Für das Spiel? Garantiert nicht...
Für das Spiel? Garantiert nicht...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja... habe es mir für die XB360 gekauft. Überlege nun seit nen paar Tagen, ob ich es nochmal kaufen soll oder ********![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Jo, hab nun wieder ein wenig zeit,bin lvl 80 und Naxx 25 und co clear @ Lich King
@Topic
Naja habs auf PS3 gezockt, mal schauen wie es so auf PC is!!!
Nicht wirklich Link, 14 GB zieh ich in etwa 60 bis 90 min vom Tracker man muss nur wissen wo, aba das ist ein anderes thema
-Para
Soll wohl morgen in den Regalen stehen !!! juhu^^
Wieviel soll es eigentlich nun kosten?
Kann ja zwischen 40-50 Euro varrieren
auf Amazon.com für 47 Dollar, also rund 37 Euro drin.
Lohnt der kauf aus dem Ausland?
@para
Usernet oder opentorrent?
Beides ist doch verdammt riskant oO...
Hattest du nicht mal etwas davon gelabert, das du GTA nicht magst?
Nja, kann man auch zweideutug verstehen, entweder ist es dir nicht Wert, oder das Spiel hat es nicht verdient geladen zu werden
Er wird wohl einen ALT meinen. Der ist nicht so riskant wie Opentracker.
Aber immer noch Riskant, aber das ist ja sein Problem.
ey jungs mal ganz ehrlich...wir sind hier nicht ein hacker forum...einfach schreiben welchen torrent und wie und wann und am besten noch wo...
also mir persönlich geht es echt an den kragen...wenn ihr schon sowas schreibt, dann gründet ne öffentliche hacker community...
also ich werde es nicht saugen, da ich es nicht nötig hab und weil ich rockstar damit unterstützen will...
Grad auf Amazon.de bestellt
Hoffe des is pünktlich zum Release da ^.^
Mfg Scaleo
naja das ist illegal und ihr redet darüber als wie eine männergruppe die schreiben wie bei der letzten nacht die frau abgegangen ist...
wie gesagt, man soll es nicht übertreiben...am bestnen nichtmal sowas erwähnen...nagut schon...aber dann nicht was weis ich wie...ob man es zieht und wo am besten...
hoffe mal das es allen klar ist
so und ich fahr jetzt zum media markt und saturn und guck mal ob es dortn schon gibt![]()
schonmal einer bei play.com bestellt? da gibts GTA 4 frei Haus für 35€. Dürfte die engl. Version sein, aber die Sprachausgabe ist eh englisch und die Texte sind nach gameware.at auch in deutsch anwählbar
p.s. die xbox 360- und ps3 Version von GTA 4 gibbet imo für 26€ auch Far Cry 2 (xbox360, ps3) oder Bioshock (ps3): http://www.gameswelt.de/news/34592-p...5,49_Euro.html
pps: soll keine schleichwerbung sein![]()
Geändert von Murdock (01.12.2008 um 17:52 Uhr)
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX