Endlich ein Mensch der der gleichen Meinung ist
Willkommen im Club pumax![]()
Endlich ein Mensch der der gleichen Meinung ist
Willkommen im Club pumax![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
War ja abzusehen das GTA4 für den PC kommt, ich freu mich aber trotzdem
Außerdem soll der Multiplayer Part für den PC ausgebaut werden:
Zitat von Gamestar
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Also ich finde es irgendwie auch langweilig.
GTA 3, GTA San Andreas und GTA Vice City ( gleichzeitig auch mein Lieblingsteil der Serie ) sprühten noch ein gewisses Flair aus, auf ihre eigene Weise.
Und durch den Comicstil und das teilweise nicht ganz so ernst genommene gab es auch viel mehr skurile Missionen.
GTA 4 ist mir einfach zu trist.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Denke ich das du denkst das die von R* das ganze Game nomma neu aufbauen?
Wenn ja bist du echt lustig
Portierung heist das es auf DirectX lauffähig gemacht wird die an der Konsole haben irgendetwas anderes. (das wird bestimmt nicht stimmen)
Allerdings läuft das bestimmt so ab das das alles Konvertiert wird und auf PC zugeschnitten wird^^
Yeah ich darfs zocken wenn ich in der 10 Klasse bin -.-
¿tsnos saw ,rutangiS
Neu aufbauen sicher nicht, dann währe es erst in 4 Jahren fertig, ja ok Portierung is etwas falsch ausgesprochen, meine eigentlich eher das es Technisch genauso rüber kommt und Inhaltlich, ich kanns mir nicht vorstellen .
Eigentlich können die sich nur an das Material klammern was auch da ist, alles andere oder neue währe extra Arbeit, naja ma gucken, ich bin gespannt. Denke aber mal das sich Grafisch vor allem die verschwommene Weitsicht nicht ändern wird, das is nun mal die Enginevilleicht bügeln dann die hohen Auflösungen da einiges wieder aus
läuft dann sicher nur unter DX 10 Vista Only
Mir is heute mal so nach Spaß
Naja abwarten!
Öhm Nö, man kann ja GTA4 auch auf Full HD mit 1920x1080 zocken da wird sich nichts ändern^^
Allerdings wenns Vista Only is dann kann ich jeden auslachen der XP hat xD
ICH HOFFE DAS ES KEIN WINDOOF LIVE SUPPORT BEKOMMT!
Dummes Live ich bezahl doch kein Geld zum Online zocken am PC -.-
¿tsnos saw ,rutangiS