1. Wie ist es eigentlich mit den Waffen, liegen die da rum, oder muss man sie im Waffen Shop kaufen.
2. Kann der Host, bestimmen wie viele Waffen wo rumliegen ?
Und welche Waffen wo rumliegen ?
Ich meine halt im Multiplayer.
1. Wie ist es eigentlich mit den Waffen, liegen die da rum, oder muss man sie im Waffen Shop kaufen.
2. Kann der Host, bestimmen wie viele Waffen wo rumliegen ?
Und welche Waffen wo rumliegen ?
Ich meine halt im Multiplayer.
Geändert von Servitor (14.07.2008 um 19:07 Uhr)
Vräuchte mal eure hilfe!^^
Bei der ersten Mission von Elizabeth wo man mit der Sniper den Deal saven soll!
Da soll ich die abknallen und dann irgendwann beschütze den und den dann plinkt der grün und rot so dann kommt gleich er wurde verletzt! Mission Failed!
Was muss ich den da machen oder gebt mir mal Tips wie es besser sein kann!
DANKE
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
joa knall einfach alle ab möglichst schnell,
dann kommt so einer der dein freund angreift dann knalls den auch ab und fertig![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ne News:
Wird das Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PS3 , XboX 360, Pc erscheinen ??NA das werden PCler gar nicht gern hören. Während sie immer noch ungeduldig auf die Ankündigung einer PC-Fassung von GTA IV warten, wurde nun auf der E3 bekannt gegeben, dass die Serie einen Ableger für den NDS bekommt.
Grand Theft Auto: Chinatown Wars soll noch on diesem Winter erscheinen, weitere Details sind kaum bekannt. Nur, dass es wieder nach Liberty City geht und es keine Umsetzung einer anderen Handheld-Version werden soll.
GTA 4 für PC, kommt es doch ?
PC-Version auf Magazin-Cover aufgetaucht (PC GAMER) !
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...515/gta_4.html
Hab was gefunden, nach der Seite kommt GTA 4 für PC.
Link: http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/PC-16047.cfm
das ist doch schon bekannt das GTA4 für Pc kommt oder nicht?
Ist ja schon immer so dass es zuerst für Konsolen gekommen ist seit GTA Liberty City.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
NEIN!!! zum 1000000sten mal! kickt doch einfach ma die news an bei google oder informiert euch auf den jeweiligen gameseiten Ã* la gbase, pcgames, gamestar etc.
.. oder lest euch durch den thread hier.
ein statement dazu blieb noch aus - es wird allerdings gemunkelt, dass es evtl. auf der kommenden gamesconvention angekündigt wird. die hoffnung auf ne pc portierung ist mehr als berechtigt, dennoch steht noch nix fest zu 100% - auch wenn div. dinge darauf hindeuten.