So...wie weit seid ihr in GTA IV???
Ich bin bei 18%. Das Spiel ist echt HAMMER!!! ^^ :)
Druckbare Version
So...wie weit seid ihr in GTA IV???
Ich bin bei 18%. Das Spiel ist echt HAMMER!!! ^^ :)
hat einer zufällig diesen FUll HD- Fernseher?:)
Toshiba 37X3030D, 37", Full HD 1080, DVB-T, Full HD (1333CHF/ 850Euro)
Also meine PS3 hat sich so eben aufgehangen als ich den Cousin helfen sollten und den Darwin oder wie der heist verprügeln sollte, während des kampfes ist das Spiel eingefrohren, muste resetten !
Ich hab jetzt 3:36 Stunden gezockt und habe einen Fortschritt von 12.56%
Meine PS3 hat sich noded gehängt :D
@shadow - hoffentlich kei BD Lesefehler.
@Pumax geile Bilder!! Kann man auch auf dem Riesenrad fahren?
ICh würde sagen das GTA4 eindeutig Crysis geschlagen hat. Den das Game ist so dermassen der Hammer, ich kanns euch garned sagen :D
@ foofi:
ne die sachen im verknügungspark kann man leida nich fahren
Bei wieviel Prozent seid ihr im Spiel?:roll:
ein ride auf dem coaster wäre echt hammer gewesen :( naja, ansonsten kann man ja genug tun. wie ist es eig abends am times square mit den leutz, hat es da sehr viele, eher ausreichend oder fast zu wenig??
Weiß ich net, aber ich bin grad bei der Mission,
wo ich mir im Waffenladen eine MG kaufen muss.
Das Spiel ist einfach eine Wucht, die Story wird so geil erzählt
und die Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern.
Alles passt zusammen. einfach hammer.
Nur eine Frage: Wenn ich das Navi angeschaltet habe,
dann piepst der ab und zu (nervt ein bisschen).
Was ist das ??
So und wieder mal ein kleiner Zwischenbericht von mir nach nem Tag zocken:
Das Game wird immer genialer! Die Zwischensequenzen sind dermassen geil...und der Humor omg lol...gerade kam im Radio ne Werbung für das "perfekte Baby". Also da kann man sich das Baby auf der Website selbst "designen" :ugly:
Das Autofahren macht einfach genial viel Spass! Mehr als in allen meinen Rennspielen zusammen und das ist jetzt wirklich keine übertreibung!
Man könnte hier noch tausende Seiten weiter schrieben aber nichts geht über selber zocken...aber werde mal morgen ein Gameplay Video für euch machen...sag doch mal was ich so machen soll:-D
omg so weit ist es schon
http://www.pcgames.de/?article_id=641878
Ein Interview mit Dan Houser bei Spiegel.de
Wer ist eigentlich Dan Houser ?
Spoiler Dan Houser:
Spoiler Interview erster Teil:
Spoiler Interview zweiter Teil:
Das spiel ist HAMMER! Hab heute abend meinen Kumpel überredet, das ich ihn ins Mediamarkt fahre und er sich heute schon GTA 4 Kaufen soll, sodann haben wir heute bis gerade eben gezoggt, zwar nur eine Misson, der Rest nur um her gehackt^^.
Die Ragdoll Physik ist supergeil!
Cheats gibts es auch schon, leider nch keine Lustigen^^ : http://www.spieletipps.de/cp_30263_0/
Qualität ist schlecht da ich mit einer digicam aufgenommen habe^^
http://www.gametrailers.com/player/u...es/210493.html
http://www.gametrailers.com/player/u...es/210508.html
nur 2 kurze videos
Naja na nu, nicht übertreiben.
Was ich etwas blöd finde egal wie man fährt man wird im Auto Grundsätzlich getroffen und getötet, etwas übertrieben. Also Insgesamt hatte ich jetzt mit der PS3 einen Totalausfall und einen Ruckler der üble 2 Sekunden gedauert hat ;) Die Framerate bricht Teilweise dramatisch ein, kurz vor einer Diashow und das im Jahre 2008 mit einer 3,2 GHz CPU !
Bei GTA 3 wurde jeder einzelne Slowdown , Ruckeler negativ bewertet doch bei GTA 4 gehts da um ne Menge Geld da darf man nicht negativ werten !
Edit: Hab ich eben noch gefunden:
Grand Theft Auto IV kann abstürzen/PS3
29.04.08 - Rockstars Grand Theft Auto IV kann auf einigen PS3-Modellen abstürzen. Das melden mehrere Kunden im offiziellen PlayStation Forum.
Oft stürzt das Spiel im Vorspann ab und friert ein; dann kann es auch mitten im Spiel zu Abstürzen kommen. Das Problem scheint vermehrt bei frühen PS3-Modellen mit 60GB Festplatte aufzutreten.
Rockstar teilt mit, dass Betroffene ihre Spieldaten von der Festplatte löschen und Grand Theft Auto IV erneut installieren sollen.
Quelle
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=5412964
Ich soll meine weit erspielten Spieldaten löschen ?
Dazu sag ich nix mehr !
BTW das is keine Ragdoll Physik. Die Ragdoll sieht anders aus und verhält sich anders. Die is nämlich nicht sooo toll^^....
Joah, auf dem PC KÖNNTE GTA4 einiges anders machen. Aber man will ja nich....:lol::rolleyes:
Man...ich will alles vergessen was ich mir erspielt habe...^^ :)
Die Missionen sind sooo geil....ich will von neu anfangen.... ( ne...ich bin net durch )
keine ahnung.
UPS feuert Mitarbeiter nach GTA IV Diebstahl
http://www.derwesten.de/nachrichten...703/detail.html
das ist auch nicht schlecht:
http://www.onpsx.de/news.php?id=19300
Die Leute werden echt immer bescheuerter. GTA4 hat ja auch den Schwarzen-Hass geschürt und GTA3 den Weißen-Hass...schon klar. Ist genau so bekloppt, wie zu behaupten, Resident Evil 5 wäre rassistisch angehaucht. Leute, die sowas behaupten, sollten echt einfach wieder mit Puppen spielen oder weggesperrt werden, da sie anscheinend Virtuelles nicht von der Realität unterscheiden können, was sie zu potenziellen Amokläufern macht. [Ironie aus]
sind doch nur die Engländer, die haben eh einen an der Murmel;-):roll:Zitat:
so habe jetzt endlich mein i-net zurück^^
also ich finde auch bekloppt wie man sich über so etwas aufregen kann.
die leute fühlen sich wahrscheinlich selbst angegriffen.
egal GTA ohne ausländserhass is kein gta^^
mfg MATSCHKEK
Quelle : Evo-XZitat:
Multiplayer: Die größten Unterschiede befinden sich im Online Part. Multiplayer Modi haben beide satt und genug, aber nur die 360 Version kann man auch im Co-Op Modus mit 2-4 Teilnehmern durchspielen (haben das aber noch nicht getestet).
Ist ja nur ein winziger Unterschied, da greife ich lieber zur PS3-Version (Ironie) !
Hier noch der Grund, warum es vielleicht auf der PS3 etwas (merkt man kaum) besser läuft, da wird geschummelt :-D :
Zitat:
Außerdem wollen findige User des beyond3D-Forums herausgefunden haben, dass die PS3-Version von GTA IV, anstatt wie auf der Xbox 360 in 720p (1280x720), lediglich mit einer Auflösung von 630p (1120x630) dargestellt wird. Die allgemeine Meinung geht dennoch dahin, dass der Titel trotz der etwas geringeren Auflösung auf der Playstation 3 marginal besser aussehen soll.
Quelle : Evo-X
Der DHL Mann war heute um 10 da und gerade da war meine Mum einkaufen. :evil:
Jetzt war er um 16 Uhr wieder da und da war sie natürlich auch nicht da und jetzt will er angeblich nochmal gegen 7 kommen. Ich will es endlich zocken...
na ja das spiel ist ja ab 18, da muss der der es bestellt hat PERSÖNLICH annhemen..
is bei spielen ab 18 leider so^^
Ja habs bei Amazon bestellt und da kostet der Versand 5 Euro mehr deswegen weil der da dann auch den Personalausweis sehen will und sich da glaube ich auch was abschreibt und der übergibt es dann auch nur dieser Person. ^^
Zocke nur Teamdeathmatch...macht am meisten Spaß finde ich...^^
PS: Wer ne PS3 hat, und GTA IV bitte mich adden. Können wir ja zusammen Online zocken...^^ Heute Abend aber erst....:) ID: Killboy13
nichts mehr los hier?^^ jaja alle am zocken, naja ich muss noch 2 monate waarten...
Wieso das denn bekommste nen Bundle zum Geburtstag oder einfach nicht flüssig im momment? ^^
Gibt wieder neue Entwicklung im Thema GTA IV auf Xbox 360 oder PS3 besser:
Quelle von User: SWAT-SniperZitat:
http://gta-xtreme.de/forum/images/icons/arrow.gif GTA IV auf Xbox laut Videogamer die bessere Version
Vorwort:
ich habe viel hier gelesen das viele ps3 spieler fragten oder schrieben sie finden das spiel sehr unscharf. bis ebend dachte ich(weil ich auf xbox spiele) sie meinen diesen unschärfe effekt der bei ~200 meter entfernung auftritt aber videogamer hat uns eines besseren belehrt!
und jetzt im video habe ich gesehen. die komplette PS3 version ist unscharf! ihr werdet es im video sehen. achtet auf Nico, seine hände und die Bäume. am besten sieht man es bei der szene wo sie mit dem taxi fahren. aber schaut bitte selbst.
Zitat: Die Website Videogamer hat beide Versionen von GTA IV getestet und kam zum Entschluss, dass die Xbox Version auch optisch besser als die Konkurrenzversion der PlayStation 3 sei. Um diese Behauptung zu untermalen hat Videogamer ein Video mit dem bekannten Split Screen Vergleich online gestellt. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.
http://www.videogamer.com/videos/pla...?vid=1901.html
Ich find die News wunderbar, untermauert sie doch wieder mal meine Behauptung, dass die PS3 bisher immernoch nicht an die 360 rangekommen is, sowohl grafisch als auch spielerisch...und nu zerpflückt mich und die News, wie man es gewohnt is. :-D
top news danke!!! unterschied für mich eindeutig! ein grund mehr warum die 360 gekauft wird!!! :)
Naja ich finde die Unterschiede nicht so gravierend.
Man sollte sich halt die Version holen die sich die meisten Kumpels holen um dann mit denen zu zocken.
stimmt, und die haben alle die 360^^
Hier hab ich mal eine Baumansicht !
Linker Baum ist Xbox360 und rechter Baum ist PS3 !
Der linke gefällt mir besser denn er sieht nicht aus wie ne Rauchwolke(schwammich weich):-)
beide ********:P aber linker besser :)
Hier hab ich noch eins......
wiedereinmal ist links Xbox360 & rechts die PS3
Man sieht eindeutig, die verwischten(schreibt man das so`?:roll:) schriften !
EDIT: Neues Bild hinzugefügt !
wow die ps3 version sieht ja echt exterm ******* aus im vergleich o0
Besonders bei "driving" und den raketenwerfer explosionen
Ich frag mich grad, ob das wirklich so ein Unterschied is oder ob die einfach nur zu blöd sind, den TV richtig einzustellen. Man muss doch bei GTA4 auf PS3 immer wieder umswitchen soweit ich das verstanden habe.
Aber es gibt ja auch die Gerüchte, dass die PS3-Version nicht in 720p dargestellt wird, sondern in 640p (die Rede is von 630p, klingt für mich unlogisch). Die 360-Version wird allerdings in 720p dargestellt, habs ja selbst gesehen. Und da war bis auf das leichte Kantenflimmern alles top.
Rockstar Games hat ja immerwieder betont das beide Versionen identisch sind und wenn ich mir GTA bei mir(PS3) so ansehe, dann gebe ich Nutz recht: Die konnten den TV nicht richtig einstellen, weil die Schriften sind bei mir scharf und ich habe gute Augen;)
Ich warte auf Gametrailers etc. wo man eine fülle von Vergleichsbildern bekommt, bevor ich meine Meinung ändere:)
Mfg
bei meiner ps3 ist auch nichts verwischt, nur doof das ich mir heut mittag in der schule einen Finger ausgekugelt habe und so nicht spielen kann :(
lol, alex wie hast'n das geschafft?
armer alex....
der männliche urinstinkt halt^^ @ crysis player
Also, da wir beim Thema sind, und ich einfach mal News posten will.
Konsolenvergleich - 360 und PS3. Cynamite.
Naja...wie ich gesagt habe, beide Versionen gleich....^^ Man muss halt am Fernseher bzw. im Spiel drehen...^^
Achhhhhh Mäddel´chens :D
Bitte kein Offtopic mehr :(
(Nur eins noch das muss gesagt)
Ihr seit doch alle GTA verrückt^^
Und ihr vergesst dabei alle Tatsachen!!! (die nicht GTA sondern die Konsolen betreffen)
Ich habe mich schon damals mit diesem Zeugs beschäftigt da war gerade mal der Name der neuen Xbox bekannt.
Und schon damals war ich NICHT überzeugt!
Warum ? ( ja ich sag es euch ja schon ;) )
Die PS2 war gut, die Xbox war viel besser!! Performence vorallem!!!!!!
Dann kam die "Revolution" oder doch nicht.?
Wie das Wirtschaftswunder nach dem 2.WK ?? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Xbox 360 profitiert von ihren "Vorkenntnissen" der User einer Xbox.
Allerdings ist das, dass Problem, es wurden wie bekannt sein sollte bis 2007 mehrere 10Mio. Xobx360 Konsolen wegen Schäden im Laufwerk ( die die CDs zerkratzen).
Und es gibt sie immer noch!!!!!!!!!
Außerdem um es euch am ehesten zu verdeutlichen.
Grafikprozessoren:
Xbox360: Auf Basis eines GFC 6XXX Chips
PS3: Auf Basis eines GFC 7XXXX Chips
Weshalb auch das AntiAlaising besser rüber kommt und gerade extrem Hardwarehungrige Szenen von der PS3 viel besser verarbeitet werden!!!!!!
Aber ich will mal nicht weiter stören........
P.s.: Der Fernseher der Vergleichsscreens ist ein WITZ!!!!! sollte verboten werden. Da sind keine Unterschiede, nichts! OMG
Auf der E3 gab es letztes Jahr wieder Vergleichsbilder zwischen beiden, UND naja die waren viel besser !!!!!!!
also lasst sowas in Zukunft, die PS3 ist besser und das ist keine Fanboy Meinung sondern nachgewiesen.
Wenn ihr es nicht glaubt, dann wendet euch an den Hersteller der ersten beiden Zeilen meiner Signatur :D ;)
€dit: @ Crysis Player: Na was habe ich gesagt ;)
Danke für dich bestätigung
also, wenn der dhl mann bei mir schellt und keiner ist da ... dann hinterläßt der ne karte und ich kann den kram idR noch abends bei der post abholen. die johnnies von gls, ups, hermes, etc. ... ach, das ist ein alptraum. die kommen immer, wenn man selber arbeiten ist. wie soll man sich bitteschön den ganzen quatsch leisten können, wenn man werktags um 10.17 uhr zuhause ist?
die ps3 version sieht eindeutig besser aus als auf dem zuletzt geposteten screenshot. wer zockt denn bitte mit ner ps3 auf nem röhren-tv? da sieht doch alles *** aus ... lt. fanboy unabhängigen tests muss die ps3 version wohl besser sein als die 360'er fassung - ggf. nicht wg. grafik, sondern wg. mehr power, gleich mehr leute, gleich mehr aktion, etc.
ich habe mir gestern ein exemplar telefonisch zurücklegen lassen; gestern abend gg. 17.30 uhr waren alle 24! (doch soviel bekommen) exemplare weg; nur meins lag noch schön unter'm tresen hehehe ...
jaja, gta kenn ich ja vom pc - macht auf der console mehr spass, aber bis jetzt (etwa 30 min. gespielt) kann ich den hype echt noch nicht verstehen. klar, da kannste mehr machen als bei prologue zum beispiel, aber uncharted! war ja auch nicht schlecht (wobei nach 30 min. gta wohl nicht so - bis auf die cut-scenes - gescriptet ist wie uncharted!).
greetings,
knox
ps. mit'm mp-teil beschäftige ich mich später mal. nach 30 min. zocken rafft man steuerungstechnisch als mehr so der real-life-pwner hehehe nicht viel hehehe ...
bitte den beitrag von Noname löschen!
soll bitte kein Flame thread werden, bitte!:-(
und wie man sieht ist die Grafik auf beiden schön;)
und die PS3 ist eine Multimedia konsole, besser geeignet für Filme und mehr sachen auf einer Disc(blue-ray) und die Xbo360 perfekt fürs zocken geeignet... beide haben ihre stärken und schwächen und dabei belassen wirs!!
Ja bitte nicht wieder so ein Konsolen Krieg sieht auf beiden schön aus und ob das eine jetzt bei den anderen besser aussieht als bei den anderen ist auch wurst. ^^
Joa und ich hab meins immernoch nicht sind grade durch den Berufsverkehr mit viel Stau gefahrn um dann gesagt zu kriegen das man mit nem abgelaufenem Personalausweis nicht bekommt weil amazon das so will. War dann wohl auch mein letzter Kauf bei denen erst liefern sie nicht rechtzeitig und dann sowas. :/
Könnt grade sowas von kotzen...
Lol, mit nem abgelaufenen Ausweis rumrennen und dann auch noch den anderen die Schuld inne Schuhe schieben, das ham wa gerne! :-P
Gleich auf keinen Fall:roll: Nur die Nachteile der 360-Version kann man praktisch selbst beheben, die der PS3 nicht. Und egal finde ich das auch nicht, wenn man sich z.B. entscheiden muss, welche Version man kauft;)
So und nun wieder was zum Gameplay: Hab gerade meine ersten Online "Free" Modus Erfahrungen hinter mir. Und das macht auch riesig Spass! Ich und ein Kumpel + 2 Andere.
Wir beide Kampfhubschrauber gekrallt und mit bedrohendem Donnern den Zwei, im SWAT-Truck flüchtenden, hinterher gejagt und mit den Miniguns draufgehalten
(Der Sound kann sich übrigens mehr als hören lassen! Waffensounds super, Fahrzeuge sowieso genial)
Danach ne Runde chillig mit Musclecars am Times Square rumgecruised:-D
Die Euphoria Engine ist übrigens mit das Beste was ich je gesehen hab! Macht gigantisch viel Spass TK auszuschalten und mit dem Rocketlauncher aufeinander zu schiessen um zu beobachten wie schön man rumfliegt!:D
da ich mitten in der konsolenwahl stehe, möchte ich gerne wissen, ob die behauptung stimmt: die xbox 360 nutzt zur zeit 100% der möglichen grafik aus, während die ps3 nur 25-30% der möglichkeiten zur zeit nutzt. stimmt das? das würde bedeuten das die ps3 wesentlich länger aktuell sein wird.
Das weiss keiner, ausser vielleicht die Entwickler
so ein unfug!
vergleich mal Gears of war und GTA IV... bei Gears wurde glaube ich 20-30% "ausgelastet"!
wer hat dir denn das erzählt?
habs bei anderen foren gelesen von verschiednen leuten, das die xbox so langsam am ende ist mit ihrer leistung, dürfte allen bekannt sein?
Man, ich hasse es echt, wenn Leute mit ihrem Halbwissen ständig andere unwissende leute manipulieren...
aber es klingt doch logisch, das die xbox 360 bisher und auch jetzt noch in den games besser abschneidet, doch im verlaufe diesen jahres und die nächsten wird sich das ändern, bald wird die leistung der ps3 an der 360 davonziehen, stimmt das so?
hey leute hab auch vor mir am freitag oder so GTA IV zu kaufen aber heute mittag hab ich meine xbox 360 angeworfen und seitdem geht nixmehr ich mach sie an und stell auf VGA quelle an meinem monitor (hab pc per DVI-D dran und xbox per VGA) und hab jetzt nurnoch so vertikale schwarze und weiße streifen aber kein richtiges bild mehr es sind nurnoch die eigentlich farben ganz grob zu erkennen. weiss jemand was das soll?
Natürlich! Und genau deswegen war die PS3 auch von Anfang an sofort grafisch besser als die 360, weil sie ja so viel toller aufm Papier is, weiß doch jeder! [Ironie aus]
Fakt ist: Niemand weiß, was in einem Jahr ist. Deswegen weiß auch niemand, ob die PS3 dann grafisch besser is. Punkt.
gut das lassen wir es bei dem bewenden :)
achja und ich bin noch auf der suche nach einem full HD ferseher mit ca. 40zoll durchmesser, könnt ihr mir einen empfehlen? geld so ca. 1500CHF-->1000Euro, könnt mir auch tips geben ob ich noch sparen soll usw. danke
Gibts für sowas nicht einen extra Thread hat ja eigentlich nichts mehr mit GTA zu tun.Zitat:
achja und ich bin noch auf der suche nach einem full HD ferseher mit ca. 40zoll durchmesser, könnt ihr mir einen empfehlen? geld so ca. 1500CHF-->1000Euro, könnt mir auch tips geben ob ich noch sparen soll usw. danke
Und das die 360 ans Limit kommt glaube ich nicht es wird weiterhin so sein das Multiplattform Titel like GTA auf beiden Konsolen fast gleich aussieht. Bei exklusiv Titeln könnten die Entwickler vielleicht aus der einen Konsole mehr rausholen aber da hab ich bis jetzt noch nichts beeindruckendes gesehen.
Und wer zockt grad noch GTA auf der PS3?:wink:
Hatte grad ein cooles Erlebnis:
Ich hab ein Auto geklaut und dann hat sich der ehemalige Besitzer doch tatsächlich an meinem Spiegel und an der Tür festgeklammert, beim Zusammenstoß mit einer Laterne war er dann weg:twisted::p:D
Einfach nur geil das game!;)
Mfg
Moin Leute.
Hab mir auch GTA IV geholt und ein wenig gezockt.
Zocke aber grad mit freunden, und wir checken grad voll nicht , wie man das
online zocken kann.
Wo muss man da hin/wie muss man das machen.
Bitte möglichst bald um Antwort ^^ ... dann können wir noch zocken.
mfg
Eddy
In den multiplayer kommste durch das Handy, also musst das Handy rausholen und dan auf multiplayer klicken
ahhh, clever gemacht ;).
Danke... aber ich hab ein problem, bei mir läuft alles gut soweit. aber:
Ich geh auf [Schnelles Spiel] - [TeamDeathmatch] .. dann fängt das spiel an
aber nach 2 sekunden oder so im spiel fliege ich raus.
Meldung: "Verbindung zum Playstation Store wurde getrennt, kehren sie in den SIngleplayer zurück".
Was heisst das, was ist passiert... ist das nur bei mir so ?
GTA 4 ist einfach nur geil!!!!
Habe es gestern 8Stunden gezoggt!
Alles ist animiert und endlich haben die Charaktere keine Pomes Finger! xD
Der Multiplayer modus ist auch geil!
wen jemand lust mit mir GTA 4 Zu zocken dan addet micht einfach!
PSN= BMWe39
ICQ=401-734-497
Hab ich vorhin bekommen finde ich sehr nett:
Wer auch bei Amazon bestellt hat sollte die Tiefpreis-Garantie beanspruchen. Bei Saturn Fürth gibt es GTA IV für 44 Euro ich warte noch auf eine Antwort obs geklappt hat werde dann hier schreiben.Zitat:
Guten Tag,
Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir bedauern sehr, dass aufgrund von technischen Schwierigkeiten die Auslieferung Ihres Spieles Grand Theft Auto IV nicht puenktlich zum Erscheinungstermin am 29.4. erfolgen konnte. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.
Und um Sie fuer die Wartezeit ein wenig zu entschaedigen, haben wir einen Gutschein von EUR 10,00 beigefuegt, den Sie gleich unter der Signatur finden.
Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Verstaendnis!
ich werde GTA 4 mal bei nem Kumpel anzocken, allerdings keine Missionen.
möchte das game unbedingt für PC erhalten und hoffe natürlich das es released.
mfg MATSCHKEK
werd's heute ebenfalls bei nem kollegen testen können auf der ps3 inkl. nem 46er lcd full hd ;)
ich habe echt gedacht GTA 4 ist geil :(
es ist nicht geil es ist grandios genial super oberhammer unschlagbar :D
^^
kann man eigentlich beim zug mitfahren der da immer so rumfährt, oder ubahn o.Ä?
jo gibt nen ubahnnnetz mit der du auch fahren kannst
So nach stundenlangem GTA IV-Zocken bin ich jetzt auch mal wieder am PC. :-D
Ein sehr gutes Spiel. :)
Die Story hat mich voll und ganz überzeugt. Spannung pur!!!
Ich freu mich schon vor jeder Mission wie es mit der Story weitergeht.
Wer also kein Lösungsbuch besitzt und nicht weiter kommt, lohnt es sich vorbei zu schauen!
Links:
- Screenshots
- Lösung Mission 1-10
- Lösung Mission 11-20
- Lösung Mission 21-30
- Lösung Mission 31-40
- Lösung Mission 41-50
- Lösung Mission 51-60
- Lösung Mission 61-70
- Lösung Mission 71-80
- Lösung Mission 81-87
Das sind noch nicht alle Missionen. Ich rate aber nur vorbei zuschauen wenn man irgendwie nicht weiterkommt.:)
__________________________________________________ __________________________________________________ ____
Cynamite.de hat die PS3 und die Xbox360 Version von GTA IV unter die Lupe genommen, getestet wurden (Farbsättigung, Pop-in, Bildrate, Kantenflimmern, Ladezeiten, Sixaxis). Das war der erste Teil, der zweite folgt.
Hier dasFazit:
Die PS3-Version sieht dank kräftigerer Farben und dadurch noch schöneren Lichtreflexionen besser aus. Dieser Nachteil lässt sich bei der Xbox-360-Fassung mit entsprechenden Einstellungen an Spiel oder TV nahezu ausgleichen. Die Xbox-360-Version hat aber auch Vorteile, denn sie ruckelt und flimmert etwas weniger. Insgesamt sind die Unterschiede aber kaum erkennbar – beide Versionen sehen hervorragend aus!
Link:
- Cynamite.de Versionsvergleich Teil 1
__________________________________________________ __________________________________________________ _________
Es ist nun zwei Tage her das Grand Theft Auto IV erschienen ist, und bereits jetzt gibt es Maps dazu. Die Jungs von GTAGaming haben im Spiel Karten zu Waffen, Schutzwesten und viel mehr entdeckt.
Dazu müsst ihr im Internetcafe die Website www.whattheydonotwantyoutoknow.com eingeben, und schon könnt ihr die Karten sehen.
Links:
- GTA IV Maps
ich will das game auch haben!!!!!!!!!!!
hört so drüber zu reden^^
scherz, ich hoffe das es noch für PC kommt sonst werd ich eckig.
mfg MATSCHKEK
*MarianÄrger*
ich werde es heute spielen und die nächsten Wochen auch!8-)
kein Problem, adresse?
Ich verkauf grad ne neue 360 Premium mit GTA4 und 4Monaten Xbox Live für 270€, alles neu und nie angefasst, mit Rechnung und Garantie...:-D
ok, nur blöd das ich keine besitze :(
lol warum verkauftst du das lles wens neu ist??
Ich hab ja selbst eine und GTA4 bekomm ich morgen auch. :-) N paar Seiten vorher hab ich geschrieben, dass ich bei Amazon das Paket gekauft hab. Ich behalte nur das HD-DVD-Laufwerk, den Rest verkauf ich grad für denselben Preis, den ich bezahlt hab. Is immernoch n Schnapper, auch ohne das Laufwerk. Daher weht der Wind. ;-)
Weiß jemand, ab welcher mission man in die innenstadt kommt? Also Timsquare und so?