Auf Amazon.de werden die Verkaufszahlen, zwischen der 360 und PS3 Version von GTA4 verglichen.
Die PS3 Versions Verkäufe sind doppelt so viel.
Druckbare Version
Auf Amazon.de werden die Verkaufszahlen, zwischen der 360 und PS3 Version von GTA4 verglichen.
Die PS3 Versions Verkäufe sind doppelt so viel.
Zitat:
CNN reitet Attacke gegen GTA IV
von Joerg, 02.05.2008 17:15
Quelle: MCVUK
CNN hat unter der Überschrift Grand Theft Morality einen Beitrag zu GTA IV gesendet, der einen harschen Angriff gegen das Spiel darstellt.
Es trainiere die Kinder zum Töten und lehre die Jungs, Frauen wie Huren zu behandeln. "In GTA IV kann Mann eine Prostituierte für Sex anheuern und danach mit einem Baseballschläger totschlagen. Wenn man von einem Polizisten verfolgt wird, kann man diesen anzünden oder mit einer Kettensäge in zwei Hälften schneiden. Das soll Unterhaltung sein?", ereifert sich der Moderator.
Es gibt genügen Briefe über GTA 4 und die gewalt dort.
z.B: http://www.4players.de/4players.php/...t_Auto_IV.html
Wenn GTA 4 für den Pc rauskommt, wird man es dann auch hier in Detschland kaufen können oder wird es ein verkaufvebrot geben wegen der Gewalt etc......
Was meint ihr ??
kann man bei gta4 (sofern man genügend geld hat) eine villa oder so kaufen? oder einfach ein neues haus?
Nein :grin:
Zitat:
CNN reitet Attacke gegen GTA IV
von Joerg, 02.05.2008 17:15
Quelle: MCVUK
CNN hat unter der Überschrift Grand Theft Morality einen Beitrag zu GTA IV gesendet, der einen harschen Angriff gegen das Spiel darstellt.
Es trainiere die Kinder zum Töten und lehre die Jungs, Frauen wie Huren zu behandeln. "In GTA IV kann Mann eine Prostituierte für Sex anheuern und danach mit einem Baseballschläger totschlagen. Wenn man von einem Polizisten verfolgt wird, kann man diesen anzünden oder mit einer Kettensäge in zwei Hälften schneiden. Das soll Unterhaltung sein?", ereifert sich der Moderator.
Es trainiert Kinder ? Hallo, das Spiel ist ab 18 !!!!!!!!!
Und seit wann kann man die Leute mit einer Kettensäge in zwei schneiden ?
Ach, ist doch immer wieder das Gleiche.
War doch auch bei San Andreas so, dass sich irgendwelche Wichtigtuer zum Spiel auf diese Weise äußern.
Bei San Andreas gab es sogar Nachrichtenberichte, die das Spiel so idiotisch darstellten.
Das Spiel ist nicht umsonst ab 18...
Und was die Kettensäge angeht:
Ich weise in diesem Zusammenhang auf Sandbox_User 's Avatar hin xD
Ich sage es mal so:
Es ist ab 18. Es ist ein Spiel. Ich will in einem Videospiel das machen, was ich im Real Life nicht mache. Das ist fun lur, auch wenn es brutal wird.
Wenn ich so ein Mist höre da platzt mir der Kragen ma ganz ehrlich die sollen sich aus diesen Sachen mal raushalten da sie es selber nie Spielen aber sich anscheinend damit super auskennen die sollen sich mal selber eine Meinung machen und nicht bei jedem Spiel das brutal ist sagen das trainiert den und den zum töten alles völliger quatsch :evil::twisted: .
Sry das musste mal abgelassen werden.
wozu gibt es denn spiele, wenn man da nicht brutal sein kann, bringt einen das ganze nichts. es gibt zwar auch andere spiele, aber jetzt liegt ser schwerpunkt ja auf der brutalität!
ich habe zb. auch gears of war uncut un das ist bestimmt brutaler als GTA4, oder auch manhunt...
egal solche leute haben einfach völlig eine an der klatsche, die sind zum labern geboren!
mfg MATSCHKEK