wer interesse an meineer ps3 version hat kann gta4 für 20Euro haben :P
wer interesse an meineer ps3 version hat kann gta4 für 20Euro haben :P
falls dies kein scherz sein sollte verweis ich ma auf punkt 7 @ http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=200
damit wollt ich nur zum ausdruck bringen, das es mich entäuscht hat.
Nur kurz zur anmerkung ja Verboten laut unseren Regeln!
Denke aber das irgendwann auch unser Forenmarkt online geht!
BTT PLS
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
27.07.08
Hinweis zu auf PC-Version
Kotaku und Eintrag im Text sind links
Laut Kotaku hat die ESRB wohl mal wieder einen noch nicht offiziell angekündigten Titel vorweg genommen: Grand Theft Auto IV für PC. Eigentlich hatte wohl ohnehin jeder damit gerechnet, doch jetzt scheint es fast offiziell zu sein - auch wenn der entsprechende Eintrag inzwischen wieder verschwunden ist. Sollte die ESRB den Titel tatsächlich klassifiziert haben, ist sogar davon auszugehen, dass die Umsetzung quasi fertiggestellt ist. Allerdings ist auch die Möglichkeit eines Fakes nicht ganz auszuschließen.
was dich hat es enttäuscht???
ich fand es total geil, nur fehlen meines erachtens noch Dinge aus San Andreas, wie Fahrrad, Flugzeug, Natur (also Gegenden wo man einfach nur sinnlos rumfährt oder rumfliegt)...
Leider ist es nur eine Stadt, aber geil wäre es wenn sie das Land erweitert hätten mit mehr Landschaften oder irgendwas ähnlichem(vllt ein hoher Berg wie San Andreas
)
Aber vom Spielkonzept und von den Möglichkeiten hat mich das Spiel echt fasziniert (es fehlt nur nach an Kleinigkeiten für den Langzeitspielspaß, denn nch ein paar Wochen spielt man es nicht mehr)
Dafür könnte man den Onlinemodus streichen, denn wer bitte spielt GTA online??? also ich nicht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Mir fehlt irgendwie vor allem, dass man mal so richtig auf ner leeren Strasse gas geben kann, denn nach n paar hundert metern spätestens kommt ja wieder ne ampel wo alle stehn, nur an manchen stellen kann man etwas länger gas geben, aber sonst find ichs eigentlich ganz gut (n paar abzüge wegen kleinigkeiten, wie fahrrad, n paar mehr nebenaufgaben, oder die möglichkeit irgendwie häuser zu kaufen oder so).
Geändert von doublebart (27.07.2008 um 20:01 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.