Ist es die PS3 Version?
Druckbare Version
Ist es die PS3 Version?
Ich hab in der Games Aktuell gelesen, man bekäme unendlich Munition wenn man 100 % erreicht.
Ich hab schon lange 100% aber von der Munition merk ich nichts;-)
Weiss da jemand genaueres?
@ doublebart, ich glaub mit unendlich ist munitionsmenge gemeint, dass man soviel muni kaufen kann wie man will, irgendwann geht sie trotzdem aus.
Du meinst, das ich jetzt einfach keine Beschränkung mehr habe?
Also nicht mehr "nur" 570 M4 Patronen oder so?
Werd ich gleich mal austesten...
Edit: Hey danke hast Recht...hab jetzt 50 Raketen lol:D
Wirklich unendlich Munition wäre mir allerdings viel lieber gewesen!
Oder gibts da nen Cheat(Xbox 360)? Hab das Spiel ja durch, also darf ich jetzt Cheaten:D
Ich persönlich glaube das GTA passend zum Weihnachtsgeschäft unterm Baum liegen wird! Das es gar nicht kommt für den PC halte ich für ausgeschlossen! Erst sollen sich alle schön ne Playstation 3 kaufen + das spiel und dann irgendwann nen halbes Jahr später kommt es auf PC raus! War bei San Andreas so und wird bestimmt auch diesmal wieder so sein ! Freue mich schon so richtig auf das Game! 8-)
(Kann das dies was ich gerade geschriebe habe, schon irgendwo auf den letzten 300 seiten steht und das diese Vermutung schon jemand ausgestossen hat! Aber ich hatte kein Bock 300 seiten formum zu studieren!;)
)
Da mache ich mir keine Sorgen ich glaube das Firma Rockstaar viel zu geldgeil ist sich das geschäft entgehen zu lassen! :-D GTA ist in meinem kleinem aber feinem Freundeskreis eins der erwartetsten spiele zur zeit und vor allem wollen die meisten sich das kaufen! Ich bn ja auch nicht so der Zocker aber die letzten spiele die ich gekauft haben sind FAR CRY , SAn andreas und CRYsis gewesen. Ich geb echt nicht gern geld für spiele aus aber wenn Rockstaar games mal wieder was krachen lässt bin ich dabei! Und viele andere leute haben die selbe einstellung! Ne Playse dafür zu kaufen seh ich nicht ein! Ich komm mit gamepads eh nicht mehr klar bei solchen spielen! Das nen bissel Schwul wenn mann zum anvisieren eines Gegners nur ne taste drücken muss! :?Zitat:
Was ist wenn es nicht fürn Computer kommt!Dann haste gelitten:sad:!
@Jangstaar
Also erstens lässt sich das Autoaiming ausschalten, wenn man manuell zielen will. Soviel zum schwulen Auto-Anvisierung von Gegnern.
Apropo schwul.
Wenn hier einige echt zu blöd um richtig mit dem Gamepad zu zielen, kann ich diesen Personen auch nicht helfen. Es ist rein Übungssache richtig mit dem Gamepad zielen zu können. Ich hab erst mit CoD4 richtig angefangen am PC Ego-Shooter zu spielen. Früher hab ich nur an der Konsole gespielt. Natürlich war die Umstellung mit Maus und Tastatur zu spielen auch schwer aber ich habs wenigstens versucht und zwar mit Erfolg. Im Gegensatz zu dir bilde ich mir keine Meinung beim ersten Mal spielen.
Wahrscheinlich hast du einmal an einer PS3 einen Ego-Shooter gezockt und dann sofort gesagt: "Ich kann mit nem Gamepad keine Gegner anvisieren. Wie soll das auch gehn? Das ist aber schwul."
Darum berichte hier nicht von deinen vermeintlichen Erfahrungen, denn du hast keine auf die Konsolenbranche bezogen.
Soviel zu dir.
Hier hab ich etwas über eine Aktion eines 25jährigen der von der GTA Serie angeblich beeinflusst wurde.
Angeblich soll die Grand Theft Auto Reihe schuld sein, dass der beschuldigte Tim Raid diese Tat begangen hat. Hier der Fall:
Der 25-jährige Tim Raid schlug einen Polizisten nieder und klaute ein Auto. Sein Anwalt begründete die Tat dadurch, dass sein Mandat von der GTA-Serie beeinflusst worden sei. Obwohl der Richter dem Anwalt offenbar zustimmte, wirkte sich diese Behauptung nicht auf sein Strafmaß aus. Tim Raid wurde zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.
Tim Raid begann nach eigenen Angaben im Alter von fünf Jahren mit dem Konsum von Marihuana, seine Kindheit war geprägt von Misshandlungen und er wurde schon vor diesem Prozess wegen Raubs und tätlichen Angriffen verurteilt.
Xboxfront.de
Hahaha, und Ed Gein hat wahrscheinlich den Roman "Jack the Ripper" einmal zu oft gelesen...mal im Ernst, wer solche Behauptungen aufstellt, der dürfte nichtmal in nem Schulaufsatz was zu sagen haben. Aber genau solche Klappsköppe haben dann natürlich richtig Einfluss auf irgendwelche Volksgruppen. Aber naja, sind wir wieder beim leidigen Thema "Killerspiele"...wobei ich ja abermals einräumen muss, das GTA für mich das "Killerspiel" schlechthin ist, was aus Verrückten Amokläufer machen kann.
@Jangstaar: Schwul is eher dein Bild als die Controllersteuerung. ;-) Ich persönlich wünsch es mir ja fast, dass es nicht für den PC rauskommt, denn dann wird es eh wieder durch schlechte Portierung, schlechte Mods und schlechte Cheater verunstaltet.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT....schlechte Argumente weil mods etc immer geile varianten des spiels erschließen...ich wette auf ps3 wird es nach 6 moanten langweilig...bei san andreas kann man jetzt noch spass haben (mit mods )
dieses billige gehate..."dein geischt ist schwul" ist echt schlecht...ist doch seine meinung....dann ist doch okay...ich finde das zeilen auf pc auch besser.....
Leute was soll das denn hier ?:(
Kommt mal wieder runter. Der Thread hat sowas echt nicht verdient.
hat nix mit seinem gesicht zu tun, sondern mit dem affigen verzerre. und das is auch meine Meinung und kein gehate, also darf ich sie genau so äußern wie er und du auch.
Und ob es für dich n schlechtes argument is oder peng, is ebenfalls meine Meinung und die is nicht schlechter als deine. Genau so find ich is die Steuerung von San Adreas aufm PC ne Zumutung.
GTA mit Maus und Tastatur macht mir persöhnlich nicht so viel Spaß wie gemütlich im Sessel zu sitzen und nur einen Controller in der Hand zu haben.
Wenn ich das Auto-Zielsystem ausschalte ist es für mich kein richtiges GTA mehr.(Natürlich nur in Konfliktsituation, da salles andere gleich bleibt) Außerdem war das Zielen in San Andreas aufm PC ne echte Frechheit. Sowas von schlecht. Erst durch das Auto-Zielen kommt das richtige GTA Feeling auf.
Und das mit dem schwul sein haben ich und ich denke auch Nutz nur geschrieben, weil er die Controllersteuerung als schwul bezeichnet hat, wenn man das überhaupt sagen kann. Keine gute Wortwahl.
Einerseits wünsche ich mir auch, dass GTA IV für den PC erscheint, aber andererseits würde ich den zu sehr überzeugten PCler, die sagen Konsolen sind ******* obwohl sie noch nie richtig an einer gespielt haben, gerne mal eine Lektion erteilen, wenn man das so sagen kann, indem kein GTA IV für den PC erscheint.
Dann will ich deren Gesichter mal sehen.
Nich böse werden:-D Ich hab früher sehr viel anner Konsole gezockt und seit n paar Jahren nur noch am PC... Ich fand beides sehr sehr sehr sehr sehr geil, aber am PC komm ich 'n Tick besser damit klar! Ich hab oft GTA anner Konso gespielt bei Kollegen, aber mit Maus+Tasta am PC ging das viel leichter... und ich denk ma, dass ich da nich der Einzige bin! Deshalb würd ich es mehr als begrüßen, GTA IV auf meinem Rechner laufen lassen zu können:-D
Ich verstehe ja wenn einer sagt er kommt besser mit der PC Steuerung zurecht, aber wenn einer sagt, aber wenn einer sagt es sei schwul, dass man einen Gegner mit einer Taste anvisieren kann, dann verstehe ich den jenigen nicht.
Naja warten wir ab on Rockstar in nächster Zeit etwas ankündigt.
War gestern bei einem Kollegen der hat ne PS3 und GTA IV.
Habe das mal ne stunde angezockt. Macht ja echt mal FUN das game.
Vorallem du erschießt einen am Lenkrad der kopf auf den lenker auf die UPE und dann tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼t. Echt lustig.
Genauso wie wenn ich einen mitm LKW ramme von vorne der kollege fliegt aus der schiebe oder hatte einen gerammt war net so schnell aber der kollege vor mir im Auto joa war tot. Die frau hatte überlebt sie rennt so ausm Auto rettet sich so rennt zum mann rüber und fängt an zu heulen. Ruft als Police usw. also da steckt eindeutig "Leben" in dem game.
Insgesammt schonmal echt dufte dat Game. Naja mal sehen wann ich mir die PS3 in den nexten Wochen zulegen werden. ;) 8)
Am besten is, wenn er nich nur mitm Kopf auffa Hupe landet, sondern noch das Gas betätigt und dann im Kreis fährt, bis er irgendwo hängen bleibt. So hat der Tote dann mal gleich den Bullen umgeheizt, der durch den Schuss auf mich aufmerksam geworden is und ich konnte problemlos fliehen.^^ Genau durch diese Feinheiten is das Spiel für mich absolut einzigartig und ganz schwer von anderen Spielen einzuholen, was den Realismus und die Glaubwürdigkeit betrifft.
So mach ichs immer um zu kontorlieren ob die angschnalt sind.Wenn sie nicht ausm Auto fligen sind sie angeschnalt wenn sie ausm Auto fliegen sind sie nicht angeschnalt :hammer: XD
Ich hab mal hier ein paar Bilder geschossen:
http://www.abload.de/thumb/dsc00085dlo.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc00087lt3.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc000902h3.jpg
http://www.abload.de/thumb/dsc00092xam.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc00093yst.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc00094eyh.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc00097or3.jpg
Spoiler Bilder:
@ baggibox Den gleichen Fernseher hab ich im Schlafzimmer. :)
Was mir gestern passiert ist war auch ganz witzig.
Ich hab auf ein Taxi geschossen. Der Taxifahrer ist erst einmal zusammengesackt und blieb verängstigt im Auto. Ich drehe mich um und gehe weiter. Dann merke ich, dass jemand auf mich schießt und dachte dann noch, dass die Bullen doch nicht so schnell sein konnten. Ich drehe mich um sehe da, der Typ der hinten im Taxi hockte macht mit einer Pistole nen DriveBy. :) Der Taxifahrer fährt weiter und währenddessen schießt der Typ immer noch auf mich. :-D
Jap, der TV ist sau geil und hat sehr viele Anschlüsse (3x HDMI, 2 Scart, 1 VGA usw.), ist FullHD (1080p) und hat ein Kontrast von 10.000:1 !
102 cm Diagonale !^^
Ich hab vorhin die Bank Mission gezockt. Das hat mich an den Film "Heat" erinnert und "Kane & Lynch".
Sau geil........:tu::ugly:
jo, ich hab beide enden schon durch, aber die bank mission ist von meiner sicht die geilste :D
Die Bankmission war zwar schon geil, aber es gab schon noch bessere Missionen, an die ich mich jetzt gerade nicht erinnern kann. :ugly:
@Baggibox Wie viel hast du bezahlt?
jetzt is voll langweilig, musste sicher schon 10 mal nacheinander diese dofen pakete oder was weiss ich liefern, wann nimmt dies ein ende, wann kommen die geilen missionen?:D
Einer der geilsten Features von GTAIV is dass man per Burni die Reifen platzen lassen kann, müsst ihr mal ausprobieren, dauert zwar aber sie platzen ;)
ja und alle leute die ich von roman rumfahren muss:(
Von Roman bekommste unendlich Fahrten.
Die gehören net zu 100%.
Macht man nur um Geld zu verdienen. ;)
lol? und ich fahr hier 13 mal hin und her! o.O
aber wie komm ich dann sonst mit der story weiter, bei lil jakob muss ichja auch so sachen machen, ähnliches zeugs da...
die nebenjobs bei faustin und so zählen ja nich zur story.
Alle Nebenmissionen gehören nicht zur Story;-)
ja, aber wie komm ich mit der story denn voran? o.O
achso ehm da steht nur ein ''F'' und der rest ist so strip club usw.
muss ich jetzt diese mission machen mit dem motorrad, dachte sei eine nebenmission-.-
jo aber die is ziemlich schwer -.-
Haha, sind ja wohl die einfachsten die da sind!:lol:
wenn du schon bei denen meinst die wären schwer dann wirst du wenn du bei 59% bist(an meiner stelle) das Game an die wand werfen!:roll:
naja zum ersten mal auf das motorrad steigen und gleich auch noch manuell einen fahreneden gegner auszuschalten ohne zu crashen, ist für den anfang nicht gerade das einfachste...
wenn man den einen motorradfahrer mit der tochter von faustin erledigt hat, muss man dann nicht mehr gegen die anderen von LOST?
GTA IV ist eigentlich generell nicht so schwer.
Bis auf eine Mission habe ich alle höchstens nach dem zweiten mal geschafft.
Schade, dass es keinen Schwierigkeitsgrad gibt. :)
Patrick Brown hat ein neues Artwork veröffentlicht.
Spoiler Artwork:
Link zu weiteren Artworks von ihm.
Nachdem die Probleme der PS3-Version von GTA IV beseitigt wurden, macht jetzt die Xbox360-Version von GTA IV Schwierigkeiten. So beschwerten sich viele Xbox 360 besitzer im offiziellen Xbox forum über GTA IV.
Grund für die Klagen ist der Rockstar Games-Titel, der die Ursache für das Einfrieren vieler Konsolen und teilweise sogar der Grund für einen plötzlich auftretenden „Red Ring of Death“ sein soll. Die Lösung des Problems sehen einige Spielern im Löschen des Speicherstandes. Andere Nachforschungen kamen zu folgendem Schluss: Da GTA IV ohne Ladezeiten auskommt, könnte es zu einer Überlastung des Caches (Zwischenspeichers) kommen, was schließlich zum Abstürzen der Konsole führt. Als Lösung schlagen die Spieler einen Patch vor, der diese RAM-Problematik aus der Welt schafft.
Ein anderer Spieler schildert ein weiteres Problem mit GTA IV. Wenn er die Spiele-DVD starten will, hört die Disk auf zu rotieren und macht merkwürdige Kratz-Geräusche. Nach 5-minütiger Spielphase friert die Konsole allerdings komplett ein. Lediglich GTA IV sei davon betroffen, alle seine übrigen Games laufen angeblich tadellos. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich Microsoft und Rockstar zu den Vorfällen äußern und welche Maßnahmen ergriffen werden.
Aufgrund des Umsatzes, der höher ausfiel als erwartet, haben die Mannen um Strauss Zelnick entschieden, das Paket auf das erste Quartal des Geschäftsjahres 2009 (1. November 2008 bis 31. Januar 2009) zu verschieben. Damit soll die Releaseplanung des Unternehmens "besser ausbalanciert" werden.
Von 4players.de
mhhh werde nächste Woche GTA IV mal zoggen ahbe mir mit einem Kumpel die X-BOX 360 ausgelehn udn dazu das spiel mal sehen wie es so ist :razz:
Hat jemand den GTA IV Theme auf der 360?
Wenn ja, kann mir den jmd über ICQ senden :)
Kann leider nicht online mit meirner 360.
Wenns geht, bitte PN
mfG
Ich glaube die zwei Themes kann man nicht senden. Die kann man sich nur direkt vom Marktplatz laden. Der eine Kostet ja sogar 100MS Points.
Wie soll man die Themes denn auf den PC bekommen und von dort aus über ICQ schicken?! Ich glaube das geht nicht.
kann man nicht wenn man seinen PC mit der xbox verbindet, auf die xbox dateien zugreifen???
Es ist ein neuer "Obituaries Vol. III" erschienen: http://www.gametrailers.com/player/34925.html
ich krieg die motorrad mission bei ca. 12% einfach nicht hin...kann mir einer helfen?-.-
ja, ich kome mal schnell rüber :roll:
lol, ich habe eher an tipps gedacht-.-
wenn das die ist wo du die typen töten musst, einfach langsam hinterher, ich glaube irgendwann stoppen die oder soblad die anfängt, nicht auf motorrad sonden einfach wo die weg fahren erschießen;), (angaben ohne gewähr:))
Nackte Kanone-Intro in GTA 4:D
http://www.gamesradar.com/f/naked-gu...06103058468042
Boah das Intro ist ja sowas von GEIL !!!!!
Muss erst wieder von dem Boden hochkommen !^^lol
Da gibts so ein lied im game...das war oft in den trailern glaube...das is total fett..
son andauernder beat...ich weiß aber nich wie das heißt..kann mir jmd helfen?:-D
Irgentwen kann man ingame übers Handy anrufen und nachfragen welches Lied mommentan im Radio läuft, nur weiß ich nicht welche nummer!:(
Meinst du vielleicht den hier:
http://de.youtube.com/watch?v=VT_prdEMF0I
Oder das?:http://de.youtube.com/watch?v=LKbO7J...eature=related
SIR LOlz
DANKE DU GOTT ^^
doublemoped du nuss ^^ das weiß ich doch ^^ aber ich wills mir aufn ipod ziehen :P
edit: das 2e wars
1. bin ich kein affe...ka ob das beleidigend gemeint war...denk ich eig nich von dir...
2. ich weiß das der song von the boggs ist...aber leider kann man sich den NIWO runterladen...und der Hinweis von dir war mir schon bekannt , hatte es aber vergessen das man den anrufen kann...trotzdem danke...
deswegen mich einen affe zu nennen finde ich übertrieben :neutral:
lol mich deswegen Nuss zu nennen finde ich auch übertrieben;-) Aber nein wie soll man sowas auch ernst meinen?:-D
nuss meinte ich eig nur aus fun ^^ aber ok , wenns nich so ernst gemeint war dann ist das ok...hab den song jetz übrigens..
aber du bist und bleibst doublemoped ;-)
Der vierte Teil der Grand Theft Auto Serie ist jetzt seit knapp zwei Monaten erhältlich. Das Spiel fand bereits mehrere Millionen Käufer und hat schon am ersten Tag so viel Geld umgesetzt, wie kein anderer Titel davor. Seit Ende April ballert und rast Protagonist Niko Bellic nun durch "Liberty City" - leider nicht immer ganz fehlerfrei.
Gerade der Multiplayer-Modus von GTA IV hat noch die eine oder andere Macke. Die Probleme will der Hersteller Rockstar nun mit der Veröffentlichung eines ersten Patches in den Griff bekommen. Das Update ist sowohl für die PlayStation 3, als auch Microsofts Xbox 360 erschienen und wird derzeit über die Online-Dienste der Konsolen vertrieben.
Hier die Liste der behobenen Fehler :
-Fehler behoben, bei dem Spieler in GTA Race nicht in Autos ein- oder aussteigen können
-Fehler behoben, bei dem geskriptete Fahrzeuge das Spiel unerwartet zum Absturz bringen
-Verbesserte Zuverlässigkeit und Häufigkeit der Aktualisierung des PS3 Online Leaderboards
-Selten auftretender Fehler beseitigt, bei dem beim Wechsel von einem Rennen oder der GTA Race Lobby direkt ins Spiel ein Hänger auftreten kann
-Hänger behoben, der beim Teamwechsel in der Lobby während des Countdowns auftreten kann
-Fehler behoben, bei dem Spieler aus Duellen zwischen Polizei und Verbrechern "lächerlich" hohe Punktzahlen erzielen können
-GTA Race und Race so verändert, dass der letzte verbleibende Spieler immer eine Belohnung von 250 Dollar erhält
-Fehler behoben, bei dem zuschauende Spieler den Anschluss des Spiels verhindern können
-Fehler behoben, bei dem Spieler der zweiten Runde in Duellen zwischen Polizei und Verbrechern nicht zuschauen können
-Countdown-Timer in der Lobby modifiziert, so dass er nicht mehr zurück gesetzt wird, wenn Spieler die Lobby betreten
-Kick-Option verändert, so dass gekickte Spieler nicht mehr in den Single-Player zurück gebracht werden
Hab da was entdeckt, ist aber schon läger her die News:
Ist dann GTA 5 ein Komplett Neues Spiel ?Zitat:
Grand Theft Auto 5
Erster Hinweis aufgetaucht
Während PC-Besitzer noch immer auf eine offizielle Ankündigung des Actionspiels [1] Grand Theft Auto 4 warten, ranken sich schon Spekulationen rund um einen möglichen Nachfolger. GTA-Fans wollen die Location des nächsten Teils der Grand Theft Auto-Reihe ausgemacht haben. Demnach könnte es euch erneut nach [2] San Andreas verschlagen. Grund für die Spekulationen liefert ein Flugticket, dass sich auf Rockstars [3] Social Club Website finden lässt.
Das Ticket ist auf Niko Bellic ausgestellt und berechtigt für einen Flug von Liberty City nach San Andreas. Könnte dies wirklich ein Hinweis auf den nächsten Austragungsort der GTA-Reihe sein? Schlüpfen wir vielleicht noch eimal in die Haut von Niko? Was haltet Sie von diesen Spekulationen? Diskutieren Sie in unserem Forum!
Oder ist es wie in GTA-SA, das nur auf der gleiche Engine Passiert, aber in einem anderen Land ??
Diese "News" wurden hier schonmal gepostet!
EDIT: Es hat sich schon erledigt.
Laut der News wird ja GTA 5 falls es mal erscheint, auch in San Andreas spielen, denkt ihr das es das gleiche San Andreas sein wird wie bei GTA-SA ?
@Servitor
Aufjedenfall komplett umgeändert, wenn es das wirklich sein sollte;) Kann mir nicht vorstellen, dass Rocktar Games ein altes Spiel nochmal neu aufsetzt;)
Mfg
Ne, ganz bestimmt nicht.
1. der hinweis mit nico. wenn das stimen sollte, wirds ja wohl keine gleiche story ;).
2. Müssten die mit weniger Käufern rechnen.
3. es gibt bestimmt noch mehr gründe^^
Ich wünsche mir aber keinen nico in san andreas. Der passt einfach nicht da hin. Eher wider so einen wie cj. :D
hätte auf jedenfall style wenn die beiden charaktere sich treffen würden der nico und der carl...und dann so ne geile verstrickte story wo man mit beiden in einem neu aufgelegten sa cruisen kann
zuerst sollen diese superhähne des game ma für den pc portieren, bevor sie was anderes machen
Ich denk eher, dass man in nem DLC für GTA IV n ganz kleinen Abstecher nach San Andreas machen wird. ;)
Lest euch mal das hier durch:
http://www.pcgames.de/aid,649863/New...ch_bestaetigt/
hat eig schon jemand die beta gezogen?? ;) die liegt 100pro aufm netz .. @youtube gibt es zwar viele fakes, allerdings ist auch eines von diesem typen zu finden ;)
also ich pers denke, sie wird entweder im oktober oder november kommen .. ansonsten spätestens pünktlich zum weihnachtsgeschäft ;)
Was meinst du mit DLC , oder wisst ihr was das ist ?Zitat:
Deathraven:
Ich denk eher, dass man in nem DLC für GTA IV n ganz kleinen Abstecher nach San Andreas machen wird. :wink:
------------------------
Und hoffentlich laggen, dan die gegner nicht mehr so doll ,wie in GTA-SA:MP
Naja sowas koennen viele labern!
Warten wir einfach eine offızıelle bestaetigung ab! 8)