haha geil wie sich jeder das spiel kauft wegen tastatur und maus steuerung und du der einzige bist der mit knüppel zocken will^^
Druckbare Version
Mit Tastatur macht das Auto fahren doch kein Spass.
hätte da noch ne frage:
läuft das spiel überhaupt auf vista?
Gott...wieso fragen soviele Leute solche Fragen? Das regt echt sowas von auf, hey das ist kein neues Spiel, "dieses!!!!" Spiel ist vor 5 Monaten herausgekommen. Die PC Version, hat von der Story keinen Unterschied, und auch sonst ist es ja nur portiert, klar wenige Veränderungen, aber pfff....8-)
Also, schau einfach Tests durch, gibt es ja schon hunderte.....
Ach du. ^^
Da biste es gewöhnt auf PS3 zu zocken und jetzt kommste erst mal garnet aufm PC klar. xD
Ich habe fas talle GTA´s erst auf PC gezockt danach auf Konsole. Da war es auch dann auf Konsole schwehrer. Jetzt erst auf der PS3 und aufm PC muss man sich jetzt zurecht finden. :lol:
Naja wird schon.
Achso bei mersten Start appcrash. Beim zweiten Start ging dann alles. :p
Der meinte bestimmt das Programm hier: EasyBCD
Hab mit dem Programm noch nie gearbeitet aber wenn es tut was es soll dann sollte man damit den Bootmanager wiederherstellen bzw. Server 2008 wieder in die Liste aufnehmen können;)
Server 2008 ist kurz gesagt eine Server Version von Vista
axo, dann will ich ma hoffen das gta iv so einigermaßen morgen bei mir läuft
Kann man GTA 4 ohne Problme spielen wenn man Vista oder Xp drauf hat ?
@ Servitor
Bei machen funzt es einwandfrei, bei manchen geht es
nicht gleich auf Anhieb. So wie bei jedem Spiel. :D
ja, nein 8-)
Man könnte schon fast sagen, du hast ne 50:50 chance :roll:
Sofern du alle sachen erfüllst sollte es natürlich gehn^^
Aber unvorhergesehne probleme treten IMMER bei IRGENDJEMANDEM auf, verpsrechen kann dir niemand was :wink:
wie lang dauert die installation
jo easybcd is eigentlich ganz einfach zu bedinen du musst halt noch darauf achten das du eine boot.ini datein auf der platte zum booten hast.. habe damals versucht vista un xp zu installieren, hat alles geklappt (zuerst xp installiert, dann vista) mit easybcd den boot path von xp angegeben, und dann als ich xp booten wollte hab ich mir mein bootscreen verschossen (ntoskrnl.exe) tja. über eingabesteuerung versucht wieder herrzustellen.. hat alles nix gebracht seitdem benuntze ich nur noch mein vista ult. 64. :D
Ich habe es jetzt gespielt und es bringt Spaß. :D
Zwar noch nicht ganz so viel wie erhofft, aber man liest ja oft, dass es anfangs erst langsam in Fahrt kommt.
Das einzig schlechte bis jetzt ist die Performance, ich frag mich wo die ganze Leistung hinfließt.
50 prozent securom
50 prozent gta 4 ;)
achso dachte es kommt eigentlich mehr auf diie Geschw. des DVD Laufwerks an beim installen;)
hab mich jetzt durch etwa 12 post pages durchgeackert .. ist ja wahnsinn ;) viele scheinen wohl zudem zu vergessen, dass des spiel erst morgen offiziell erscheint :D seit doch wenigstens ma froh, dass dies mit der aktivierung bereits klappt.
jemand hier mit ner 88er gtx, bei dem des spiel läuft?? wenn ja, in welcher resi, mit welchen grafiksettings und wie viele fps ca?
man man man wenn ich das hier schon lese bekomme ich das flattern:???:
will granich wissen wie es bei mir läuft -.-
bei meiner 8600 GT und nem 5200 Mhz prozessi:neutral:
hoffe nur wenn ich es mir hole dass ich nich zu viel runterdrehen muss.
wenns denn überhaupt "startet";)
mal ne ganz andere frage...
kann man das spiel eigentlich auch wie die neuen anderen spiele auch nur 3 mal installieren?!
wäre vllt auch mal ganz interessant das zu wissen;)
nein, das spiel kannst so oft installen, wie du willst. lediglich die aktivierung ist erforderlich sowie die inst. von social club.
Geht bei euch die Social anmeldung?
sowohl die minimum als auch die recommended sysrequirements sind ziemlich hoch .. dies wusste man allerdings im vorfeld. ich schau später (heute bekomm ich's ^^) wies läuft, ansonsten bin ich immer noch am wer-weisen meine graka zu verkaufen und mir ne gtx280er zu holen. aber erstma schaun' ..
Ich werden mir gleich eine AK 47 besorgen und in der Stadt bei uns GTA spielen!
Wir haben jetzt Mitternacht und bei Steam kann man noch kein GTA 4 kaufen. :?
ok nach antesten des Spiel bereu ich das spiel gekauft zu haben. Preformence ist für gelieferte Grafik und Spielaktivität grottig.
Leute die sich über Crysis beschwer haben müssen wohl nun vor meckern hornhaut an den Händen bekommen.
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr GTA 4 minimiert und wieder maximiert nur noch einen schwarzen Bildschirm habt? Das kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an -.-
GTA halt...war doch bei San Andreas genauso...zumindest bei mit :-)
Und Rockstar hat auch nie behauptet, dass irgendwie die Performance besser sei oder irgendetwas der gleichen...
Wie Serial schon geschrieben hat, bei den Systemanforderungen hätte man sich denken können, dass es ein Hardwarefresser-Spiel wird...
anscheinend packt dein rechner es net wieder ins spiel zu kommen...
nadann erstmal arbeiten und dann Vista installieren ;-) mal schauen ob es dann auch funzt :-D
@Baggi
jap ich hab ein RAID system und du hast recht...es ist göttlich...90-100 MB/s...einfach der reine Wahnsinn ;-)
ich hols mir heute abend weil ich bis 17 uhr arbeiten muss, ma schauin wies läuft^^
da kam glaub ich ne 88er gtx zum einsatz .. bin mir allerdings noch nicht genau schlüssig, mit welcher resi und welchen settings .. -> http://www.youtube.com/watch?v=hLVIZoD2js0
Also hab die selbe CPU aber ne GF 8800 Gts 640MB
Das Spiel läuft damit nur auf Medium im Texturbereich, da er die Hoch Stufe verweigert, Sichtfeld is auf 70 der Rest auf Hoch und Verkehr auf 50 und Spiele mit 1280*1024 , eigentlich fast unspielbar, schätze so 15 Frames mehr sind es nicht . Ich hab locker die empfohlene Anforderung überschritten und das es immer noch so grottig läuft is mir nen Rätsel !
Macht kein Spaß so weiter zu spielen werde aufrüsten, wollte ich ja sowiso.
GTA 4 ist für mich der Hardwareflop 2008.
Grafikfehler gibt es reichlich, fährt man über eine Brücke versinkt alles in einer grauen Textur, Clippingfehler gibt es auch genug. Alleine schon das hier das Menü Textur auf Hoch verweigert ist schon hart an der Grenze mit meiner Hardware.
Sehr positiv überrascht bin ich vom Multiplayer, der läuf mal richtig rund, kein ruckeln kein laggen. Macht einfach nur Spaß aber geht man wieder in den Singleplayer sackt das Spiel sowas von in den Abgrund zusammen und schreit brauche mehr Leistung.
@ -SeR!AL_P2P-->
Wie man es so spielen kann, einfach nur abartig !
erstma -thx- @Shadow.
@Black, könntest du deine aussage ebenfalls noch ein wenig konkretisieren, damit auch ich als informatiker die meckerei nachvollziehen kann ;)
bitte postet doch eure hardware (falls nicht schon im profil vorhanden), dann die auflösung des spiels sowie die übrigen grafik settings, welche ihr vorgenommen habt. am schluss natürlich noch die fps. wäre euch sehr verbunden ^^ vielen dank :)
Meins Sys steht im Profil. Spielen tue ich auch 1680x1050 auf High und die Regelbare einstellungen auch ca 30. so läuft es gerade spielbar.
Frage an euch, wer bekommt dasd Bowling hin? Man muss ja zum werfen die Maus zurückziehen und dann wieder schnell nach vorne, aber bei mir reagiert er nicht.
mal schauen wie das spiel bei mir sein wird ;-) werd heut abend dann berichten ;-)
kleine frage vorab...
hat jemand das spiel auf 64 bit installiert und läuft einwandfrei...?
64 bit (Vista) läuft einwandfrei, jedenfalls bei mir.
so bin am installieren:-o
Jeah, für heute keine Schule mehr :)
in 1 1/2 Stunden ist es down (Steam ;))
nee, kannste nicht. des ist genau das, was ich vor etwa 4 tagen hier geschrieben hab'. es ist wohl ein eingriff notwenig hierzu in eine sysdatei. oder jemand findet was anderes heraus oder ein neuer patch schafft für abhilfe. die frage ist. ob es dir überhaupt was bringen würde .. es wird dann bestimmt noch mehr stocken das spiel. mit jeder graka, welche mehr als 768MB VRAM mitbringt, kannst es auf high stellen .. also die texturdetails (z.b. auch mit ner billigen 96er, welche um längen schwächer ist ;) :D) geil oder.
Das wollte ich eigentlich nur wissen, das es an der Graka liegt, dachte wenn ich die Sichtweite und alles andere runter drehe kann ich auf hoch drehen, erklärt sich ja dann von selbst und man muss doch selbst testen können aber da wird es eiskalt gesperrt. Das 640 MB Vram nicht reichen is schon heftig !
Jetzt hat sich woll auch Rockstar verschätzt:-(
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...aufen_sollten/
Securom geht ja noch, ABER DAS!!!!!!!! Puhhhh:wall::eek2:
das ist bitter ja, konnte man bereits in der aktuellen gamestar lesen. ab gtx260 bzw. 896MB VRAM kann man es rauf stellen.
hab mir bis jetzt bzw. konnte noch auf des games for windows live gedöns verzichten. nun .. account ist ja fürs spiel ebenfall notwendig .. kann ich hierzu meine live msgr zugangsdaten bzw. username (e-mail) und pw verwenden - schon oder?? kann mir dies kurz einer sagen, wie des bei der gta4 inst. abläuft? -thx-
Also ich habe es installiert, aber ich kann noch nicht spielen, Account für dies, account für das , Update, einloggen ...bla bla bla
DAS IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT !!! Wofür bezahlt man soviel Geld ??? Das man sich überall erstmal anmelden muss und seine Daten rausgeben für ein legal und teuer erworbenes Spiel ?!? :roll:
Also wenn mich das Spiel gleich (wenn es denn mal läuft) nicht voll überzeugt , war es das letze Spiel das ich mir Legal gekauft hab, auf so ne Grütze hab ich keinen Bock mehr
So HF
Dieser ganze Social Club, SecureRom mist wird so schnell geknackt, dass man völlig überrumpelt wird von Raubkopien. Es gibt schon viele Groups Veröffentlichungen.
Dem ehrlichen Kunden trifft es wieder sehr hart.
Eine Steam (valve) Lösung wäre da besser gewesen. Wie bei HL² oder CSS einfach runterladen bzw. Code eingeben und los zocken !
PS: Ich war ja am Anfang ein bisschen neidisch auf die PC Version, weil die besser und flüssiger laufen sollte.
Aber nach dem alles bin ich sau froh, das ich die Konsolen Version schon bereits seit Monaten habe. Einfach Disk einlegen und los rocken ! Der Witz ist ja, dass die Ladezeiten bei der Pc Version manchmal die 1Min. grenze überschreiten. Bei ist die sichtbar kürzer und mit der Installation auf der HDD ein Speedload !
Ich hoffe, das Rockstar ein Patch für die PC Version raus bringt !
So nochmal kurz gelesen.
Werde es nicht kaufen.
Entweder auf patches oder auf gecrackte Version umsteigen.
Puh, hätte ja später fast nen fehlkauf gemacht :) !
Kein SecuRom, Windowslive blah blub Gedöns.
Sowas wird rausgenommen.
Am Besten einfach die Finger von dem Game lassen.:cry:
naja, ich schau heut' abend ma, wenns mir zu blöde wird, dann klemme ich des ganze auch ab -basta- natürlich werd ich das spiel auf legalem weg erwerben, was danach geschieht bei mir, hängt jetzt echt nur noch von rockstar ab.
ansonsten machen wir des via pm para ;) aber erstma schaun' .. und jetzt wieder zurück, wie crysis2142 schon sagte.
-> wie läuft des ab mit dem games for windows live account?? kann mich da einer kurz instruieren? hab bis anhin nur nen live msgr account ;) -thx-
Sry ich mache hier garnix per PM, müßt euch schon selbst eure quellen besorgen is net böse gemeint,
reicht aba schon das ich hier sage das es bereits im netz is, wo kann ich leider net sagen, aba ich sag mal so eig überall lol ;-)
http://img89.imageshack.us/my.php?im...08proofst6.jpg FTW lol ;-) :D
-Para
Schluss mit dem ganzen Warez. :) Sowas wird nicht in einem !öffentlichen! Forum diskutiert. xD
@serial
also ich konnt nicht mit mein msgr acc anmelden...
musste nen neuen acc anlegen...
Wieso hat die Pc Version 2 DVD´s ???
Konsolen nur eine ! (Jetzt kommt mir nicht mit Texturen und so...)
18 GB, doch texturen etc ^^
-Para
Ja das weiß ich doch aber was genau ist denn der Grund für die riesen Datenmenge ?
hmmm... naja ich werde mal heute abend in den Installordner schauen....
mal sehen welche Dateien so den Schlingel mit sich ziehen.
PS: Also ich bin dankbar für die Cracker die diesen Game von den ganzen Datenmüll befreien !
Kaufen kann man sich das Spiel ja so wieso, wenn man Rockstar unterstützen möchte !
Jo schön das es noch jemand einsieht :)
Auch wenn es ein bischen blöd klingt aber ich hatte mit Securom bisher nur Ärger, Spore bei Kusine wollte Patout nicht laufen da angeblich ein Emulator festgestellt wurde aber der PC war ganz neu gekauft bei Crysis ging eigentlich alles glatt und das schlimmste war bisher Alone in the Dark 5 das hab ich ohne Crack nich zum laufen gebracht :-?
PS.: Das Spiel brach doch nur 14gig und nich 18 oder irre ich mich da?
PPS.: Schneits bei euch auch so doll?
Is des illegal wenn ich meine gekaufte Version cracke, weil ich hab nicht wirklich lust auf den ganzen Social, Windows Live schmarn ? ....
Mfg Scaleo
hier mal pics, bin soweit zufrieden:shock:
http://www.abload.de/thumb/1mzeu.jpg http://www.abload.de/thumb/26ife.jpg http://www.abload.de/thumb/36wia.jpg
Nein Auflösung scheint für die FPS irrelevant zu sein laut PCGames
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...aufen_sollten/
@ Chicken
21 Frames ? Ich hab die gleiche Grafikkarte wie du und muss mit so wenig fps Zahlen auskommen ? Ist ja echt Hart. Ich dachte das Game läuft wenigstens so gut wie Unreal Engine 3 Spiele aber 21 fps ? Das ist echt Hart. Da läuft sogar Crysis ein wenig besser. Und ich hab meine Eltern gestern überredet mir das Spiel zu kaufen. Naja Wayne ist angesagt ^^....
mfg Nixblicker
Kann mir einer sagen, wie Bowling funktioniert? Ich kann nicht werfen. Da steht ich soll linke maustatse drücken um in position zu gehen, und dann die maus in einer bewegug nach hinten und dann schnell nach vorne bewegen, aber bei mir bewegt sich nico o gar nicht???
wenn nich bald ein vernümftiger patch rauskommt der nich alles noch schlimmer macht... dann is das echt eine schwache leistung was rockstar da abgeliefert hat:-( obwohl das jetz eigentlich schon eine sehr schwache leistung is...
Werde es mir nachher auch holen, da ich zurzeit krank bin :-(
Hab auch gelesen das Securom für die Performance schuld ist, was ein in Release Patch behoben wird. (Sind nur Gerüchte)
Neja ich werd auf jeden Fall ned böse sein, weil es für mich ein Muss ist, jedes GTA zu haben :D
Hab mir auch mal wieder ein Originalspiel gegönnt ;-)
Ich hoffe ich bekomm das Spiel auch zum laufen, naja GTA ist auf jeden Fall ein Must Have
Gta4 braucht ein schnellen Cpu die 8800gt reicht noch für Texturen auf mittel:mad:
http://www.abload.de/thumb/1vksq.jpg http://www.abload.de/thumb/2cilx.jpg http://www.abload.de/thumb/3upnc.jpg http://www.abload.de/thumb/4uyxq.jpg
Das ist ja das schlimme.
GTA ist einfach ein Must have.
Doch mit dem ganzen Gedöns drumherum macht es Rockstar
einem nicht gerade leicht das Game zu kaufen. :(
@Chicken
Gleiche Grafikkarte(oc) und 8400.
hoffe da kommen noch ein paar fps mehr rum.
Dabei lief JEDES Gta flüssig.
Hallo?
Wie könnt ihr bitte nach all den bekannten Problemen und der Kundengängelung mit SecuROM, RSC und GFWL jetzt losgehen, um das Spiel zu kaufen? Kauft ihr jeden Müll, der nur stark genug gehyped wurde?
*kopfschüttel*
Kein Wunder, dass die Publisher einfach immer so weitermachen und auf den Kunden scheißen, wenn dieser dann einfach trotzdem weiterkauft...
Ich kaufs mir eig. nur wegen MP obwohl ichs auf der PS3 schon habe :P
Hat jemand schon das Bowling hinbekommen mit ner Maus? Wie hat er das geschafft?
Ja, aber nur bericht über Konsolen Version.
What?
WTF?
Das heist....boah leck mich...welcher veradmmte Marketing Director hat zu viel bei denen geraucht...langsam geht das Spiel sowas von in die Tonne....
Also wenn das stimmen sollte und ich kein TripleSLi usen kann...dann lernen die beiden DVDs meinen Shredder kennen...
- Crysis2142
SLi wird unterstützt siehe Computerbase Post : (Nur mit NHancer)
http://www.computerbase.de/forum/sho...40&postcount=1
Bin jetzt GTA4 kaufen :D