Ja, nämlich in Playboy X's Wohnung.
Edit: Weiß einer woher ich das BitterSweet Handy herbekomme, also das Blackberry?
Edit2: Oder ist es das was ich von Playboy bekomme? Sieht aber nicht aus wie ein Bläckberry.
Und hier ein sehr, sehr geiles Video.![]()
Ja, nämlich in Playboy X's Wohnung.
Edit: Weiß einer woher ich das BitterSweet Handy herbekomme, also das Blackberry?
Edit2: Oder ist es das was ich von Playboy bekomme? Sieht aber nicht aus wie ein Bläckberry.
Und hier ein sehr, sehr geiles Video.![]()
Geändert von Calvin001 (17.05.2008 um 16:37 Uhr)
Hab nochmal ne Frage;
Als ich es bei ´nem Freund zockte, war die auto. Zielerfassung an.
Kann man die abschalten?
Ich finde, sie ist manchmal mehr nervend und hindernd, statt hilfreich.
Klar kann man. Bei dir selber unter Steuerung. Beim Server muss der Host das am Anfang ein/ausschalten.
Allerdings wenn du den linken Trigger nicht ganz nach unten drückst kannst du die automatische Zielvorrichtung "umgehen" auch wenn sie angeschalten ist. Und dann eben ganz nach unten drücken wenn du das automatische Zielen doch mal brauchst.
@Calvin: Wie sieht denn das Blackbarry aus? Hast du ein Pic. oder sowas?
Geändert von doublebart (17.05.2008 um 16:49 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja, du kannst sie ausschalten. Ist aber leichter wenn du sie anlässt. Wenn man die Einstellung auf Autoaim hat, ziehlt Niko auf den Oberkörper vom Gegner. Dann einfach den rechten Stick bisschen nach oben drücken bis das Visier am Kopf des Feindes ist. Dann nur noch abdrücken. Da reicht ein Schuss. Nach einiger Zeit hat man ein Händchen dafür und braucht nicht mehr als zwei Schüsse für einen Gegner.
Danke,
und @Calvin:
Ich werde sie trozdem ausschalten, da ich mit ihr nicht zurecht komme^^
Hab bisher nur PC gespielt, und daher ist das sehr ungewohnt^^
Hi,
also, ich und ein Kumpel von mir, wollen zusammen zocken, aber wenn er mich einlädt, kommt bei mir "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr. Kehre in den Eizelspieler-Modus zurück". Das gleich, wenn ich ihn einlade. Wieso????
PS: Schon ca. 20mal versucht....und PS3 neu gestartet.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.