Seite 286 von 773 ErsteErste ... 186236276284285286287288296336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Gesperrt

Standard

ist ja goil

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich konnte mir zwar denken das GTA4 einige Rekorde brechen wird, aber das es soooo krass wird.....

User Avatar von Super Vegeta

Standard

Firmware 2.35 für PS 3 behebt Bugs - aber nicht in GTA 4

Update für Playstation 3 verbessert die Stabilität einiger Spiele

Sony Computer Entertainment (SCE) veröffentlichte die Version 2.35 seiner Firmware für die Playstation 3. Das Update behebt eine Reihe kleinerer Bugs in Spielen, nur um ein Problem kümmert es sich nicht: Um GTA 4, das bei einigen Spielern abstürzt.
    Mit Version 2.35 seiner Firmware für die Playstation 3 will SCE die Stabilität einiger Spiele verbessern - allerdings sagt das Unternehmen nicht, um welche Titel es sich genau handelt. Ausgerechnet Probleme mit GTA 4 löst das Update jedoch nicht. Einige Spieler berichten, dass die PS-3-Version des Rockstar-Titels im Intro oder an zufälligen Stellen im Spiel komplett einfriert, die Konsole plötzlich neu startet oder Savegames nicht mehr funktionieren.

Im amerikanischen Playstation-Blog verspricht SCE allerdings, dass der Fehler bald behoben ist. "Wir haben eine Lösung gefunden, die das Problem beseitigt", schreibt ein Moderator. Er empfiehlt, sich bis dahin an den Kundendienst zu wenden.

Quelle
    http://www.golem.de/0805/59704.html

falls diese "news" bereits "alt" sind.. bitte nich weinen

noch ne frage..

wie isn dat mit der ladezeit am ampfang?.. geht dat zügig voran bei dem 2fachen laufwerk der ps3?

MfG

*Edit:

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hier hab ich was neues.

Dass der neuste GTA Ableger ein Verkaufsschlager wurde, bekam auf der Fernsehsender ZDF mit, bei dem es gestern einen neuen Bericht dazu gab. Insgesamt war die Reportage recht positiv, und erinnernt in keinster Weise an alte Berichterstattungen.

- ZDF Beitrag

Vor einigen Tagen erschien bei Daddelfieber.de ein Artikel, in dem die Schwachpunkte von Grand Theft Auto IV ganz offen angesprochen werden.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Wer hat sich von euch die Special Edition gekauft?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wenn eine Spieleschmiede sich diesen Umsatz verdient hat, dann ja wohl Rockstar Games!

Und den Eintrag gönn ich ihnen auch!

Mfg
    Geändert von Hamers (15.05.2008 um 21:44 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Schon lustig, das eins der realsten "Killerspiele" schlechthin plötzlich so positiv von den Medien dargestellt wird...aber solange die Zocker davon profitieren, is mir das recht.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Tja, GTA war und bleibt halt was besonderes

Ich hoffe GTA4 war nicht das letzte, gute GTA!

Mfg

PS:

Ist das nur bei mir so oder ist das Absicht, dass keine Züge mehr halten, nachdem man auf der Fandungsliste steht und wenn ich an der Endhaltestelle nicht aussteige, läuft Nico durch die Tür-->Genialer Bug

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Schon lustig, das eins der realsten "Killerspiele" schlechthin plötzlich so positiv von den Medien dargestellt wird...aber solange die Zocker davon profitieren, is mir das recht.
    tzzz medien live mir isses auch recht - wenn's dann aber auch für pc kommt, was nach neuesten infos immer wahrscheinlicher ist.

@hamers, ein weiterer teil kommt bestimmt ..

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Der Link hat ja lange gehalten LOL !
    Der war auch eher für Calvin gedacht
    Und ja das hätte man auch per PM lösen können, war aber so grad einfacher.
    @Serial: Ich glaube Hamers meint damit, dass wenn EA das alles in die Hand nimmt einfach jedes Jahr ein schlechtes GTA rauskommt...was ich bei EA auch befürchte.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte