Also ich werd gleich ma in MM fahren hat bis jetzt auch bei FC 2 und Warhead geklappt es nen Tag eher zu ergattern(man muss nur halt kurz vor ladenschluss hinfahren weil sie es dann auspacken für denn nächsten Tag)!Die hoffnung stirbt zuletzt!
Also ich werd gleich ma in MM fahren hat bis jetzt auch bei FC 2 und Warhead geklappt es nen Tag eher zu ergattern(man muss nur halt kurz vor ladenschluss hinfahren weil sie es dann auspacken für denn nächsten Tag)!Die hoffnung stirbt zuletzt!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Bähh ekelig wie die Pappverpackung stinktso installiere eben DVD 1 und muss sagen es dauert wirklich lange pro Balken !
Also habe es instaliert und so gTA 4 ja auch online regestrirt geht auch ja nur jetzt wenn ich das spiel starte kommt ein Fehler kann mir einer helfen schnell bitte
nen anderes vid diesmal mit ~15fps
http://pl.youtube.com/watch?v=hLVIZoD2js0
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
es geht nich =( aber ht nix mit online register zu tuhn
problem näher beschreiben würd helfen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Black_Death hat mich gerade angerufen.
Er war eben im Saturn Kassel. Dort haben se es schon stehen.
Edit by Kolga: Ah fahre jetzt nochmal schnell mit der Bahn nach Kassel. Hole es mir jetzt schnell für PC noch. Bis nachher.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!