Ist doch echt der Hammer das für ein Game so viel Werbung in der Öffentlichkeit gemacht wird.
Druckbare Version
Ist doch echt der Hammer das für ein Game so viel Werbung in der Öffentlichkeit gemacht wird.
Schade in meinem Berliner Bezirk wurden die Plakate grad abgemacht, sonst hätte ich dir welche fotographiert:(
Der Fernsehtrailer ist auch gut(läuft z.B auf Pro 7)!
Diese Art von Massen Werbung wurde nur von dem neuen Toyota Auris noch übertroffen, da gab es ja echt keine Stelle, wo es nicht war=):-D
Mfg
Ich bin bei 45% und hab zwischendurch grad mal 3 von den Viechern erledigt :-D
Du hast n hartes Durchhaltevermögen...^^
sehr n1 doublebart, halt dich ran xD ^^
jetzt, da die 3000er marke an eintraägen in diesem thread übertroffen wurde, auf gehts an die 4000er ^^ .. ich bin sicher das schaffen wir, bei der großen teilnahme ;)..
nur mal so am rande gesagt das ganze, bitte nicht gleich als spammer beschimpfen ^^
Ja, irgendwie waren mir die Hauptmissionen insgesamt zu kurz. Das waren ja nur um die 80.
Irgendwie kam das richtig geile San Andreas Feeling nicht, während ich GTA IV durch gespielt habe.
Und was mich noch ein bisschen ... naja nicht gestört hat, aber blöde fand, dass viel zu schnell alle Leute umkamen oder getötet wurden. Man konnte gar keine richtige Verbindungen zu den Karakteren aufbauen, weil sie alle so schnell drauf gegangen sind.
Spoiler muh:
Naja, trotz allem ist GTA IV ein sehr gutes Spiel.
@Calvin01
Bitte Spoiler benutzen;)
Mfg
@Calvin: Packt das lieber in nen Spoiler!
Nicht das sich Marian noch aufregt;-)
Spoiler blublu:
€: Hamers, gleicher Gedanke was?:D
ich find jakob immer geil wie der die autos vollqualmt mit seinen drogen ^^