Ist doch echt der Hammer das für ein Game so viel Werbung in der Öffentlichkeit gemacht wird.
Ist doch echt der Hammer das für ein Game so viel Werbung in der Öffentlichkeit gemacht wird.
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
Schade in meinem Berliner Bezirk wurden die Plakate grad abgemacht, sonst hätte ich dir welche fotographiert
Der Fernsehtrailer ist auch gut(läuft z.B auf Pro 7)!
Diese Art von Massen Werbung wurde nur von dem neuen Toyota Auris noch übertroffen, da gab es ja echt keine Stelle, wo es nicht war=)
Mfg
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
sehr n1 doublebart, halt dich ran xD ^^
jetzt, da die 3000er marke an eintraägen in diesem thread übertroffen wurde, auf gehts an die 4000er ^^ .. ich bin sicher das schaffen wir, bei der großen teilnahme..
nur mal so am rande gesagt das ganze, bitte nicht gleich als spammer beschimpfen ^^
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja, irgendwie waren mir die Hauptmissionen insgesamt zu kurz. Das waren ja nur um die 80.
Irgendwie kam das richtig geile San Andreas Feeling nicht, während ich GTA IV durch gespielt habe.
Und was mich noch ein bisschen ... naja nicht gestört hat, aber blöde fand, dass viel zu schnell alle Leute umkamen oder getötet wurden. Man konnte gar keine richtige Verbindungen zu den Karakteren aufbauen, weil sie alle so schnell drauf gegangen sind.
Spoiler muh:
Naja, trotz allem ist GTA IV ein sehr gutes Spiel.
Geändert von Calvin001 (14.05.2008 um 22:49 Uhr)
@Calvin01
Bitte Spoiler benutzen
Mfg
@Calvin: Packt das lieber in nen Spoiler!
Nicht das sich Marian noch aufregt
Spoiler blublu:
€: Hamers, gleicher Gedanke was?![]()
ich find jakob immer geil wie der die autos vollqualmt mit seinen drogen ^^