habt ihr des schon gesehen?
http://gamestar.de/news/vermischtes/...r_des_zdf.html
habt ihr des schon gesehen?
http://gamestar.de/news/vermischtes/...r_des_zdf.html
Muss ich wohl. Nur wirds jetzt noch doofer. Weil nach etwas zu suchen was es bei 199 Orten nicht gibt ist viel schwerer als wenn an jedem Ort etwas leutet und gurrt
Naja ich hab ja ZeitUnd ich kann die Suche mit den Monsterstunts verbinden, und wenn ich glück habe ist sie ja unter den ersten 50 oder so.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
wollt ma fragen .. nach wie vielen missionen (ca.) oder spielfortschritt kann man rüber nach manhattan? -thx-
Ich konnte so nach 35-40% rüber bzw. hatte alle Inseln frei!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Kann man zu 2. oder mit mehreren Leuten an einer Konsole spielen?
zB ála Splitscreen oder so?
nee leider nicht, find ich extrem schade, das war ein großer minus punkt für mich!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Yehaw! Ich hab alle Tauben!Es war die Nummer 16. Musste also gar net lange suchen!
So nun noch Monsterstunts, Rennen und die Nebencharaktere suchen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Habt ihr gewusst das es da die Kleidung von GTA 3 gibt?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ja, nämlich in Playboy X's Wohnung.
Edit: Weiß einer woher ich das BitterSweet Handy herbekomme, also das Blackberry?
Edit2: Oder ist es das was ich von Playboy bekomme? Sieht aber nicht aus wie ein Bläckberry.
Und hier ein sehr, sehr geiles Video.![]()
Geändert von Calvin001 (17.05.2008 um 16:37 Uhr)