ist ja goil
ist ja goil
Firmware 2.35 für PS 3 behebt Bugs - aber nicht in GTA 4
Update für Playstation 3 verbessert die Stabilität einiger Spiele
Sony Computer Entertainment (SCE) veröffentlichte die Version 2.35 seiner Firmware für die Playstation 3. Das Update behebt eine Reihe kleinerer Bugs in Spielen, nur um ein Problem kümmert es sich nicht: Um GTA 4, das bei einigen Spielern abstürzt.
Mit Version 2.35 seiner Firmware für die Playstation 3 will SCE die Stabilität einiger Spiele verbessern - allerdings sagt das Unternehmen nicht, um welche Titel es sich genau handelt. Ausgerechnet Probleme mit GTA 4 löst das Update jedoch nicht. Einige Spieler berichten, dass die PS-3-Version des Rockstar-Titels im Intro oder an zufälligen Stellen im Spiel komplett einfriert, die Konsole plötzlich neu startet oder Savegames nicht mehr funktionieren.
Im amerikanischen Playstation-Blog verspricht SCE allerdings, dass der Fehler bald behoben ist. "Wir haben eine Lösung gefunden, die das Problem beseitigt", schreibt ein Moderator. Er empfiehlt, sich bis dahin an den Kundendienst zu wenden.
Quelle
http://www.golem.de/0805/59704.html
falls diese "news" bereits "alt" sind.. bitte nich weinen
noch ne frage..
wie isn dat mit der ladezeit am ampfang?.. geht dat zügig voran bei dem 2fachen laufwerk der ps3?
MfG
*Edit:![]()
Hier hab ich was neues.
Dass der neuste GTA Ableger ein Verkaufsschlager wurde, bekam auf der Fernsehsender ZDF mit, bei dem es gestern einen neuen Bericht dazu gab. Insgesamt war die Reportage recht positiv, und erinnernt in keinster Weise an alte Berichterstattungen.
- ZDF Beitrag
Vor einigen Tagen erschien bei Daddelfieber.de ein Artikel, in dem die Schwachpunkte von Grand Theft Auto IV ganz offen angesprochen werden.
Wer hat sich von euch die Special Edition gekauft?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Wenn eine Spieleschmiede sich diesen Umsatz verdient hat, dann ja wohl Rockstar Games!
Und den Eintrag gönn ich ihnen auch!
Mfg
Geändert von Hamers (15.05.2008 um 21:44 Uhr)
Tja, GTA war und bleibt halt was besonderes
Ich hoffe GTA4 war nicht das letzte, gute GTA!
Mfg
PS:
Ist das nur bei mir so oder ist das Absicht, dass keine Züge mehr halten, nachdem man auf der Fandungsliste steht und wenn ich an der Endhaltestelle nicht aussteige, läuft Nico durch die Tür-->Genialer Bug![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.