wenn jemand no-fake vids hat -> posten ;) -thx-
Druckbare Version
wenn jemand no-fake vids hat -> posten ;) -thx-
Meins wurde heute verschickt, denke des is morgen, spätestens am Donnerstag da ^.^
Und dann wird am WE erstma gezockt :D
Mfg Scaleo
JUhuuuu ich habs :) bin am installieren
MOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!.... Es funkzioniert nicht!!... Kernel32 kacke hier ey
Ja, man soll es auch erst morgen aktivieren können, weil da erst der "richtige" release ist.
Vielleicht wird man es ja im Laufe des Tages irgendwann aktivieren können, war bei Warhead/Wars ja genauso.
Ne kernel32 is ein Fehler am betriebssystem.....es funkzioniert einfach nicht....Warhead hat auch nicht gefunkz bis ich da irgendwas raus bekommen habe -.-....Ich sag nur drecks Windows ey!!
Achso, sorry, ich hab nur gedacht das wär so als "wütendes-auf-die-tastatur-tippen" gemeint^^ (das kommt davon wenn man sowas "überliest"^^)
Musst du vllt. mal Neuinstallieren wenn das letzte mal schon länger her is ^^
ach dafür kann windows doch nichts !....nur weil es bei einem user nicht funktioniert...bei 60mio anderen gehts :)..also guck nochmal ob alle treiber neu sind etc.
Boah wenn ihr doch mal lesen würdet, das Spiel ist ab dem 1.12. schon offiziell erhältlich, warum sollte man es erst morgen freischalten können, man konnte es schon gestern freischalten, ich flipper gleich aus hier. Ich hole es vor 16 Uhr dann mache ich Screens das es geht wenn du willst ;) es zocken doch schon ne ganze Menge GTA 4 on Personal Computer und sind nicht begeistert ;) !
@alienkopf
Kann es ein das du Tune up oder irgendein Xp styler drauf hast das ,das starten von Windows verändert habe nämlich mit Service Pack 3 das gleich Problem !
Also alle diese Programme deinstalliert,servivepack 3 drauf hat geklappt ,und danach einfach wieder tune up und so weiter drüber!
Hoffe konnte helfen!Kann natürlich bei dir was ganz anderes sein aber wenn mann googelt kommt das meist dabei raus!
Ja super ich hab das problem bei manchen spielen gelöst....Aber ausgerechnet bei diesem kack passiert es wieder....Ey da freut man sich sowasvon total man hat su ende installiert und dann kommt son dreck....türlich kann windows was dafür wenn die zu doof sind eine dateio in den windows ordner zutun....gib ma "Kernel32 wurde nicht gefunden bei google ein"....passiert halt mal...is kla ey...
@CrysisFreak: Ich habe Windows server 2008...^^...Bei xp hatte ich nie solche Fehler...
Laut Verpackungsinformationen muss man unter XP das Service Pack 3 installiert haben.
Allerdings habe ich es mir nie runtergeladen, weil ich von Problemen mit dem Sandbox Editor gelesen habe.
Kann mir bitte jemand sagen, ob er damit noch problemlos läuft ?
Ansonsten gebe ich das Spiel ungeöffnet zurück. :x
Wenn das wirklich so wäre würden sich sämtliche Versandhäuser oder Saturn, Media Markt, Okaysoft usw. strafbar machen !
@Crysis2142
Ja schön und wo steht das GTA 4 unter Server 2008 läuft ? Habs noch nicht gefunden sorry.
100 Bilder in 2560 x 16008-O
http://www.cynamite.de/_misc/galleri...=98638&opv=gal
Der Realease ist erst morgen geht das nicht in den Kopf, heute ist der Realease in den Staaten.
Es gibt Geschäfte die verkaufen das Spiel früher, aber der eigentliche Realease ist morgen!
Schade, zwar auf Lager doch dürfen nicht rausrücken : | .
ICH habe GTA iV für Pc volll geil is das spiel
lol, das Spiel ist noch garnicht freigeschaltet. Oder Crack!?
Zeig doch mal screens. Das das Spiel geil ist wüssen wir.
Spamer -.-
bin grade dabei es zu instalieren aber halte euch aufem laufenden ok
LOL, meintest du nicht, das das voll geil ist? Die Instalation muss ja ub0r sein -.-
Far Cry 2 konnte man bis dato auch noch nicht spiele bzw. nur den Editor.
doch man solls schon hier aktivieren können
PC Gameplay 1
http://www.youtube.com/watch?v=9w5CQRlO430&fmt=18
Also ich werd gleich ma in MM fahren hat bis jetzt auch bei FC 2 und Warhead geklappt es nen Tag eher zu ergattern(man muss nur halt kurz vor ladenschluss hinfahren weil sie es dann auspacken für denn nächsten Tag ;-) )!Die hoffnung stirbt zuletzt!
Bähh ekelig wie die Pappverpackung stinkt ;) so installiere eben DVD 1 und muss sagen es dauert wirklich lange pro Balken !
Also habe es instaliert und so gTA 4 ja auch online regestrirt geht auch ja nur jetzt wenn ich das spiel starte kommt ein Fehler kann mir einer helfen schnell bitte
nen anderes vid diesmal mit ~15fps:lol:
http://pl.youtube.com/watch?v=hLVIZoD2js0
es geht nich =( aber ht nix mit online register zu tuhn
problem näher beschreiben würd helfen ;)
Black_Death hat mich gerade angerufen.
Er war eben im Saturn Kassel. Dort haben se es schon stehen. 8-)
Edit by Kolga: Ah fahre jetzt nochmal schnell mit der Bahn nach Kassel. Hole es mir jetzt schnell für PC noch. Bis nachher.
Baiker Dahl
welcher Fehler den hier
http://img3.imagebanana.com/img/0ds7rre/GTAIV.jpg
dann must du das Windows Servicepack installieren
Doch SP 3 für XP habe ich auch gelesen.
So ich habs jetzt zum laufen bekommen....nur ich hab jetzt ein problem..Wenn ich es starte wird nachher gesagt das ich angemeldet bin und dann kommen die ganzen Intros das GTA 4 logo und dann wird es schwarz und dann steht da... GTA IV .exe funkzioniert nicht mehr...-.-
so sieht das problem aus
Beschreibung:
Critical runtime problem
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -1818624
Available RAM: -2147471360
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video Card Driver Version: 7.15.0011.8048
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Um Mich mal einzureihen...habs mir auch eben gerade bei Saturn geholt....Installation läuft!
steht auch leider bei Requirements hab nur XPsp2 oben8-)
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=375340
So habs mir auch gekauft und bin grad am installen ^.^
LOL die Installation dauert wirklich ne halbe Stunde da DVD1 nicht voll beschleunigt, bei DVD2 gehts dann etwas schneller. Aktivierung war erfolgreich, man muss vorher den Social Club installen um überhaupt Online zocken zu können, hab das noch nicht ganz gerafft, werde es jetzt erstmal starten .
Oh man , früher hat man die Spiele einfach installiert und dann gespielt , jetzt muss man es online aktivieren und den Social Club ( was auch immer das ist ) installieren . Kein Wunder , dass es immer mehr Raubkopierer gibt .:roll:
Da bin ich wieder froh , dass ich es für XBox 360 hab , da hat man keinen Stress .
Ich hab vista sp 1 funkzioniert auch nicht
@shadow
bei welchen neuen spielen steht bitte, ob es bei server08 auch geht oder nicht. der grund ist und für mich logisch, dass microsoft einfach sich schon bei dem betriebssystem darauf eingestellt hat, dass man auch dortn zocken wird...sonst könne man auch kein crysis und und und zocken..nagut ut3 geht nicht, aber durch tricks geht das auch...von daher sehe ich das nicht so kritisch...
bin ma gespannt wie lange ich für die installation brauche...erstmal jetzt heimfahren ;-)
Ach wie geil, hab ichs nicht gesagt?:lol:
OK nun bin ich wieder etwas schlauer danke für den Tip, wuste ich noch nicht das man es wirklich zum zocken nehmen kann aber Server 2008 läuft doch unter den Code Name Longhorn oder irre ich mich da ?
So ich mach jetzt nen Neustart, geht es dann noch nicht brennt hier gewaltig die Luft !
hier die Fehlerliste und wie man sie weg macht
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=378601
also habe GTA 4 instaliert ja und auch schon akulisiert so da will ich das spiel starten dann kommt ne Fehlermeldung was mit RMN40 und das spiel lest sich nich öffnen
brauche hilfe sonst dreh ich hier noch durch xD
Also zuerst kommen die ganzen intros diese rockstar zeichen und dann kommt das GTA IV logo dann wird der bildschirm schwarz und dann kommt das
http://www.abload.de/thumb/gtafywr.jpg
wo konntest du diesen eintrag "RMN40" dann eig entnehmen?? printscreen wäre für andere user hilfreich (auch wenn sonst jemand noch nen error code hat) .. bitte kurz mit ALT + PrntScrn taste ein pic erstellen und hier posten.
mir geht es nur um den error code .. wo man diesen findet -thx- (bekomme des game "erst" morgen eben)
Will auch zocken aww -.- Heute kein Packet angekommen :x
Morgen werde ich kaum arbeiten können :lol:
@Serial, hast du es?
JAAAAAA das hab ich doch auch!! Nur ich habs unter Vista...mach du bitte auch mal einen screen
http://www.abload.de/thumb/gtafywr.jpg
@ TheUnusual
@ AlienkopfZitat:
Zitat von -SeR!AL_P2P-->
"Als Admin" starten nützt auch nichts ??
lol jeder hier hat ne fehlermeldung xD zu geil...mal schauen...steck mal wieder im stau :-(
ich hoffe mal, dass ich das problem net hab ;-)
@alienkopf
bei server08 bist da auch mal mit dem adminbenutzerkonto reingegangen und hast es dortn probiert..oder benutzt du das immer?
@ Alienkopf
Bei Vista muss man aber manche Programme trotzdem über
"Rechtsklick auf die .exe/Als Admin ausführen" starten. :D
Kann es überhaupt einer hier spielen?!
@Pat21 ich werde es versuchen...mom....................geht nicht^^
@ Shadow
Bei welchem System ??
Meine Güte hey....bis mann da alles installiert und aktieviert hat is mein freier Tag ja vorbei^^
Muss jezt nur noch SP3 raufhauen und dann mal gucken!
Habs gerade im Saturn gekauft. Mal gugn obs geht.
Bei einem Amd 5200 Dual Core, GF 8800 GTS 640MB, 2GB Ram, WinXP
@Alienkopf , hab nen Neustart gemacht und wie gesagt nen Social Club Account gemacht und nen Windows Live Update gemacht, beim ersten Start kam direkt ein Exe Fehler, beim 2. Start ging es dann. Das ist alles total übertrieben wovon es alles abhängig ist. Ein riesen Aufwand um so ein Spiel, unglaublich, das war ne halbe Geburt hier !
Windows live update??....ich glaub ich hab sowas ähnliches auch gemacht...aber weiß ich nicht genau ob ich sowas gemacht hab^^....glaube schon....Ich starte dann werde ich auchdirekt mit meinem Benutzername angemeldet und so...:sad:
mach davon was
1. Rechner neu booten
2. LaunchGTAIV.exe" -windowed bzw. -safemode (darüber starten)
3. das spiel mehr als 2mal starten kann auch nachn vierten Versuch funzen:lol:
so Sitze in der Bahn.
Habe es auch im Saturn Kassel gekauft.
Berichte nachher ins geht.8)
so ich kann endlich GTA 4 spielen es is vollllllllllllllll geilo so habe aber noch ne kurze frag beim spielen kommt immer du musst dich anmelden um zu speichern und um im mulity zu spielen brauche hilfe