Du kannst ihn wegen nem Job anrufen, dann kannst du andauernd was für ihn und Badman rumkutschieren. Gibt aber immer nur einen lächerlichen Prozentpunkt, is bald schlimmer als das Leveln bei WoW.^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja, der Trick funktioniert gut.
Guckt mal was ich hier gefunden habe. ^^
Der Regisseur Uwe Boll ist bekannt für Verfilmungen von einigen Spielen wie z.B. Alone in the Dark oder Far Cry, und jetzt möchte am liebsten von Grand Theft Auto IV oder einem anderen Teil der Serie ein Film drehen.
Boll verriet dem New York Mag seine Sympathien zur GTA-Reihe, und würde einen "kompromisslosen Brutalo-Streifen" daraus machen. Er selber rechnet sich aber keine großen Chancen dafür aus.
Quelle ist looki.de
Und hier noch was.
Anlässlich des Grand Theft Auto IV Releases gab es in der amerikanischen Comedy-Serie Saturday Night Live die Charaktere Niko und Vlad zu sehen.
Beide wurden sehr gut getroffen, und sie machen sich vor allem über die Animationen und die Gewalt lustig. Das Video ist auf jeden Fall sehenswert: Video
Quelle ist gameradio.de
Nicht immer, irgendwann bekommst du nur noch ein SMS und Minuspunkte.
@Calvin, lol geiles Vid, nur Niko hätte ich ohne die Klamotten net erkannt und Vlad nur dank seines Schnurrbartes. Aber ansonsten schon fast lustig!
Ich würd mal sagen der Boll kann seine Chancen ganz vergessen bei dem Ruf den er mittlerweile hat!
Geändert von doublebart (13.05.2008 um 22:05 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Lol grade ne Frage bei TV Total über GTA 4. Kassieren oder Blamoeren heißt das Spiel und beide wussten es nicht richtigHat über Nico Belic und Roman geredet
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
man kann sogar beim motorrad-fahren das handy nehmen, mit helm an XD
ob man da was hören würde bei dem sound der PCJ600![]()
Hab mir grade die Wiederholung von Blamieren oder Kassieren angeschaut.
Ohh man, Stefan Raab.
Elten:"GTA IV."
Stefan:"Noch nie was davon gehört. Was ist das? Ein Brettspiel?"![]()