowed ran und installier das Spasseshalber oder aktualisier dein Grakatreiber
- Microsoft .NET Framework 3.5
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
Soo naja, das Spiel läuft wenn man es überhaupt so nennen kann, fakt ist das nen 5200 er Dual Core und ne GF8800 GTS nen Witz für GTA 4 ist, wenn man mal richtig unterwegs ist, merkt man es an der Trägheit am Auto das das Spiel am liebsten zusammen brechen möchte. Das Spiel schreit förmlich nach mehr, selten so ein Hardwarelastiges Game gesehen. Texturen kann man nicht auf Hoch stellen, es wird sofort auf Mittel gesetzt obwohl alles andere auf Medium und noch weiter unten ist. Der Grafikspeicher 640MB geht sofort ab 75 in die Knie, bei dem Feld Sichtweite, das genau das so viel Ram verpulvert is nicht mehr feierlich. Die Schatten im Spiel egal ob Hoch oder Low sind ne Frechheit. Überall sieht man kleine schwarze Punkte wie nen Filter auf den Schattenseiten.
GTA 4 Topt wirklich alles an Rechenpower was es braucht um flüssig zu laufen, weis jemand wie man den Texturbutton auf Hoch erzwingen kann ?
Ich muss ganz dringend mal aufrüsten ;)
o___o. Kann mal jemand einen pic schicken, wie der Spass auf low aussieht? :D
mach deine PS3 Fassung an :P
Shadow
LaunchGTAIV.exe -norestrictions
So siehts auf Very High aus:
http://img383.imageshack.us/img383/3729/gta13py3.jpg
Quelle: http://www.gtaforums.com/index.php?s...=378529&st=120
Und das ist auch schon verdammt hässlich! Will gar nicht wissen, wie es auf low aussieht. :D
Scheint auch kein AA zu geben, nicht mal über Treiberoptionen...
Ich wollte aber low haben :D.
Hat wirklich niemand anders ne idee?:(
Auf der XBox360-Version sieht es viel besser aus. :D
Hätte eigentlich mehr erwartet bei "very high". :D
@fork
Lesen und verstehen ! Er wollte das auf LOW haben......
Auf den Konsolen sieht das echt besser aus !
Was soll denn das für eine verarsche sein ! Kein AA und die Schatten sehen ja sau hässlich aus, außerdem ist der Grain Effekt ziemlich stark, was kagga aussieht. :x Die bäume sehen auch total zerfranzt aus.
Die Kanten sehen total heftig aus. :confused:
Ich würde gerne aber mit Vista hab ich nix am Hut, also unter XP gibt es keine Probleme mehr wenn man alles richtig gemacht hat !
Baggibox
So sieht es auf keinen Fall aus wie auf dem Screen, der muss aber extrem komprimiert sein, da sieht es bei mir auf Medium um einiges besser aus.
Bin ich froh dass ich das Spiel für PS3 hab bei dem was man hier liest...
Dass soviele Fehler auftreten hätt ich jetzt nicht gedacht.
Zu dem Bild: Irgendwie scheint bei den Autos die Kantenglättung nicht so doll zu sein (ist sie auf der PS3 aber auch net^^) Sonst siehts eigentlich nicht viel anders als auf der Konsole aus.
verdammt :( Dann werd ich es wohl zurück geben :( Funkzioniert es bei irgendjemanden der Vista oder windows server 2008 hat?
Mein posting lesen. 2 mal vor deiner.
Zitat:
@fork
Lesen und verstehen ! Er wollte das auf LOW haben......
Auf den Konsolen sieht das echt besser aus !
Was soll denn das für eine verarsche sein ! Kein AA und die Schatten sehen ja sau hässlich aus, außerdem ist der Grain Effekt ziemlich stark, was kagga aussieht. Die bäume sehen auch total zerfranzt aus.
Die Kanten sehen total heftig aus.
http://img201.imageshack.us/img201/3217/gtabad1oh7.jpg
Zitat: "I'll also add that even on these lowest settings the game wasn't super smooth."
Bei mir kamm auch eine Fehlermeldung wo ich die CoD5 Beta gespielt habe.
Habe folgende sachen gemacht damit es ging :
1. DirectX Update oder das Direct X nochmalkomplett Installieren / Überschreiben aber aktuelle Version .
2. Service Pack 3 Installieren unter Windows Updates.
das müsste alles sein.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Aber der Fehler liegt vermutlich bei Vista, den das ist Instabil, denk ich halt haben auch schon mehrere gesgt.
Nja, aber kagga oder häsllich sieht es trotzdem nicht aus ;D.
Im Vergleich zu anderen Spielen ist das noch ganz gut, wenn man bedenkt, dass das auch ein OpenWolrdGame ist. Nur das dumme ist, das es auf Konole besser aussieht, die Erwartungen höher waren und das Game ruckelt :P.
*Mit diesem Post will ich nur sagen, das es nicht kagga ausieht*
edit: low sieht kagga aus :D. Obwohl....Nur schwächere Texturen und häßlicher Schatten.
öhh............ Nein !
Man sieht eindeutig den Griseleffekt.
Und ich gehe nur von dem einen Bild aus, dass angeblich Very High zeigt.
Ich zocke GTA4 auf meinen FULL HD LCD und das Spiel unterstützt 1080p. Jedenfalls nicht komplett aber es ist da und sieht eindeutig, was die schärfe angeht besser aus als den Pic !
@fork
joar so kann es auch gehen.^^
Und wo sieht man den Griseleffekt? Ich glaube eher du meinst die Enden der Schatten die so gestreut aussehen.
Ich spiele auf einen HDTV Monitor und sehe zwischen dem Bild und der Konsolen Version keinen GROßARTIGEN Unterschied.
@ fork:
Das ist sicherlich nicht Very High :lol:
Kann nur auf Cynamite HD Screens Verweisen :
http://www.cynamite.de/_misc/galleri...&page=5&order=
So sieht das Maximum aus ;)
so habs nun auch installiert udn das selbe Problem wie Alienkopf^^....
Liegt an Server08...denk ich mir mal...mal schauen
- Crysis2142
Glaubt nicht diesen Bildern hier, die sind extrem komprimiert, das sieht man ja wohl.
Jeder sollte sich selbst ein Bild im echten Spiel machen. Das hier is der blanke Pixelbrei, da sieht ja die PS3 Fassung besser aus, wie kann man solche riesen Bilder komprimiert reinstellen, unglaublich bekomme nen Anfall wenn ich sowas sehe und das auch noch welche glauben !
tja man merkts das gta4 pc nicht der hit ist bzw wird^^
fakt is das die konsolen viel mehr power haben als die billigen pcs ohoh
und auffer konsole siehts wirklich viel besser aus
Hier:
DirektX 9 (November)
Wollt ich grad schreiben^^
Tja doch, weil es keine DirektX10 Pakete zum Download gibt:wink:
Und ich denke mal das Windows, DirektX10 wenn dann auch über diese Pakte auf den aktuellsten Stand halten/bringen, weil eine andere Möglichkeit würde mir sonst so spontan nicht einfallen.
Naja das einzige, was mir so ins Auge springt, sind die Teils verbesserten Explosionen !
Das Wasser sieht schon komisch aus bzw. wiederholt sich in der Textur sehr oft....
Der Rest ist schwer in Ordnung. Sieht wie eine 1:1 Portierung aus.
@Crysis2142
was hast du für nen Betriebssystem ?
Ich hab mal diese "Maximum" Screens mit der Konsolen Version verglichen das einzigste was mir auffällt das es etwas glatter wirkt, die Schatten sind besser bis auf die punkte, die Pflanzen haben mehr Detail aber Texturen Mäßig kaum was :?
wo gehört denn das Server 2008 dazu , also zu Vista oder Xp ?
Ist das nicht ein Root Server ?
:?:
da wird sicherlich ein Patch kommen, denn Rockstar weis selber wenn sie die Probleme nicht in Griff bekommen das sie ne Menge (fast alle) Kunden verlieren.
denkt ich halt mal.
irgendwie ist mir jetzt die Lust vergangen das Spiel morgen zu holen
-Abstürze
-schlechte Performance
-anmelden
-sp3 installieren
-miese Grafik
usw.:tock:
Nein, das nicht gerade. Aber wenn immer alle über die Konsolen herziehen ist es einfach mal schön, dass im Endeffekt bessere und vor allem problemlosere zu haben. Es wird einem, wenn man hier so über die Probleme liest, einfach wieder bewusst wie schön es ist, das eben per Post erhaltene oder im Laden gekaufte Spiel nach 2 Minuten auch spielen zu können. Ohne die neusten Treiber runterzuladen, noch ein Servicepack installieren oder sich sich mit dem Kopierschutz rumschlagen zu müssen...
So was kotzt mich an, Screens zu beurteilen die auch noch so extrem komprimiert sind und dann sagen das is GTA 3 Feeling. Ihr macht euch überhaupt keine Platte, guckt doch mal genau hin das auch im Auto oder auf der Straße alles verpixelt ist, das hab ja nichtmal ich bei alles auf Medium , wie kann man denn nach Standbilder die von irgendwelchen Paint Programmen so extrem komprimiert worden sind und villeicht auch noch PNG Bilder sind ein Spiel beurteilen. Ich hab kein Bock mehr das hundert mal zu schreiben. Ich weis ich wiederhole mich aber ich bin auf 300 ! :roll:
Nochmal..^^ Hat hier irgendjemand das Spiel auf Vista getestet?
Kann man das Spiel jetzt über Steam kaufen?
Am Besten ihr Schickt dem Support (Rockstar oder Take2) mal ne E-mail oder ruft an.
Oder hat das schon jemand gemacht, falls ja was ist dabei rausgekommen ?
in Europe at Midnight GMT
http://store.steampowered.com/news/2072/
http://www.abload.de/thumb/16kyp.jpg:lol:
So funkt bei mir einwandfrei, hatte bis eben noch probs mit dem login bei Rockstar Games Social Glub.
Bei mir läufts auf Vista 64 bit einwandfrei hat gleich alles geklappt, allerdings mit Ruckeln, wenn ich alles auf Anschlag drehe...hab auch keinen wirklichen High End Rechner:
E6600 Core 2 Duo
2x 9800 GT im SLI
und dazu 4 Gig DDR 2 800
Der Prozessor stinkt wohl ab denke ich!
Hab nur 5 Minuten gespielt, kann aber schon sagen, dass das Spiel göttlich ist! In allen Belangen!
ok sag uns mal wie das spiel in einer niedrigeren auflösung geht?!
bin ich gespannt
Spiel mit 1280x1024 ... weiß jemand was den größten Einfluss auf die Performance hat? Sichtweite....Details???
Oh man dann hab ich wohl verlohren:(.... ich geb das spiel dann mal zurück...dann liegs wohl an meinem betriebssystem
ich würde mit 1024x768 zocken, dann kann man es schaffen evtl auf hohe texturen zu spielen wenn man alles einstellung auspobiert, als sichtweiter kommt bei mir höchstens auf 50% und verkehr ebenfalls naja mit schatten weiss ich noch nicht, hauptsache es sieht am ende gut aus und läuft auch gut
Was ich nur komisch find ist, dass sich irgendwie noch keiner beschwert hat....also im Bezug, dass die Server2008 User es net zocken können...
- Crysis2142
Bei 512mb VRam niemals :p
Spiel is eigentlich Sehr gut.
Doch was mich an diesen Spiel sehr stört das ich nicht mit meinen Controller
spielen kan, dort geht nur dieser Xbox controller mit dem ich nicht klar komme
warum machen die so nen ******?:evil:
Und ich kan mich nich in den Rockstar Sozial Club einlogen.
(anmelden ja einlogen nein):evil:
Normalerweise musste einfach von der XP CD Booten und XP dann auf eine andere Partition (als Server 2008 ) installieren;)
Der Bootmanager sollte sich dann automatisch "einrichten"
Also ich finde es schon sehr merkwürdig Server 2008 auf einem Spiele PC zu verwenden, da kann ich Rockstar aber wirklich nichts ankreiden, warum sollten die das auch für Server Betriebssysteme Programmieren.
Und wie ist GTA IV? Lohnt es sich???
Vorallem, ist es so gut wie GTA: San andreas oder schlechter?
Also einfach xp cd rein und dann auf D isntallieren anstatt auf C wo windows server ist ne?...ist es nicht so das dann alles weg is??...also ich mein das xp alles übernimmt ich habe sowas nicht gemacht ich möchte einfach mal zwischen 2 betriebssystemen wählen^^ und gta zocken
Ja, eigentlich sollte es so klappen.
Hab es allerdings in dieser Reihenfolge noch nie gemacht deswegen kann ich dir nicht zu 100% versichern das es ohne Probleme funktioniert;)
Oh...man ich hab total schiss...
Also, weg ist bei der Installation aufjedenfall nichts (also wenn das eine auf C ist und das andere auf D), das einzige was mir jetzt einfällt was passieren könnte wäre das der Bootmanager nur XP auflistet und du Server 2008 manuell in die Bootliste einfügen musst:wink: