Wann sind eigentlich Ferien in NRW? Herbst.
Wann sind eigentlich Ferien in NRW? Herbst.
Nein er wollte fragen wann er beruhigt GTA4 zocken kann
Hier: http://www.kmk.org/service/ferien/ferien.htm
Oder hier: http://www.schulferien.org/2008_2009/2008_2009.html
¿tsnos saw ,rutangiS
Klar, freue mich auch übelst... aber war doch zu erwarten oder?
1. Bei den Verkaufszahlen auf den Konsolen, warum sollten sie sich das durch die Finger gehen lassen?
und 2. bisher kamen alle Teile nen halbes Jahr später für den PC warum gerade dieser nicht?(bis auf gta:lcs und gta:vcs konsole only)
Aber, trotzdem gute News, machen den Tag gleich viel schöner
mfg
Jup. Ich möchte wieder einen Tank fahren können.
Ich hoffe, dass sie auch sonst noch einige Verbesserungen vorgenommen haben. Zuerst einmal sollten sie natürlich die noch vohandenen Bugs der Konsolen ausbügeln, aber dann sollten vielleicht noch ein paar grafsche Verbesserungen vornehmen. Hochauflösendere Texturen wären zum Beispiel nicht schlecht.
Soweit ich mich erinnere war das bei GTA:VC so, dass die PC Version bessere Texturen hatte. Wäre bei GTA4 auch angebracht, da die bei den Konsolen doch schon etwas matschig aussehen, für heutige Verhältnisse.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Bei GTA is doch eh, wie viele sagen (da gehör ich auch zu), die Grafik eher hinter dem Rest einzustufen; möcht mal wissen, wie viel Rockstar da nochmal an Umsatz macht, boah... Vllt. wird GTA 4 dann plötzlich das neue Most-Selling-PC-Game, möglich wärs![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Am besten sie produzieren das game noch für gameboy, psp, playstation 2, xbox und fürs handy...dann wirds vllt das meist verkaufteste spiel ever
Nee also ich finds echt klasse mal wieder ein gta fürn pc... *riesig freu*
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.