Da gibts so ein lied im game...das war oft in den trailern glaube...das is total fett..
son andauernder beat...ich weiß aber nich wie das heißt..kann mir jmd helfen?![]()
Da gibts so ein lied im game...das war oft in den trailern glaube...das is total fett..
son andauernder beat...ich weiß aber nich wie das heißt..kann mir jmd helfen?![]()
Irgentwen kann man ingame übers Handy anrufen und nachfragen welches Lied mommentan im Radio läuft, nur weiß ich nicht welche nummer!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Meinst du vielleicht den hier:
http://de.youtube.com/watch?v=VT_prdEMF0I
Oder das?:http://de.youtube.com/watch?v=LKbO7J...eature=related
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
SIR LOlz
DANKE DU GOTT ^^
doublemoped du nuss ^^ das weiß ich doch ^^ aber ich wills mir aufn ipod ziehen :P
edit: das 2e wars
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
1. bin ich kein affe...ka ob das beleidigend gemeint war...denk ich eig nich von dir...
2. ich weiß das der song von the boggs ist...aber leider kann man sich den NIWO runterladen...und der Hinweis von dir war mir schon bekannt , hatte es aber vergessen das man den anrufen kann...trotzdem danke...
deswegen mich einen affe zu nennen finde ich übertrieben![]()
lol mich deswegen Nuss zu nennen finde ich auch übertriebenAber nein wie soll man sowas auch ernst meinen?
![]()
nuss meinte ich eig nur aus fun ^^ aber ok , wenns nich so ernst gemeint war dann ist das ok...hab den song jetz übrigens..
aber du bist und bleibst doublemoped![]()