Hab nochmal ne Frage;
Als ich es bei ´nem Freund zockte, war die auto. Zielerfassung an.
Kann man die abschalten?
Ich finde, sie ist manchmal mehr nervend und hindernd, statt hilfreich.
Hab nochmal ne Frage;
Als ich es bei ´nem Freund zockte, war die auto. Zielerfassung an.
Kann man die abschalten?
Ich finde, sie ist manchmal mehr nervend und hindernd, statt hilfreich.
Klar kann man. Bei dir selber unter Steuerung. Beim Server muss der Host das am Anfang ein/ausschalten.
Allerdings wenn du den linken Trigger nicht ganz nach unten drückst kannst du die automatische Zielvorrichtung "umgehen" auch wenn sie angeschalten ist. Und dann eben ganz nach unten drücken wenn du das automatische Zielen doch mal brauchst.
@Calvin: Wie sieht denn das Blackbarry aus? Hast du ein Pic. oder sowas?
Geändert von doublebart (17.05.2008 um 16:49 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja, du kannst sie ausschalten. Ist aber leichter wenn du sie anlässt. Wenn man die Einstellung auf Autoaim hat, ziehlt Niko auf den Oberkörper vom Gegner. Dann einfach den rechten Stick bisschen nach oben drücken bis das Visier am Kopf des Feindes ist. Dann nur noch abdrücken. Da reicht ein Schuss. Nach einiger Zeit hat man ein Händchen dafür und braucht nicht mehr als zwei Schüsse für einen Gegner.
Danke,
und @Calvin:
Ich werde sie trozdem ausschalten, da ich mit ihr nicht zurecht komme^^
Hab bisher nur PC gespielt, und daher ist das sehr ungewohnt^^
Hi,
also, ich und ein Kumpel von mir, wollen zusammen zocken, aber wenn er mich einlädt, kommt bei mir "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr. Kehre in den Eizelspieler-Modus zurück". Das gleich, wenn ich ihn einlade. Wieso????
PS: Schon ca. 20mal versucht....und PS3 neu gestartet.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Denke nicht das dass schon gepostet wurde:
Quelle: 4players.deOffensichtlich hat sich Electronic Arts auch innerhalb der bis zum 16. Mai verlängerten Frist keinen Mehrheitsanteil an Take-Two sichern können: Der Publisher bestätigte einem AP-Bericht zufolge, dass das einst bis zum vergangenen Freitag gültige Angebot nun bis zum 16. Juni aufrecht erhalten wird - wie bereits vom WSJ gemutmaßt. Bezüglich des Preises bleibt der Marktführer hartnäckig und bietet nach wie vor 25,74 Dollar pro Anteilsschein; der eine oder andere Aktionär des Übernahmekandidaten dürfte hier auf eine Erhöhung der Offerte spekuliert haben.
Laut EA möchte man damit außerdem dem US-Kartellamt mehr Zeit geben, den geplanten Kauf unter die Lupe zu nehmen. Vor einigen Wochen hatte sich bereits angedeutet, dass die Federal Trade Commission das Vorhaben nicht ohne eine genauere Untersuchung abzunicken gedenkt.
*Update*: Mittlerweile hat auch Take-Two von sich hören lassen: Aufsichtsratschef Strauss Zelnick sieht sich in seinem Kurs bestätigt und bezeichnet das Angebot weiterhin als unangemessen. Der Aufsichtsrat empfehle weiterhin, nicht auf die Offerte einzugehen. Man habe immer gesagt, dass man nach dem 30. April bereits sei, diverse Optionen mit interessierten Partnern zu erörtern - und da sei bereits der Fall, so Zelnick, ohne allerdings weitere Einzelheiten zu nennen.
EA habe bis zum 16. Mai nur acht Prozent der Anteile an Take-Two auf seiner Haben-Seite verbuchen können - mindestens 50 Prozent wären aber nötig, um den Kurs den Unternehmens entscheidend beeinflussen zu können. Das, so Take-Two, zeige, dass die meisten Aktionäre das derzeitige Angebot als "inadäquat" erachten würden.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mein gott EA, ich könnte kotzen was das für Leute sind >.<
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
einfach nur ansehensgierige spasten!
sry...
seht euch ma valve an, die haben so wenig games rausgebracht und sind glaube auf platzt2, oder 3 der bekanntesten games marken.
naja BTT, soll nich wieder ausarten.
mfg MATSCHKEK