Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es gibt doch aber auch ein Versteck, das in einem Hotel ist ?
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@doubelbart
Aber es wurden auch andere Bugs entfernt hab ich gehört
Naja, der XBox360 Patch kommt sicher noch, bis jetzt war ja die PS3 wichtiger, da der Bug ja sehr extrem war und der Patch schnell kommen musste
Und ich habe jedenfalls das Gefühl, als ob sich die Schärfe erhöht hat(aufjedenfall kann ich jetzt alles lesen, wenn nur Einbildung, dann auch gut)
Mfg
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
erzählt ma was über die waffen also genaueres, das intresiert mich mal
new keyboard...Logitech G11
ohne festplatte kann kein Spiel gepatcht werden, wo soll der Patch hin?
Wird der auf dem Spielstandspeicher geschrieben oder kommt der auf nem Flashspeicher, oder wird die Spiele-Disk beschrieben?
Memory Card, wo denn sonst? und wer hat heut zu tage keine Festplatte![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
nur ma so nebenbei .. gehts hier um konsolen oder gtaIV?? wir haben doch nen sep. konsolero thread oder!!
welches findet ihr eig die geilste karre im game?
Edit: ach -> http://www.pcgameshardware.de/aid,64...kehrsbetriebe/![]()
Geändert von -THRiLLiAL- (07.05.2008 um 21:16 Uhr)