Du kannst ihn wegen nem Job anrufen, dann kannst du andauernd was für ihn und Badman rumkutschieren. Gibt aber immer nur einen lächerlichen Prozentpunkt, is bald schlimmer als das Leveln bei WoW.^^
Druckbare Version
Du kannst ihn wegen nem Job anrufen, dann kannst du andauernd was für ihn und Badman rumkutschieren. Gibt aber immer nur einen lächerlichen Prozentpunkt, is bald schlimmer als das Leveln bei WoW.^^
Da funzt der Tipp aber astrein: Zusagen und direkt danach wieder absagen, dann bleibt es wie vorher und geht nich runter.
Ja, der Trick funktioniert gut.
Guckt mal was ich hier gefunden habe. ^^
Der Regisseur Uwe Boll ist bekannt für Verfilmungen von einigen Spielen wie z.B. Alone in the Dark oder Far Cry, und jetzt möchte am liebsten von Grand Theft Auto IV oder einem anderen Teil der Serie ein Film drehen.
Boll verriet dem New York Mag seine Sympathien zur GTA-Reihe, und würde einen "kompromisslosen Brutalo-Streifen" daraus machen. Er selber rechnet sich aber keine großen Chancen dafür aus.
Quelle ist looki.de
Und hier noch was.
Anlässlich des Grand Theft Auto IV Releases gab es in der amerikanischen Comedy-Serie Saturday Night Live die Charaktere Niko und Vlad zu sehen.
Beide wurden sehr gut getroffen, und sie machen sich vor allem über die Animationen und die Gewalt lustig. Das Video ist auf jeden Fall sehenswert: Video
Quelle ist gameradio.de
Nicht immer, irgendwann bekommst du nur noch ein SMS und Minuspunkte.
@Calvin, lol geiles Vid, nur Niko hätte ich ohne die Klamotten net erkannt und Vlad nur dank seines Schnurrbartes. Aber ansonsten schon fast lustig!;-)
Ich würd mal sagen der Boll kann seine Chancen ganz vergessen bei dem Ruf den er mittlerweile hat!
ich hab n Kumpel polnischer Abstammung, der sieht haargenau so aus wie ich mir Niko im Reallife vorstelle...der Typ in dem Video hat ja mal gar nix von ihm.^^
Lol grade ne Frage bei TV Total über GTA 4. Kassieren oder Blamoeren heißt das Spiel und beide wussten es nicht richtig :D Hat über Nico Belic und Roman geredet :D
man kann sogar beim motorrad-fahren das handy nehmen, mit helm an XD
ob man da was hören würde bei dem sound der PCJ600 :D:D
Hab mir grade die Wiederholung von Blamieren oder Kassieren angeschaut.
Ohh man, Stefan Raab.
Elten:"GTA IV."
Stefan:"Noch nie was davon gehört. Was ist das? Ein Brettspiel?" :lol:
wie heißt der Typ noch gleich für den ich Autos suchen kann?
Du meinst wahrscheinlich Brucie, oder?
Da wirds später aber auch noch Stevie geben, der aber nur über SMS mit dir Kontakt aufnimmt.
@marian Autos klauen auf Bestellung ja und verkaufen nur indirekt. Du bekommst Geld dafür wenn du bestimmte Fahrzeuge in der Garage parkst. Wie viel du bekommst bestimmt der Zustand des Fahrzeugs.
Bin grad bei der Pegorino Mission mit dem Geschenk, muss ich den Kerl abknallen oder was? habe ihn eben im auto abgeknallt dann war die mission aber fehlgeschlagen...
Was für ein Geschenk? Du musst die Missionen schon näher beschreiben. Ich hab jetzt nicht alle Missionen im Kopf, oder kann sie zumindest nicht auf Knopfdruck abrufen. Also was ist genau passiert?
Wir sollten das vielleicht in Spoiler schreiben, da einige hier nichts über die Missionen wissen wollen.
Spoiler funzt bei mir net! :(
schreibs aber in ner anderen Farbe:
In der Mission musst du die Pegerinos mit dem Scharfschützen Gewehr verteidigen und nur der alte Sack überlebt und du musst mit dem Auto hinter den anderen hinterher fahren!
Eigentlich sollte der Deal reibungslos ablaufen aber klar war das es eine Falle war und alle ausser du und der alte wurden abgeknallt!
jetzt läuft so'n typ mit'm rucksack vor mir her....
irgentwo im Fabrik gelände....
Was ist denn das Problem?
Spoiler Mission:
Muss ich den Typen mit Rucksack abknallen oder was? hab ihn abgeknallt(im auto) und es kam "Mission Fehlgeschlagen"!
Kann doch nicht sein, dass der Spoiler bei dir nicht geht. Den Text den du spoilern willst markieren und dann auf das rote S oben ganz rechts.
Bei mir hat die Mission wunderbar geklappt. Hier was ich herausgefunden habe, was eigentlich auch klappen sollte:
Spoiler Mission:
Hier nebenbei ein geniales Video wie ich finde. Ein GTA IV Trailer 3 Remake.
Man bin ich froh, dass GTA IV nicht so aussieht. :D
So viel zum Thema, GTA IV würde nicht viel besser aussehen als San Andreas.
so, fertig.... eine frage... ich möchte die Autos suchen aber ich habe diesen Stevie nicht auf'm Handy/Radar, nur Brucie und bei dem kann ich auch nur Auto rennen machen:(
Stevie muss dir SMS schrieben. Da kannst du nichts machen ausser weiter in den Missionen, da ich nicht weiss ab wann dieser Stevie schreibt. Schau doch mal in deinen SMS nach ob er bereits geschriebn hat!
Hast du für Brucie schon mal Autos gesucht? Wenn nicht, der schreibt dir das immer per E-Mail!
eh Leute, würd bei euch in der City auch so viel GTA4 Werbung gemacht? Also in Hamburg geht echt die post ab überall GTA4 Werbung, finde das echt super mit der Werbung so wird GTA4 auch ein Begriff für die jeniegen werden die sonst nix mit GTA zu tun haben. Hier mal ein paar Bilder von den GTA4 Plakaten die ich in den U-Bahn-Stationen gefunden habe.
http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_1.jpg
http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_2.jpg
http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_3.jpg
http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_5.jpg
http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_6.jpg
http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_7.jpg
http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_8.jpg
Ihr könnt ja auch mal ein paar Bilder posten, wäre echt cool da ich ein Video für youtube produziern will.
Nööö bei uns net so....sind auch eher ne "kleine" Stadt hier. Also umdie 120000 Einwohner. ^^
Hier in Berlin ist an jeder U-Bahnstation mindestens 4 Plakate. Dann auf den Wall-Werbeflächen noch ganz viele, etc.
So intensive war es ja noch nicht mal bei Halo 3.
Hab das Spiel heute bei einem Kollegen gespielt, und ich weiss nicht echt was ich davon halten muss.
Einerseits ist das Gameplay bis ins kleinste Detail ausprogrammiert, andererseits kann ich mir vorstellen das man 94 Missionen schon die Nase voll von dem Game hat...
Bei uns hat es auch keine Plakate. Wir sind auch eher ein "kleines" Dorf mit 1194 Einwohnern^^:p:wink:
Ist doch echt der Hammer das für ein Game so viel Werbung in der Öffentlichkeit gemacht wird.
Schade in meinem Berliner Bezirk wurden die Plakate grad abgemacht, sonst hätte ich dir welche fotographiert:(
Der Fernsehtrailer ist auch gut(läuft z.B auf Pro 7)!
Diese Art von Massen Werbung wurde nur von dem neuen Toyota Auris noch übertroffen, da gab es ja echt keine Stelle, wo es nicht war=):-D
Mfg
Ich bin bei 45% und hab zwischendurch grad mal 3 von den Viechern erledigt :-D
Du hast n hartes Durchhaltevermögen...^^
sehr n1 doublebart, halt dich ran xD ^^
jetzt, da die 3000er marke an eintraägen in diesem thread übertroffen wurde, auf gehts an die 4000er ^^ .. ich bin sicher das schaffen wir, bei der großen teilnahme ;)..
nur mal so am rande gesagt das ganze, bitte nicht gleich als spammer beschimpfen ^^
Ja, irgendwie waren mir die Hauptmissionen insgesamt zu kurz. Das waren ja nur um die 80.
Irgendwie kam das richtig geile San Andreas Feeling nicht, während ich GTA IV durch gespielt habe.
Und was mich noch ein bisschen ... naja nicht gestört hat, aber blöde fand, dass viel zu schnell alle Leute umkamen oder getötet wurden. Man konnte gar keine richtige Verbindungen zu den Karakteren aufbauen, weil sie alle so schnell drauf gegangen sind.
Spoiler muh:
Naja, trotz allem ist GTA IV ein sehr gutes Spiel.
@Calvin01
Bitte Spoiler benutzen;)
Mfg
@Calvin: Packt das lieber in nen Spoiler!
Nicht das sich Marian noch aufregt;-)
Spoiler blublu:
€: Hamers, gleicher Gedanke was?:D
ich find jakob immer geil wie der die autos vollqualmt mit seinen drogen ^^
Ja, wir wollen ihm ja nicht weh tun. ^^
Die Tauben suchst du doch mit der Karte wo alle drauf gekennzeichnet sind oder?
Da gibts doch eine Karte wo Autos drauf gekennzeichnet sind. Ich hab da mal eins aufgesucht und dann war da einer der an seinem Kofferraum was gemacht hat. Kann man irgend etwas mit denen machen?
Spoiler mäh:
Ohne das Lösungsbuch ist das Spiel niemals zu 100% schaffbar, das is wohl klar^^
Klar ohne Karte oder so wird man niemals alle Tauben in ne gescheiten Zeit finden:)
Überigens kann man sich die Karten direkt im Spiel anschauen:D
Einfach ins Internetcafé und www.whattheydonotwantyoutoknow.com eingeben!
Die Karte mit den Autos ist nur für die Lieferungen per SMS bestimmt. Also das richtige Auto erscheint nur, wenn es bereits "bestellt" ist.
Spoiler Calvin:
Mit dem Internet schafft man alles. :p
100% ist in GTA IV nicht so schwer zu erreichen wie in San Andreas.
Es gibts ja Karten, die beinhalten alle Tauben oder irgendwelche anderen Karten. Joa, und dann gibts da noch ein paar Nebenmissionen, die auch nicht so schwer sein sollten. :smile:
Ja ich weiß, dass man sie im Internetcafé anschauen kann, aber werden die ziele irgendwie auf der Karte markiert, weil sonst würde es sich doch merh lohnen nebenbei auf dem PC eine Karte geöffnet zu haben.
Ah ja, hier ne super Karte!
http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map
Und hier alle Tauben mit Foto:
http://www.gamesradar.com/f/gta-iv-c...50210174578002
Hab ich mir sogar als Worddatei zusammen gestellt...66 Seiten. Wer es will soll sich melden:D
Naja sind einfach alle Tauben dieser Seiten in ein Worddokument:
GTA_4_Tauben.docx
92%
derzeit häng ich and den tauben.
Es ist zum verzweifeln.
Aber 100% schaff ich auch noch ohne Lösungsbuch.
GTA IV ins Guinessbuch der Rekorde?
Kleine Notiz am Rande: Wie der eine oder andere vielleicht schon gehört haben mag, bricht GTA 4 - Grand Theft Auto 4 für Xbox 360 und PS3 zur Zeit alle Rekorde. Alleine in den ersten 24 Stunden verkaufte sich der vierte Teil der Ganster-Serie über 3,6 Millionen mal - das entspricht einem Umsatz von über 310 Millionen Dollar. Bei Halo 3, dem bisher erfolgreichsten Spiel aller Zeiten, waren es "nur" 170 Millionen Dollar.
GTA IV lässt aber nicht nur andere PC- oder Konsolenspiele, sondern auch sämtliche Produkte im Film- und Bücherbereich hinter sich. In diesem Sinne ist es insgesamt (hinsichtlich des Verkaufsstarts) das erfolgreichste Produkt, das die Unterhaltungsindustrie bisher hervorgebracht hat.
GTA 4 - Grand Theft Auto 4 dürfte ein Eintrag im Guinessbuch der Rekorde so gut wie sicher sein.
[Quelle]
ist ja goil
Ich konnte mir zwar denken das GTA4 einige Rekorde brechen wird, aber das es soooo krass wird.....
Firmware 2.35 für PS 3 behebt Bugs - aber nicht in GTA 4
Update für Playstation 3 verbessert die Stabilität einiger Spiele
Sony Computer Entertainment (SCE) veröffentlichte die Version 2.35 seiner Firmware für die Playstation 3. Das Update behebt eine Reihe kleinerer Bugs in Spielen, nur um ein Problem kümmert es sich nicht: Um GTA 4, das bei einigen Spielern abstürzt.
http://www.golem.de/_img/anzeige.gif http://m1.2mdn.net/1659121/bannerkollege.gifMit Version 2.35 seiner Firmware für die Playstation 3 will SCE die Stabilität einiger Spiele verbessern - allerdings sagt das Unternehmen nicht, um welche Titel es sich genau handelt. Ausgerechnet Probleme mit GTA 4 löst das Update jedoch nicht. Einige Spieler berichten, dass die PS-3-Version des Rockstar-Titels im Intro oder an zufälligen Stellen im Spiel komplett einfriert, die Konsole plötzlich neu startet oder Savegames nicht mehr funktionieren.
http://ad.doubleclick.net/ad/golem/a...rd=1210854385?
Im amerikanischen Playstation-Blog verspricht SCE allerdings, dass der Fehler bald behoben ist. "Wir haben eine Lösung gefunden, die das Problem beseitigt", schreibt ein Moderator. Er empfiehlt, sich bis dahin an den Kundendienst zu wenden.
Quelle
http://www.golem.de/0805/59704.html
falls diese "news" bereits "alt" sind.. bitte nich weinen
noch ne frage..
wie isn dat mit der ladezeit am ampfang?.. geht dat zügig voran bei dem 2fachen laufwerk der ps3?
MfG
*Edit: :D
Hier hab ich was neues.
Dass der neuste GTA Ableger ein Verkaufsschlager wurde, bekam auf der Fernsehsender ZDF mit, bei dem es gestern einen neuen Bericht dazu gab. Insgesamt war die Reportage recht positiv, und erinnernt in keinster Weise an alte Berichterstattungen.
- ZDF Beitrag
Vor einigen Tagen erschien bei Daddelfieber.de ein Artikel, in dem die Schwachpunkte von Grand Theft Auto IV ganz offen angesprochen werden.
Wer hat sich von euch die Special Edition gekauft?
Wenn eine Spieleschmiede sich diesen Umsatz verdient hat, dann ja wohl Rockstar Games!
Und den Eintrag gönn ich ihnen auch!:p
Mfg
Schon lustig, das eins der realsten "Killerspiele" schlechthin plötzlich so positiv von den Medien dargestellt wird...aber solange die Zocker davon profitieren, is mir das recht. :-)
Tja, GTA war und bleibt halt was besonderes:-D
Ich hoffe GTA4 war nicht das letzte, gute GTA!:-?
Mfg
PS:
Ist das nur bei mir so oder ist das Absicht, dass keine Züge mehr halten, nachdem man auf der Fandungsliste steht und wenn ich an der Endhaltestelle nicht aussteige, läuft Nico durch die Tür-->Genialer Bug:razz::lol:
Der war auch eher für Calvin gedacht:wink:
Und ja das hätte man auch per PM lösen können, war aber so grad einfacher.
@Serial: Ich glaube Hamers meint damit, dass wenn EA das alles in die Hand nimmt einfach jedes Jahr ein schlechtes GTA rauskommt...was ich bei EA auch befürchte.
Echt 2-3Minuten? Weiß ja nich, ob sich das groß zur 360 unterscheidet, aber da warte ich maximal 1-1,5Minuten vom Start der Box und ich steh in einem meiner Appartments...
Die Ladezeiten der PS3 sind auch länger als bei der 360.
Hier schön zu sehen:
http://de.youtube.com/watch?v=3JkBXdjGnX4
Hardcore...aber die bekommen ja Bilder zu sehen, die ich noch nie gesehen hab :-D
So nun ist es sicher, dass Rockstar mit GTA IV einen hochverdienten Eintrag ins Guiness-Buch bekommt.
Nachdem Rockstar und Take2 einen neuen Rekord für die erfolgreichste Einführung eines Entertainment-Produkts (GTA IV 310 Millionen US-Dollar in 24 Stunden) aufgestellt hat und somit das Buch "Harry Potter & The Deathly Hallows" von Erfolgsautorin Joanne K. Rowling (220 Millionen US-Dollar in 24 Stunden) vom Tron gestoßen haben, bekommen sie nun einen Eintrag ins Guiness-Buch der Weltrekorde.
So das was ich befürchtet hab ist eingetroffen: Auf meiner Karte alle Tauben abgekreuzt aber im Spiel fehlt mir genau noch eine:bana::ugly: :wall:
Die Ladezeiten bei der Ps3 sind kürzer, außer wenn man das Spiel startet
http://www.videogamer.com/videos/player.html?vid=1901
Ganz am Ende
habt ihr des schon gesehen?
http://gamestar.de/news/vermischtes/...r_des_zdf.html
Muss ich wohl. Nur wirds jetzt noch doofer. Weil nach etwas zu suchen was es bei 199 Orten nicht gibt ist viel schwerer als wenn an jedem Ort etwas leutet und gurrt;-)
Naja ich hab ja Zeit:D Und ich kann die Suche mit den Monsterstunts verbinden, und wenn ich glück habe ist sie ja unter den ersten 50 oder so.
wollt ma fragen .. nach wie vielen missionen (ca.) oder spielfortschritt kann man rüber nach manhattan? -thx-
Ich konnte so nach 35-40% rüber bzw. hatte alle Inseln frei!:)
Kann man zu 2. oder mit mehreren Leuten an einer Konsole spielen?
zB ála Splitscreen oder so?
nee leider nicht, find ich extrem schade, das war ein großer minus punkt für mich!
Yehaw! Ich hab alle Tauben!:D Es war die Nummer 16. Musste also gar net lange suchen!
So nun noch Monsterstunts, Rennen und die Nebencharaktere suchen.
Habt ihr gewusst das es da die Kleidung von GTA 3 gibt?
Ja, nämlich in Playboy X's Wohnung.
Edit: Weiß einer woher ich das BitterSweet Handy herbekomme, also das Blackberry?
Edit2: Oder ist es das was ich von Playboy bekomme? Sieht aber nicht aus wie ein Bläckberry.:?
Und hier ein sehr, sehr geiles Video.:-D
Hab nochmal ne Frage;
Als ich es bei ´nem Freund zockte, war die auto. Zielerfassung an.
Kann man die abschalten?
Ich finde, sie ist manchmal mehr nervend und hindernd, statt hilfreich.
Klar kann man. Bei dir selber unter Steuerung. Beim Server muss der Host das am Anfang ein/ausschalten.
Allerdings wenn du den linken Trigger nicht ganz nach unten drückst kannst du die automatische Zielvorrichtung "umgehen" auch wenn sie angeschalten ist. Und dann eben ganz nach unten drücken wenn du das automatische Zielen doch mal brauchst.
@Calvin: Wie sieht denn das Blackbarry aus? Hast du ein Pic. oder sowas?
Ja, du kannst sie ausschalten. Ist aber leichter wenn du sie anlässt. Wenn man die Einstellung auf Autoaim hat, ziehlt Niko auf den Oberkörper vom Gegner. Dann einfach den rechten Stick bisschen nach oben drücken bis das Visier am Kopf des Feindes ist. Dann nur noch abdrücken. Da reicht ein Schuss. Nach einiger Zeit hat man ein Händchen dafür und braucht nicht mehr als zwei Schüsse für einen Gegner.
Danke,
und @Calvin:
Ich werde sie trozdem ausschalten, da ich mit ihr nicht zurecht komme^^
Hab bisher nur PC gespielt, und daher ist das sehr ungewohnt^^
Hi,
also, ich und ein Kumpel von mir, wollen zusammen zocken, aber wenn er mich einlädt, kommt bei mir "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr. Kehre in den Eizelspieler-Modus zurück". Das gleich, wenn ich ihn einlade. Wieso????
PS: Schon ca. 20mal versucht....und PS3 neu gestartet.
Denke nicht das dass schon gepostet wurde:
Quelle: 4players.deZitat:
Offensichtlich hat sich Electronic Arts auch innerhalb der bis zum 16. Mai verlängerten Frist keinen Mehrheitsanteil an Take-Two sichern können: Der Publisher bestätigte einem AP-Bericht zufolge, dass das einst bis zum vergangenen Freitag gültige Angebot nun bis zum 16. Juni aufrecht erhalten wird - wie bereits vom WSJ gemutmaßt. Bezüglich des Preises bleibt der Marktführer hartnäckig und bietet nach wie vor 25,74 Dollar pro Anteilsschein; der eine oder andere Aktionär des Übernahmekandidaten dürfte hier auf eine Erhöhung der Offerte spekuliert haben.
Laut EA möchte man damit außerdem dem US-Kartellamt mehr Zeit geben, den geplanten Kauf unter die Lupe zu nehmen. Vor einigen Wochen hatte sich bereits angedeutet, dass die Federal Trade Commission das Vorhaben nicht ohne eine genauere Untersuchung abzunicken gedenkt.
*Update*: Mittlerweile hat auch Take-Two von sich hören lassen: Aufsichtsratschef Strauss Zelnick sieht sich in seinem Kurs bestätigt und bezeichnet das Angebot weiterhin als unangemessen. Der Aufsichtsrat empfehle weiterhin, nicht auf die Offerte einzugehen. Man habe immer gesagt, dass man nach dem 30. April bereits sei, diverse Optionen mit interessierten Partnern zu erörtern - und da sei bereits der Fall, so Zelnick, ohne allerdings weitere Einzelheiten zu nennen.
EA habe bis zum 16. Mai nur acht Prozent der Anteile an Take-Two auf seiner Haben-Seite verbuchen können - mindestens 50 Prozent wären aber nötig, um den Kurs den Unternehmens entscheidend beeinflussen zu können. Das, so Take-Two, zeige, dass die meisten Aktionäre das derzeitige Angebot als "inadäquat" erachten würden.
Mein gott EA, ich könnte kotzen was das für Leute sind >.<
einfach nur ansehensgierige spasten!
sry...
seht euch ma valve an, die haben so wenig games rausgebracht und sind glaube auf platzt2, oder 3 der bekanntesten games marken.
naja BTT, soll nich wieder ausarten.
mfg MATSCHKEK
Nein soll es nicht, trotzdem wär es blöd, wenn sie die erfolgreichste Serie aller Zeiten(und das ist GTA für mich^^) ruinieren, nur weil sie wieder vor Activison Blizzard kommen wollen:?
so BTT!
Mfg
Ne kleine Frage: Hat jemand bereits alle Nebencharaktermissionen abgeschlossen?
Ich hab die eigenlich, bin mir bei einer nur nicht ganz sicher ob die "richtig2 abgelaufen ist.
Spoiler Nebenmission Jeff:
Und hat jemand Tipps für Qub3D? Krieg das doofe Game einfach net hin. Nur 5800 Punkte. (Okee habs auch erst 3 Mal probiert, aber vielleicht weiss ja jemand was:D)
F*uck yeah hab jetzt 100%!:D
Wie weit seid ihr so?
um die ~50 XD
nächste woche hab ich es auch!!*freu*:)
(doublebart, woher genau kommst du, bin au st.gallisch-.-)
lalalala...Hoffnung für PC Zocker^^ http://www.pcgames.de/aid,644107/Vid...en_bestaetigt/
Mein ""Stunt"":
Ich bin vorhin mit meine Karre mit vollspeed über eine Rampe gefahren und bin mitten in der Luft ausgestiegen, Nico ist mit ca. 1 Tonne druck und sein Gesicht gegen eine Lichtlaterne geflogen, dessen Glas in tausen einzelteile zersplittert ist.
Das sah echt übel und zugleich lustig aus.....^^:-D