F*uck yeah hab jetzt 100%!
Wie weit seid ihr so?
F*uck yeah hab jetzt 100%!
Wie weit seid ihr so?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
um die ~50 XD
nächste woche hab ich es auch!!*freu*
(doublebart, woher genau kommst du, bin au st.gallisch-.-)
Geändert von doublebart (20.05.2008 um 21:09 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
lalalala...Hoffnung für PC Zocker^^ http://www.pcgames.de/aid,644107/Vid...en_bestaetigt/
Mein ""Stunt"":
Ich bin vorhin mit meine Karre mit vollspeed über eine Rampe gefahren und bin mitten in der Luft ausgestiegen, Nico ist mit ca. 1 Tonne druck und sein Gesicht gegen eine Lichtlaterne geflogen, dessen Glas in tausen einzelteile zersplittert ist.
Das sah echt übel und zugleich lustig aus.....^^![]()
ich hab heute was erlebt
ich war vor einem haus das voll mit Gegnern war (ich hab vergessen wie die mission heisst). Der 1. eröffnete sofort das Feuer auf mich. aus spaß bestellte ich eine streife her, die sofort ausstiegen, das feuer eröffneten und sich wieder in den wagen setzten. Auf einmal kam ein N.O.O.S.E Wagen und die nooses schossen mit. sie gingen selbständig ins haus und erschossen alle.
MISSION ERFÜLLT
Ich sag nur nochmal das das kein skript war.
eigentlich sollte ich sie erschiessen!
Was für Wetter arten gibt es eigentlich bei GTA 4 ?