klar sagen die jetzt noch nix!
Wollen ja noch nen paar Konsolenversionen verkaufen......
Denke kurz vor weınachten koennte evtl. was kommen! 8)
Druckbare Version
klar sagen die jetzt noch nix!
Wollen ja noch nen paar Konsolenversionen verkaufen......
Denke kurz vor weınachten koennte evtl. was kommen! 8)
Weis einer von euch was man alles An Fixieren kann (z.B: Bein, Arm ) ???
Kann man auch den Kopf an fixieren ?
Na klar.
Mit der Auto-Anvisierung visierst du an und kannst dann noch mit dem rechten Stick die bestimmten Körperteile anzielen.
Also Stick nach oben Kopf, Stick nach unten Bein, ...
1. Wie ist es eigentlich mit den Waffen, liegen die da rum, oder muss man sie im Waffen Shop kaufen.
2. Kann der Host, bestimmen wie viele Waffen wo rumliegen ?
Und welche Waffen wo rumliegen ?
1. es gibt immer mehr waffenshops in denen du dir waffen kaufen kannst,
dabei werden auch immer mehr waffen freigeschaltet,
das auf der strasse waffen rum liegen, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Natürlich liegen auch Waffen rum...
Unter Treppen, oder Bäumen öfters ;-)
ist möglich, bin bei ca. 30% aber ich hab irgendwie kein bock mehr drauf;(
Zitat:
1. Wie ist es eigentlich mit den Waffen, liegen die da rum, oder muss man sie im Waffen Shop kaufen.
Zitat:
2. Kann der Host, bestimmen wie viele Waffen wo rumliegen ?
Und welche Waffen wo rumliegen ?
Ich meine halt im Multiplayer.
Vräuchte mal eure hilfe!^^
Bei der ersten Mission von Elizabeth wo man mit der Sniper den Deal saven soll!
Da soll ich die abknallen und dann irgendwann beschütze den und den dann plinkt der grün und rot so dann kommt gleich er wurde verletzt! Mission Failed!
Was muss ich den da machen oder gebt mir mal Tips wie es besser sein kann! 8)
DANKE
joa knall einfach alle ab möglichst schnell,
dann kommt so einer der dein freund angreift dann knalls den auch ab und fertig :)
Ne News:
Wird das Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PS3 , XboX 360, Pc erscheinen ??Zitat:
NA das werden PCler gar nicht gern hören. Während sie immer noch ungeduldig auf die Ankündigung einer PC-Fassung von GTA IV warten, wurde nun auf der E3 bekannt gegeben, dass die Serie einen Ableger für den NDS bekommt.
Grand Theft Auto: Chinatown Wars soll noch on diesem Winter erscheinen, weitere Details sind kaum bekannt. Nur, dass es wieder nach Liberty City geht und es keine Umsetzung einer anderen Handheld-Version werden soll.
Ich denke bis zur GC werden auch die PC Gamer die Nachricht erhalten, dass GTA IV für PC erscheinen wird.
Achja und wenn ihr über Missionsinhalte schreibt, dann bitte in einem Spoiler. Danke.
GTA 4 für PC, kommt es doch ?
PC-Version auf Magazin-Cover aufgetaucht (PC GAMER) !
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...515/gta_4.html
Hab was gefunden, nach der Seite kommt GTA 4 für PC. ;-)
Link: http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/PC-16047.cfm
das ist doch schon bekannt das GTA4 für Pc kommt oder nicht?
Ist ja schon immer so dass es zuerst für Konsolen gekommen ist seit GTA Liberty City.
NEIN!!! zum 1000000sten mal! kickt doch einfach ma die news an bei google oder informiert euch auf den jeweiligen gameseiten Ã* la gbase, pcgames, gamestar etc.
.. oder lest euch durch den thread hier.
ein statement dazu blieb noch aus - es wird allerdings gemunkelt, dass es evtl. auf der kommenden gamesconvention angekündigt wird. die hoffnung auf ne pc portierung ist mehr als berechtigt, dennoch steht noch nix fest zu 100% - auch wenn div. dinge darauf hindeuten.
wer interesse an meineer ps3 version hat kann gta4 für 20Euro haben :P
falls dies kein scherz sein sollte verweis ich ma auf punkt 7 @ http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=200
damit wollt ich nur zum ausdruck bringen, das es mich entäuscht hat.
Nur kurz zur anmerkung ja Verboten laut unseren Regeln!
Denke aber das irgendwann auch unser Forenmarkt online geht! ;)
BTT PLS
:b2t:
27.07.08
Hinweis zu auf PC-Version
Kotaku und Eintrag im Text sind links
Laut Kotaku hat die ESRB wohl mal wieder einen noch nicht offiziell angekündigten Titel vorweg genommen: Grand Theft Auto IV für PC. Eigentlich hatte wohl ohnehin jeder damit gerechnet, doch jetzt scheint es fast offiziell zu sein - auch wenn der entsprechende Eintrag inzwischen wieder verschwunden ist. Sollte die ESRB den Titel tatsächlich klassifiziert haben, ist sogar davon auszugehen, dass die Umsetzung quasi fertiggestellt ist. Allerdings ist auch die Möglichkeit eines Fakes nicht ganz auszuschließen.
was dich hat es enttäuscht???
ich fand es total geil, nur fehlen meines erachtens noch Dinge aus San Andreas, wie Fahrrad, Flugzeug, Natur (also Gegenden wo man einfach nur sinnlos rumfährt oder rumfliegt)...
Leider ist es nur eine Stadt, aber geil wäre es wenn sie das Land erweitert hätten mit mehr Landschaften oder irgendwas ähnlichem :D (vllt ein hoher Berg wie San Andreas :D)
Aber vom Spielkonzept und von den Möglichkeiten hat mich das Spiel echt fasziniert (es fehlt nur nach an Kleinigkeiten für den Langzeitspielspaß, denn nch ein paar Wochen spielt man es nicht mehr ;))
Dafür könnte man den Onlinemodus streichen, denn wer bitte spielt GTA online??? also ich nicht :D
Mir fehlt irgendwie vor allem, dass man mal so richtig auf ner leeren Strasse gas geben kann, denn nach n paar hundert metern spätestens kommt ja wieder ne ampel wo alle stehn, nur an manchen stellen kann man etwas länger gas geben, aber sonst find ichs eigentlich ganz gut (n paar abzüge wegen kleinigkeiten, wie fahrrad, n paar mehr nebenaufgaben, oder die möglichkeit irgendwie häuser zu kaufen oder so:razz:).
Gibt es eigentlich wieder den Rasenmäher?8-)
1 Spezielles Auto was man nur an einem bestimmten Platz findet gibt es, aber wo das ist erklären dir die anderen, mein GTA IV habe ich schon längst verkauft. ;)
Was meint ihr ihr eigentlcih zu der Map Größe von GTA 4 ?
Viele sagen immer das GTA 4 viel größer sei als GTA: SA stimmt das denn ?
es ist gut so wies ist mit der map grösse, was allerdings widerum geschmackssache ist natürlich ..
Also mir kommt sie bischen kleiner vor!
Haben ja auch die Entwickler gesagt!
Aber in den ganzen Städten sind soooooo viele Details, das gleicht das ganze wiederum aus! ;) 8)
Was hat es mit den Respawns aufsich,
1. Gibt es eine Respawnzeit ?
1.1 Wenn ja wie lange dauert das Spawnen Maximal ?
1.2 Kann man die Rewspawn Zeit auch einstellen (Z.b: 5 secunden etc....) ?
2. Kann man als Host festlegen wo man Respawnt ?
2.1 Kann man in der Gesamten Map egal wo Spawnen
(Auf einem Häuser Dach, Auf einem Auto Dach etc...) ?
1-2 stimmt. 2.5 nicht, man kann nur bereiche auswählen(städte etc.)
Weist du auch wie lange die Respawnzeit dauert bei den meisten Servern ?Zitat:
{SSP}||Sensman:
1-2 stimmt.
Zwar hab ich schon gefragt ob man die Respawnzeit einstellen kann, aber gehen auch nur 2 Sekunden oder 2 Minuten
Kann man auf Konsolen keine Screenshots machen oder wieso stellt ihr hier nie selbstgemachte rein?:?:
Hab da noch eine letzte Frage:
Unswar werden doch die Texturen bei GTA:SA erst richtig Scharf wenn man nähher herankommt. Ist das auch bei GTA 4 so ?
@ eFFeCTiVe
Das sind so um die 48 Euro.
Komme zwar nicht aus der Schweiz, aber Google hilft. :D
Hat sich erledigt.
Pc - Version angekündigt!!
http://www.pcaction.de/?article_id=654855
Juhu !
Jo leses auch gerade bei PC Games!
Was habe ich euch aber von anfang an gesagt? ;)
Den auf das Geld wird Rockstar nicht verzichten! Finde ich cool...
Kaufe ich mir auch für PC zocke ich es auf PC und PS3 :-) :lol:
GEEEIIIIILLL!!!! Wenn das mit dem Releasedatum stimmt, sinds nur noch 3 1/2 Monate:-D:-D:-D:-D:-D
Nur über Systemanforderungen stand da nix, oder? Aber die werden ja wohl nicht höher sein als die von Crysis:lol:
habs grad gelesen @gamestar.de -hammer-
des ist doch ma ne aufmunterung nach nem strengen und heissem arbeitstag ;)
hoffe, dass wir pc spieler noch etwas von grafik profitieren werden bzw. auch diejenigen mit nem besseren sys voll auf ihre kosten kommen werden Ã* la warhead. zudem dass natürlich auf die verbesserungs-wünsche der spieler eingegangen wird.
zuversicht und freude herrscht :razz:
(aber warum gerade heute die ankündigung und nicht auf der GC od. ähn. ..?)
@eFFeCtiVe: hab noch nix gesehn' nee, dürfte aber sicher auch bald bekannt sein denk' ich ma
http://ir.take2games.com/ReleaseDeta...leaseID=326627
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=news
Hier noch 2 Glaubwürdigere Quellen.
Oho welch Überraschung;-)
Naja hab GTA 4 leider bereits "ausgezockt" :)
Aber freut mich natürlich für alle Nichtkonsoleros!
So richig glauben kann ich das nicht, zumindist wird das sicher keine 1 zu 1 Portierung, das so um zu setzen is sicher nicht leicht, entweder es gibt ne Abspeckung oder ne völlig andere Version aber genau die selbe? Neee !
Geil geil geil *freu*
Endlich werden meine Träume wahr
Naja, geht ja noch ruhig zu. In anderen Foren sind die ja total ausgeflippt. ^^ Alle schreiben da rum..omg. ^^ Naja, gut das es hier besser is. ;) Und hoffe ich bleibt! ;)
Naja mein gta 4 verstaubt schon eine ganze Weile in der Ecke. Fand das Game zu langweilig, immer die selben missionen da hat man nach einer Zeit keine Lust mehr, und online ist es auch nicht so der bringer
Endlich ein Mensch der der gleichen Meinung ist :roll:
Willkommen im Club pumax ;)
Deswegen werde ich mir es auch nicht nocheinmal kaufen, wofür um das selbe Game zweimal zu haben?
Oder weil die Grafik vllt. minimal besser ist...
War ja abzusehen das GTA4 für den PC kommt, ich freu mich aber trotzdem:-D
Außerdem soll der Multiplayer Part für den PC ausgebaut werden:
Zitat:
Zitat von Gamestar
Also ich finde es irgendwie auch langweilig.
GTA 3, GTA San Andreas und GTA Vice City ( gleichzeitig auch mein Lieblingsteil der Serie ) sprühten noch ein gewisses Flair aus, auf ihre eigene Weise.
Und durch den Comicstil und das teilweise nicht ganz so ernst genommene gab es auch viel mehr skurile Missionen.
GTA 4 ist mir einfach zu trist.
geil bekomme neuen Fernseher und dann schließ ich mein PC mit meinem Fernsehn an und zocke dann GTA4 mit einem 360 Pad xD wozu ne Konsole :-D
Denke ich das du denkst das die von R* das ganze Game nomma neu aufbauen?
Wenn ja bist du echt lustig :lol:
Portierung heist das es auf DirectX lauffähig gemacht wird die an der Konsole haben irgendetwas anderes. (das wird bestimmt nicht stimmen)
Allerdings läuft das bestimmt so ab das das alles Konvertiert wird und auf PC zugeschnitten wird^^
Yeah ich darfs zocken wenn ich in der 10 Klasse bin -.-
Neu aufbauen sicher nicht, dann währe es erst in 4 Jahren fertig, ja ok Portierung is etwas falsch ausgesprochen, meine eigentlich eher das es Technisch genauso rüber kommt und Inhaltlich, ich kanns mir nicht vorstellen .
Eigentlich können die sich nur an das Material klammern was auch da ist, alles andere oder neue währe extra Arbeit, naja ma gucken, ich bin gespannt. Denke aber mal das sich Grafisch vor allem die verschwommene Weitsicht nicht ändern wird, das is nun mal die Engine ;) villeicht bügeln dann die hohen Auflösungen da einiges wieder aus :)
läuft dann sicher nur unter DX 10 Vista Only ;)
Mir is heute mal so nach Spaß ;)
Naja abwarten!
Öhm Nö, man kann ja GTA4 auch auf Full HD mit 1920x1080 zocken da wird sich nichts ändern^^
Allerdings wenns Vista Only is dann kann ich jeden auslachen der XP hat xD
ICH HOFFE DAS ES KEIN WINDOOF LIVE SUPPORT BEKOMMT!
Dummes Live ich bezahl doch kein Geld zum Online zocken am PC -.-
Wenn es auf der PS3 Kostenlos geht wird es auch ganz sicher auf dem PC Kostenlos gehen, extra zahlen würde ich dafür auch nicht !
Windows Vista Only wäre natürlich hart aber ich glaube nicht, Win Vista ist Quasi schon längst abgeschrieben, nicht umsonnst kommt so früh Win 7, ok wir weichen vom Thema irgendwie ab ;) Sorry !
Freu mich wie ein Kind druffe :)
Auch wenn ich die 360er Version habe , wird sich die PC-Version geholt :)
Yeah :D War ja eig klar dass es kommt aber ne offizielle Ankündigung is natürlich nochmal um einiges geiler :)
Freu mich tierisch drauf, San Andreas, GTA 3 und auch GTA2 ham mir schon viel Spaß gemacht, besonders einfach mitm Motorrad durch die Stadt cruisen und einfach mal machen was man will xD
Wär geil wenn man dann Flugzeuge und so modden könnte:-D
Wenn die entwickler das zulassen wie in den lezten 3D Titeln dann wird das mit Mods nur überströmen :) Ich hatte in meinen "alten" SA Zeiten um die 60 Mods drauf :lol:
Darunter: 30 autos, neue Waffemoddels, neue Sounds, komplett neue Gebiete, den MP Mod und mein Highlight die Textur Mod die die Sichtweite der Texturen erhöht^^
wie geiiiiiiiiiiiiil
nur ein kommentar dazu :D
so glücklich
:bana:Let´s sing:bana:
Boah so fühl ich mich auch grad ein bissl.
Achja hier Offizelle ranking von GTA: http://www.gamerankings.com/itemrank...asp?rankings=y
UND WAS IS AUF PLATZ1 :smoke:
Spoiler Spoiler:
E: LOOOOOOL: http://de.youtube.com/watch?v=ttyD_O...eature=related
Ps.: 4 mal Nintendo :D
Wann sind eigentlich Ferien in NRW? Herbst.
Nein er wollte fragen wann er beruhigt GTA4 zocken kann :p
Hier: http://www.kmk.org/service/ferien/ferien.htm
Oder hier: http://www.schulferien.org/2008_2009/2008_2009.html
Klar, freue mich auch übelst... aber war doch zu erwarten oder?
1. Bei den Verkaufszahlen auf den Konsolen, warum sollten sie sich das durch die Finger gehen lassen?
und 2. bisher kamen alle Teile nen halbes Jahr später für den PC warum gerade dieser nicht? :-D(bis auf gta:lcs und gta:vcs konsole only)
Aber, trotzdem gute News, machen den Tag gleich viel schöner :D
mfg
Jup. Ich möchte wieder einen Tank fahren können. :)
Ich hoffe, dass sie auch sonst noch einige Verbesserungen vorgenommen haben. Zuerst einmal sollten sie natürlich die noch vohandenen Bugs der Konsolen ausbügeln, aber dann sollten vielleicht noch ein paar grafsche Verbesserungen vornehmen. Hochauflösendere Texturen wären zum Beispiel nicht schlecht.
Soweit ich mich erinnere war das bei GTA:VC so, dass die PC Version bessere Texturen hatte. Wäre bei GTA4 auch angebracht, da die bei den Konsolen doch schon etwas matschig aussehen, für heutige Verhältnisse.
Bei GTA is doch eh, wie viele sagen (da gehör ich auch zu), die Grafik eher hinter dem Rest einzustufen; möcht mal wissen, wie viel Rockstar da nochmal an Umsatz macht, boah... Vllt. wird GTA 4 dann plötzlich das neue Most-Selling-PC-Game, möglich wärs:twisted:
Am besten sie produzieren das game noch für gameboy, psp, playstation 2, xbox und fürs handy...dann wirds vllt das meist verkaufteste spiel ever :D
Nee also ich finds echt klasse mal wieder ein gta fürn pc... *riesig freu*