Seite 285 von 773 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @Calvin: Packt das lieber in nen Spoiler!
    Nicht das sich Marian noch aufregt
    €: Hamers, gleicher Gedanke was?
    Ja, wir wollen ihm ja nicht weh tun. ^^

Die Tauben suchst du doch mit der Karte wo alle drauf gekennzeichnet sind oder?

Da gibts doch eine Karte wo Autos drauf gekennzeichnet sind. Ich hab da mal eins aufgesucht und dann war da einer der an seinem Kofferraum was gemacht hat. Kann man irgend etwas mit denen machen?

Spoiler mäh:
    Ja es gab ein paar Karaktere mit denen ich auch eine "gute Verbindung" hatte. ^^ Roman und Jakob. Mehr warens auch nicht glaub ich. Wo Roman auf der Hochzeit getötet wurde, war ich doch schon ein wenig traurig, oder besser gesagt schade, dass man seinen Taxi Service nicht mehr benutzen konnte.
    Geändert von Calvin001 (14.05.2008 um 22:59 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ohne das Lösungsbuch ist das Spiel niemals zu 100% schaffbar, das is wohl klar^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ja, wir wollen ihm ja nicht weh tun. ^^

Die Tauben suchst du doch mit der Karte wo alle drauf gekennzeichnet sind oder?

Da gibts doch eine Karte wo Autos drauf gekennzeichnet sind. Ich hab da mal eins aufgesucht und dann war da einer der an seinem Kofferraum was gemacht hat. Kann man irgend etwas mit denen machen?
    Klar ohne Karte oder so wird man niemals alle Tauben in ne gescheiten Zeit finden
    Überigens kann man sich die Karten direkt im Spiel anschauen
    Einfach ins Internetcafé und www.whattheydonotwantyoutoknow.com eingeben!
    Die Karte mit den Autos ist nur für die Lieferungen per SMS bestimmt. Also das richtige Auto erscheint nur, wenn es bereits "bestellt" ist.

Spoiler Calvin:
    lol darum habe ich mich auch für Kate's Tod entschieden.
    Nur das geilste: Ich kriegt dauern wieder anrufe von "Unbekannter Anrufer". Am andern Ende ist jedoch Kate die mit mir ausgehen will Und ich kann sogar ganz normal mit ihr ausgehen. Ich hab sie aber nicht mehr in der Telefonliste oder so. Also geh ich wohl mit nem Zombie aus....
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ohne das Lösungsbuch ist das Spiel niemals zu 100% schaffbar, das is wohl klar^^
    Mit dem Internet schafft man alles.

100% ist in GTA IV nicht so schwer zu erreichen wie in San Andreas.

Es gibts ja Karten, die beinhalten alle Tauben oder irgendwelche anderen Karten. Joa, und dann gibts da noch ein paar Nebenmissionen, die auch nicht so schwer sein sollten.

Ja ich weiß, dass man sie im Internetcafé anschauen kann, aber werden die ziele irgendwie auf der Karte markiert, weil sonst würde es sich doch merh lohnen nebenbei auf dem PC eine Karte geöffnet zu haben.

Standard

Ah ja, hier ne super Karte!
    http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map
    Und hier alle Tauben mit Foto:
    http://www.gamesradar.com/f/gta-iv-c...50210174578002
    Hab ich mir sogar als Worddatei zusammen gestellt...66 Seiten. Wer es will soll sich melden
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Ah ja, hier ne super Karte!
    http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map
    Und hier alle Tauben mit Foto:
    http://www.gamesradar.com/f/gta-iv-c...50210174578002
    Hab ich mir sogar als Worddatei zusammen gestellt...66 Seiten. Wer es will soll sich melden
    Die Karten sind gut. Die die ich hatte waren immer so unhochauflösend und ich konnte nur schätzen wo die Tauben waren. ^^

Na dann zeig mal deine Word Datei.

Standard

Naja sind einfach alle Tauben dieser Seiten in ein Worddokument:
    GTA_4_Tauben.docx

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

92%
    derzeit häng ich and den tauben.
    Es ist zum verzweifeln.

Aber 100% schaff ich auch noch ohne Lösungsbuch.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Naja sind einfach alle Tauben dieser Seiten in ein Worddokument:
    GTA_4_Tauben.docx
    Der Link hat ja lange gehalten LOL !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard GTA IV ins Guinessbuch der Rekorde?

GTA IV ins Guinessbuch der Rekorde?

Kleine Notiz am Rande: Wie der eine oder andere vielleicht schon gehört haben mag, bricht GTA 4 - Grand Theft Auto 4 für Xbox 360 und PS3 zur Zeit alle Rekorde. Alleine in den ersten 24 Stunden verkaufte sich der vierte Teil der Ganster-Serie über 3,6 Millionen mal - das entspricht einem Umsatz von über 310 Millionen Dollar. Bei Halo 3, dem bisher erfolgreichsten Spiel aller Zeiten, waren es "nur" 170 Millionen Dollar.

GTA IV lässt aber nicht nur andere PC- oder Konsolenspiele, sondern auch sämtliche Produkte im Film- und Bücherbereich hinter sich. In diesem Sinne ist es insgesamt (hinsichtlich des Verkaufsstarts) das erfolgreichste Produkt, das die Unterhaltungsindustrie bisher hervorgebracht hat.

GTA 4 - Grand Theft Auto 4 dürfte ein Eintrag im Guinessbuch der Rekorde so gut wie sicher sein.

[Quelle]
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte